Die Zeichen auf dem Arm waren auf dem Foto verkehrtherum.JeKa hat geschrieben:Wie auf dem Kopf? Was für ne Lösugn isses denn nun *auf dem Schlauch steht*
kennt jemand dieses zeichen?
Re: kennt jemand dieses zeichen?

Der Tattoowierer war kein Chinese, gell?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Na ja, was heißt japanische Schrift? Es ist ja keine eigenständige, sondern geht aus der chinesischen Schrift hervor. Manche Zeichen wurden abgeändert, paar wenige sind eigene Kreationen (国字 "kokuji"), aber alle basieren auf chinesischen 汉字.JeKa hat geschrieben: Also ich wühle mich mal aus reinem Eigeninteresse, weil mich die Bedeutung auch interessiert, mal durch die japanische Schrift, vielleicht kommt da ja was bei heraus.
Außerdem, die Frage dieses Tattoos ist inzwischen sowieso geklärt.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Die anderen Zeichen gehen ja noch, aber das 康 ist falsch. Was bedeutet schon ein Strich mehr oder weniger? Hauptsache es sieht cool aus!HK_Yan hat geschrieben:Der Tattoowierer war kein Chinese, gell?
Das 愛 finde ich aber auch etwas disproportioniert.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Finde es Wahnsinn, wie man an Hand des ursprünglichen Bildes letzten Endes doch auf die Lösung gekommen ist, Respekt!
Aber naja, sooo ähnlich sieht das gemalte Bild dem eigentlichen Zeichen auf dem Foto nun auch nicht -finde ich.

Ich dachte mir nur, es hätte ja auch ein japanisches Schrifzeichen sein können. Bin einfach nur alle Möglichkeiten durchgegangenNa ja, was heißt japanische Schrift?
und welches der Zeichen war nun das bei Threadbeginn gemalte? ^^
*neugierig bin*
*neugierig bin*
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
..und davon auch nur die rechte Seite.JeKa hat geschrieben:Das war wohl das Zeichen, was in Nähe des Handgelenks ist.
Nee, so geht das nicht! Man braucht schon das ganze Zeichen.
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Deswegen meine Verwunderung. Das ist ja wie gedankenlesen. Man kanns versuchen, aber kommt nix anständiges bei raus.HK_Yan hat geschrieben:..und davon auch nur die rechte Seite.JeKa hat geschrieben:Das war wohl das Zeichen, was in Nähe des Handgelenks ist.
Nee, so geht das nicht! Man braucht schon das ganze Zeichen.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."