Deutsch Sprache Austausch Partner suchen

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
SimonSayz
VIP
VIP

Re: Deutsch Sprache Austausch Partner suchen

Beitrag von SimonSayz »

Telekom, Tannenbusch, Postbank, Beethoven, Bonner Loch --> Bonn! Tja, da kommt wohl jemand mind. 1 Jahr zu spät
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Zhan
Neuling

Beitrag von Zhan »

incues hat geschrieben:Willkommen in der alten Hauptstadt!

Leider bin ich nicht mehr so häufig in Bonn unterwegs, aber hin un wieder bin ich dennoch mal dort.
Wenn du Lust auf BBQ hast, dann lässt sich da bestimmt etwas vereinbaren. Ich kann dir auch ein paar nette Freunde von mir vorstellen. Ist bestimmt hilfreich, wenn du wenigstens den einen oder anderen in der Stadt kennst... das dir mal jemand unter die Arme greift, falls du irgendwelche Verträge etc. abschließt. Ich weiß von anderen Chinesen wie schwer es bei ihnen manchmal mit der Kommunikation war :-P
Zhan
Neuling

Beitrag von Zhan »

incues hat geschrieben:Willkommen in der alten Hauptstadt!

Leider bin ich nicht mehr so häufig in Bonn unterwegs, aber hin un wieder bin ich dennoch mal dort.
Wenn du Lust auf BBQ hast, dann lässt sich da bestimmt etwas vereinbaren. Ich kann dir auch ein paar nette Freunde von mir vorstellen. Ist bestimmt hilfreich, wenn du wenigstens den einen oder anderen in der Stadt kennst... das dir mal jemand unter die Arme greift, falls du irgendwelche Verträge etc. abschließt. Ich weiß von anderen Chinesen wie schwer es bei ihnen manchmal mit der Kommunikation war :-P
Vielen Dank für deine Einladung und ich habe natürlich Lust darauf. Studierst du jetzt in Bonn oder?
Ich bin in Deutschland nur 1 Monat und neben Deutschlernen weiß ich fast nichts, was zu tun. Ich will auch mehr neue Freunde kennenlernen aber habe keine Gelegenheit, mit Neue in Berührung zu kommen. Ich liebe das Leben hier aber manchmal bin zu einsam.
Zhan
Neuling

Beitrag von Zhan »

SimonSayz hat geschrieben:Telekom, Tannenbusch, Postbank, Beethoven, Bonner Loch --> Bonn! Tja, da kommt wohl jemand mind. 1 Jahr zu spät
Schade, vor 1 Jahr warst du noch in Bonn? Und jetzt? absoliert?
Antworten