FedEx hat geschrieben:Wichtig für den Zoll:Um Verzögerungen zu vermeiden, müssen Ihrer Sendung die folgenden Zolldokumente beiliegen: Handelsrechnung, Ursprungszertifikat, Ausfuhrerklärung des Absenders. Es können auch weitere Verzollungspapiere erforderlich sein. Weitere Informationen erfahren Sie unter Zollinfos.
ein Paket mit 60kg nach D senden
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: ein Paket mit 60kg nach D senden
- happyfuture
- Titan

Über welche Grenze willst Du denn mit Deinem "Hackenporsche"? (Doch nicht etwa zu Fuss nach D)einfach-ich hat geschrieben:UPS, billigste Methode, aus HK>DE €520 . Aus China ist aber teurer.
Kann ich es ueber die Grenze auf einen Hackenporsche mitnehmen oder ist der Chinese auch an Papiere interessiert bei der Ausfuhr? ausser Kassenzettel mit rotem Stern
Egal wo Du die Sdg aufgibst, werden die üblichen Versandpapiere benötigt, damit auch bei der Einfuhr nach good old Germany alles seine Richtigkeit hat.
- einfach-ich
- VIP

happyfuture hat geschrieben:Über welche Grenze willst Du denn mit Deinem "Hackenporsche"? (Doch nicht etwa zu Fuss nach D)einfach-ich hat geschrieben:UPS, billigste Methode, aus HK>DE €520 . Aus China ist aber teurer.
Kann ich es ueber die Grenze auf einen Hackenporsche mitnehmen oder ist der Chinese auch an Papiere interessiert bei der Ausfuhr? ausser Kassenzettel mit rotem Stern
Egal wo Du die Sdg aufgibst, werden die üblichen Versandpapiere benötigt, damit auch bei der Einfuhr nach good old Germany alles seine Richtigkeit hat.
Reicht da nicht die Rechnung mit roten Stempel fuer den Zoll?
Ich wollte von Cn nach HK mit den Gefaehrt - wenn es von da preiswerter ist
- happyfuture
- Titan

Stell doch eine e-Mail-Anfrage an SCHENKER - die versenden ab CHINA und HK!einfach-ich hat geschrieben:Reicht da nicht die Rechnung mit roten Stempel fuer den Zoll?
Ich wollte von Cn nach HK mit den Gefaehrt - wenn es von da preiswerter ist
Viel Erfolg!
- einfach-ich
- VIP

ich hatte hier im forum die warnung mit dem henker gelesen und dachte da nicht anrufen zu muessen
Es gibt 100te von Speditionen. Danzas, Röhlig, Dachser, Birkart.....++++einfach-ich hat geschrieben:ich hatte hier im forum die warnung mit dem henker gelesen und dachte da nicht anrufen zu muessen
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
dann machen wir doch mal Naegel mit Koepfen - schreib mir per PN von wo nach wo, um was fuer ein Maschinchen es sich genau handelt und ob es Batterien oder Akkus inkludiert. Ich mache Dir dann ein Angebot....
- happyfuture
- Titan

Für deine Anfrage gibt es viele deutschsprachige Seiten wie z.B.
spedituer-adressbuch.de
spedition.de
cargoforum.de
trademind.de
spedituer-adressbuch.de
spedition.de
cargoforum.de
trademind.de
- happyfuture
- Titan

ohne Dir zu Nahe treten zu wollen ist es meist das NICHT WISSEN, was am Ende mehr Geld kostet!Shenzhen hat geschrieben:Spedition fuer 60KG? Ich weiss ja nicht...
- einfach-ich
- VIP

sieht mehr wie tote hose aushappyfuture hat geschrieben:Für deine Anfrage gibt es viele deutschsprachige Seiten wie z.B.
spedituer-adressbuch.de
hatte ich auch schon hier gefunden -komme damit aber nicht klar tut mir leid
spedition.de
was fuer einen preis soll ich den da angeben 100,00 euro oder wie bei mxhammer 1000 und es wird ruter geboten
cargoforum.de werd ich mir noch ansehen
trademind.de
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen : ich weiss es!happyfuture hat geschrieben:ohne Dir zu Nahe treten zu wollen ist es meist das NICHT WISSEN, was am Ende mehr Geld kostet!
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Vielleicht würde ich dir sogar zustimmen - wenn ich denn nur verstehen könnte, was du uns mal wieder sagen möchtest...lapulga2 hat geschrieben:da sag es nicht- pscht!!
Einfach nur mit langsamer, ruhiger Stimme zustimmen bis die Medikamente wieder wirken.bue48 hat geschrieben:Vielleicht würde ich dir sogar zustimmen - wenn ich denn nur verstehen könnte, was du uns mal wieder sagen möchtest...lapulga2 hat geschrieben:da sag es nicht- pscht!!![]()
![]()
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com