der WM - Ordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

meimei hat geschrieben:
Ihr seid nur ein Schokolieferant! Bonbonlieferant und Uhrenlieferant!
Im Gegensatz zu den Schweden, die nur Möbellieferanten sind, sind wir immerhin schon drei Lieferanten! :-)
wahrscheinlich könnte man noch einiges mhr aufzählen :D
(käselieferant, ...) was importiert ihr eigentlich? also, wir sind angeblich ganz gut im arbeitsplätze exportieren, aber importieren?
oh ja, ihr importiert tibeter! :lol: und geld! egal von wem es kommt :lol:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Blättertau
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Blättertau »

Nicht schon wieder ein Chinesenhasser !!! :twisted: :twisted: :twisted:
meimei
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von meimei »

wahrscheinlich könnte man noch einiges mhr aufzählen
(käselieferant, ...) was importiert ihr eigentlich? also, wir sind angeblich ganz gut im arbeitsplätze exportieren, aber importieren?
oh ja, ihr importiert tibeter! und geld! egal von wem es kommt
Chemielieferant (Novartis und Roche). Touristenimportant. Fussballer im- und Exportant :-)
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

wir wollen nicht nestle vergessen (die leider auch recht unschöne sachen gebracht haben, gerade zur zeit der mohamed karikaturen: "in unseren produkten sind keine dänischen produkte zu finden")
macht ihr eigentlich auch kuckucksuhren?

P.S.: nicht schon wieder ein troll :roll:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
meimei
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von meimei »

Wer war damit überhaupt gemeint? Es gab doch jetzt gar nichts über China/Chinesen? Ah, ich glaube ich verstehe! Du hast das Wort TIBETER benutzt und bist damit automatisch ein Chinahasser. Schliesslich gibts keine Tibeter, nur Chinesen oder was?
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

ne, ich glaube das hat sich gegen scipio gewendet, der, krass formuliert, alle chinesen, die eh keine ahnung von fussball haben, gebeten hat sich an der diskussion nicht zu beteiligen, weil sie ja eben keine ahnung hätten. zumindest wird es unser troll so verstanden haben. :roll:

sieht gerade schlecht aus für ghana, zumindest dem liveticker zufolge. kann nicht mal einer der ghanaer sich ne rote karte einfangen und dafür ronaldo, entschuldigung für den ausdruck, zum krüppel machen?
Rock is my Religion
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Ich glaube ihr habt keine Ahnung, was die Schweiz noch liefert. Im Verhältnis zur Anzahl Einwohner ist die Schweiz Export-Weltmeister. Die Deutschen vergessen das immer wieder.

Habt ihr wirklich das Gefühl hier würden nur Pharmaka, Geld und Schokolade produziert? Dieses Land besteht nur aus Industrie und Dienstleistung. Hier werden alternative Energien nicht nur geforscht, sondern umgesetzt. Weltweit werden pro Einwohner die meisten Patente angemeldet, und die Unternehmer hier haben eine Innovationskraft, welche es sonst nirgends gibt. Auch der Umweltschutz und alles, was damit zusammenhängt, ist weltweit am besten. Und, ob ihr es glaubt oder nicht, hier kann man sogar noch Wasser aus dem Hahnen trinken. Das gibt es nicht einmal mehr in Deutschland. Habt ihr wirklich das Gefühl, in dem einzigen Land der Welt, in welchem 2/3 des weltweiten Vermögens verwaltet werden, würden die Leute dumm maulaffenfeil halten? :roll:
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

ich glaube ihr habt keine Ahnung, was die Schweiz noch liefert......
Nicht zu vergessen: Schweizer Trolle sind weltweit (oder zumindest hier ;-) ) berüchtigt..... :lol: :lol: :lol:

Gruß
/dev/urandom
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

kusti hat geschrieben:Ich glaube ihr habt keine Ahnung, was die Schweiz noch liefert...
Ich habe da so 'ne Ahnung, was sie liebend gerne "ausliefern" würde! :lol:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

Scipio hat geschrieben: ........Leute aus Nationen, die keine fussballerischen Leistungen erbringen, sollten mit ihrem Kommentar besonders zurückhaltend sein, finde ich....
Der Satz ist echt spitze, nach dieser Logik wäre Dirk Nowitzkis auch nicht berechtigt, über NBA zu reden, oder gar dort spielen. Da D. ja keine großartige basketballerische Leistungen erbringt. Da kann jemand wohl gaaaanz schlecht verlieren und hat so 'bissl Probleme mit der (fussballerische) Realität: Griechenland hat sogar zu Europameister geschafft, ändert aber trotzdem nicht an der Tats. dass die scheisse spielen.....

Gruß
/dev/urandom
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Mein Satz war absichtlich höflich formuliert. Auch benutze ich im Gegensatz zu Dir keine Fäkaliensprache.
Dein Vergleich mit Dirk Novitzki hinkt. Es ging mir darum, dass Zaungäste ihre Kritik zurückhalten oder höflicher formulieren sollten.
Blättertau
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Blättertau »

Scipio hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben:
Scipio hat geschrieben: Leute aus Nationen, die keine fussballerischen Leistungen erbringen, sollten mit ihrem Kommentar besonders zurückhaltend sein, finde ich.
???wer wäre das denn?
Die Chinesen

Das ist richtig. Die Chinese haben erst kürzlich sogar gegen Schweiz verlore. Gegen die kleine Schweiz. Manche Leute können nicht ertragen Demütigung. Aber solche sind nicht richtige Chinese, und sprechen wie kleine Kinder.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Das ist richtig. Die Chinese haben erst kürzlich sogar gegen Schweiz verlore. Gegen die kleine Schweiz. Manche Leute können nicht ertragen Demütigung. Aber solche sind nicht richtige Chinese, und sprechen wie kleine Kinder.
meinst du Dich da nicht selbst ?????? :roll: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Blättertau
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Blättertau »

Wir Chinese werden Taiwan zum Frühstück esse, weil gehört uns.
Na, findest du immernoch zum lache? :lol:
UNO hat akzeptiert und schriftlich gemacht. Gesetzt ist Gesetzt. :wink:
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Blättertau hat geschrieben:Wir Chinese werden Taiwan zum Frühstück esse, weil gehört uns.
Na, findest du immernoch zum lache? :lol:
UNO hat akzeptiert und schriftlich gemacht. Gesetzt ist Gesetzt. :wink:
Ich bin lernwillig , und bitte um Unterweisung......

wenn die UNO DAS "Akzeptiert und schriftlich gemacht "hat.
bitte ich IMMER NOCH höflich um den entsprechenden Internet-link der URL UNO.ORG

Hier die Generalseite zum Nachschlagen der UNO Resolutionen
des Sicherheitsrates der UN

http://www.un.org/documents/scres.htm
http://www.un.org/documents/resga.htm

Du kannst sicher die entsprechende UNO-Resolution bei der Nummer nennen...wie ich Dich kenne!!! :roll:

Im Übrigen:

Wenn Du wirklich über Taiwan diskutieren möchtest--und nicht---wie bisher --- ausschließlich POLEMISIERST, gibt es hier im Forum bereits einige Taiwan-Ordner , die Du "wiederbeleben" könntest...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten