der WM - Ordner

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

kusti hat geschrieben:Dazu fällt mir gerade die Szene ein von Eric, the Viking:

Der eine hängt an einer Stange, die Beine und Hände nach oben zusammengeknüpft, vor dem Richter stehend.

Der Richter: Was hat er gemacht?
Der Angeklagte: Ich habe gestohlen.
Der Helfer des Richters: Er hat gestohlen und man muss ihm deshalb den Kopf abschlagen.
Der Angeklagte: Gnade Meister, Gnade!
Der Richter daraufhin gnädigst: Gut, dann hackt ihm beide Hände ab.
Der Angeklagte darauf: Danke Meister, Danke!

Genau so stelle ich mir das Spiel vor zwischen Deutschland und der Schweiz, wobei wir ja aber alle schon wissen, wer welche Rolle einnehmen wird. Die deutsche Elf wird um Gnade winseln gegen uns verlieren zu dürfen.
und diverse andere Zitate von Dir betreffend.

in dem von dev freundlicherweise im "OT-link" ordner bekanntgegebenen Link http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423463,00.html sind auch Schweizer Pressestimmen zu lesen..

Nimm Dir mal n Beispiel daran... oder bist Du nur ein in die Schweiz ausgewanderter Hetzer... der unbedingt nur für schlechtes Klima sorgen will.. ?
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Rapha
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Rapha »

ohne holland fahrn wir nach berlin, ohne holland fahrn wir nach berlin,..

:D :D :D
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Rapha hat geschrieben:ohne holland fahrn wir nach berlin, ohne holland fahrn wir nach berlin,..

:D :D :D
Nö.. DU fliegst nach Beijing..
.... oder etwa nicht ?? :lol: :lol: :lol:
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Bellerophon »

Portugal-Holland

Mann, war das eine Schlacht! Ich glaub mich knutscht ein Elch.

Also, ich hab es ja den Holländern gegönnt, dass sie ausscheiden. Aber sie sind auch wirklich zu blöd gewesen, um sich aus dieser Keilerei herauszuhalten und sind deswegen verdientermaßen rausgeflogen.

Die Portugiesen mochte ich vor diesem Spiel. Jetzt bin ich der Meinung, dass sie schnell nach Haus müssen. Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient!!!

Man kann hier sogar einen Chinabezug herbeireden, wenn wir Vergleiche zu ostasiatischen Kampfsportarten anstellen.
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

@ Grufti

Es ist geschichtlich belegt, dass die Deutschen grössenwahnsinnig sind.
Die Schweizer sind von Gott so geschaffen worden, um den Deutschen immer und immer wieder zu zeigen, dass es da noch jemanden gibt, welcher besser ist. Das ist zwar ein hartes Los für die Schweizer, aber ich glaube damit können wir fertig werden. 8)

Gestern gab es schon wieder ein Hubkonzert in unserer kleinen Stadt. Es will und will einfach nicht enden. Blöd, dass ich gleich an der Hauptkreuzung wohne. Wenn Deutsche vorbeifahren, dann schisse ich immer mit Murmeln auf die Windschutzscheiben. Die schauen dann ganz verdattert drein, wenn ihnen der Wind ins Haar bläst. Aber eben, dafür sind wir Schweizer da, um den Schwaben zu zeigen, wer der Herr im Hause ist. :lol:

Der Ball ist rund!
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

:lol: :lol:

ich habe mir jetzt grad diesen u.g. Spielplan angeschaut: wenn, die Schweiz 2 mal gewinnen sollte, dann kann es gut möglich sein, dass Deutschland gegen die Schweiz spielen wird (in dem 61. Spiel) . Vorausgesetzt, Deutschland gewinnt gegen Argentinien.

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html

Also auf gehts !! :wink: llaaa laa laaa
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Bellerophon »

"Der Ball ist rund!",... Hat das nicht Sepp Herberger gesagt?

Ach übrigens: Der gute Sepp ist als Bundestrainer Weltmeister geworden,...
Und zwar in der Schweiz!

Ach Kusti! Schalt doch mal einen Gang runter! Jeder gönnt dir den Spaß am Fußball. Und kein Deutscher hat was dagegen, dass die Schweiz weiterkommt.

Aber mit deinen Kommentaren hier machst Du dich bloß wieder lächerlich.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

das spiel gestern war eher eine tragödie. ich hätte noch ein paar rote karten mehr verteilt.
wenn man sich den spielplan ansieht, dann haben wir ja ein recht chilliges halbfinale. die einzig richtig starke mannschaft da ist italien, die ja wohl auch weiterkommen werden, und naja, mit den itakern werden wir schon fertig. härter ist schon die gruppe brasilien.ghana (ok, die nicht unbedingt)-spanien - frankreich. wer auch immer weiterkommt, uim halbfinale/finale werden die sicherlich total erschöpft sein.
deutschland argentinien, das wird schon hart.
hoffe england haut portugal raus, nach dem gestrigen spiel haben sie es nicht verdient weiterzukommen. und england wird dann gegen den sieger der braziliengruppe verlieren. am liebsten gegen frankreich, so wie bei der EM vor 2 jahren :D
in der 88sten minute haben die tommys noch mit 1:0 geführt, 89ste minute: tor zidane, 92ste minute: tor (ich glaube auch wieder zidane) :lol:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Also so stark ist Argentinien auch wieder nicht. Nur im Hinfallen :lol: Also wird es nötig sein einen Schiri zu haben, der ein Foul von einer Schwalbe unterscheiden kann.

Was Portugal gegen Niederlande angeht, eigentlich gehören solche Mannschaften von zukünftigen Wettbewerben ausgeschlossen. Das hatte nicht wirklich was mit Fussball zu tun.
Das Schöne ist, die Engländer können sicherlich härter austeilen als die Holländer :lol: Das wird das erste mal sein, dass ich England die Daumen drücke :)
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Nachtrag zum Deutschland-Spiel: bei uns wurde den ganzen Abend gerufen: "Ihr könnt nur Möbeln bau'n, ihr könnt nur Möbel bau'n..." ;) Was für ein gutes Spiel (Philipp Lahm!), die Stimmung war gigantisch und überall wurde gefeiert, gehupt und gesungen - genial (auch wenn die 3 - 4 Fußballhymnen in Endlosschleife gespielt werden *uaah*) !!! Paarrtyyyy!!!! Freitag gegen Argentinien wird um einiges schwerer werden *bibber* - aber: "wir fahren nach Berlin!" "Freunde zu Gast beim Weltmeister" :wink:

Portugal : Holland war echt schlimm! Spiel konnte man das nicht nennen und es hätten mindestens noch 2 rote (-gelbe) Karten vergeben werden können - speziell beim Foul gegen Christiano Ronaldo (auaaaa!). Beide Mannschaften haben so enttäuschend (und unfair) gespielt. Und zu England: gääähn, war das langweilig! Beck's Tor war das einzige Highlight... Traurige Leistung.

Hier noch ein kleiner, zumindest optischer Anreiz für die nicht so interessierten Frauen, doch mal Fußball anzusehen... :wink: (呵呵)
http://images.google.de/images?q=christ ... art=0&sa=N

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Die Schweiz ist schon arg schwach..... 90 Minuten kein Tor und die Nachspielzeit geht wahrscheinlich auch "ohne" zu Ende......

Die Deutschen haben wenigstens ihre 2 Tore während derr ersten 20 Minuten eingelocht....

Selbst wenn die Schweizer gegen die Ukraine gewinnen sollten...spätestens an Italien werden sie scheitern...wenn sie SO spielen..... wie heute ! :roll:
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

1: 0 für die Ukraine

Schweiz vergibt den ZWEITEN Strafstoß !
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

2:0 für die UKraine!!
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

3. Strafstoß der Schweiz GEHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

SCHWEIZ ist RAUS :lol: :roll: :cry:

armer Kusti..... :cry:

Sorry Kusti,

normalerweise schau ich ja keinen Fußball...... nicht einmal die Spiele der deutschen Mannschaft...

aber da Du hier im Forum so große Töne gespuckt hattest ... ist mir nichts anderes übriggeblieben...
Im Bett wäre es wesentlich angenehmer gewesen...nach fast 14 Stunden im Büro.... :roll: :evil:
Antworten