ich bin seit heute neu hier. Der Grund ist, dass ich schon lange versuche meinen Vornamen in chinesischer Schrift zu übersetzen. Wer kann mir dabei helfen?? Mein Name lautet: Katja
Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für die Antwort.
Ich will mir diese Zeichen NICHT tätowieren lassen. Habe schon ein Tättoo, und das tat so weh, dass ich mich bestimmt kein 2. Mal pieksen lasse *grins*
also ich würde vom 2.ten link das erste zeichen und vom ersten link das zweie zeichen nehmen, das heisst nämlich wunderschöne frau.
tja, aus fehlern lernt man
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
ich versuche schon seit längerem meinen namen in chinesische zeichen zu übersetzen aber das is mir bisher nicht gelungen und im internet finde ich auch nix! könnte mir vielleicht jemand helfen den namen "Elem" in chinesische zeichen zu übersetzen?
danke
ich hatte es bei beinden reingeschrieben deswegen hatte ich es vorher nicht gesehen! nein die deutsche übersetzung von elem weiß ich ! ich will den nur in chinesichen schiftzeichen haben weil ich mir das dann in meinem zimmer an die wand malen möche!
ich brauche dringend hilfe. ich bin jetzt 16, werde bald 17 und will mich tattowieren lassen. da mein papa vor 3 jahren gestorben ist, will ich mir seinen namen tattoowieren lassen, jedoch auf chinesisch. kann mir jmd. weiterhelfen, wo ich den namen MICHAEL auf chinesisch finde?!
danke auch schonmal!
Hier noch mal die obligatorische Warnung, dass Tätowieren nicht immer das beste Mittel ist, um den Körper zu verschönern. Eine schicke Brille oder ein Gang zum Frisör sind nicht so nachhaltig. Besonders, wenn das eingeritzte Zeichen sowieso niemand lesen kann.