Fragekatalog für chinesischen Führerschein
Fragekatalog für chinesischen Führerschein
Hallo,
muss in 1 woche zum Test. Hat jemand den Fragekatalog für den chinesischen Führerscheintest auf deutsch?
Oder könnt ihr mir einen Link zuschicken wo ich es finden kann.
Danke im Voraus.
lg
muss in 1 woche zum Test. Hat jemand den Fragekatalog für den chinesischen Führerscheintest auf deutsch?
Oder könnt ihr mir einen Link zuschicken wo ich es finden kann.
Danke im Voraus.
lg
Re: Fragekatalog für chinesischen Führerschein
Chinesischer Führerscheintest? .......
...........
............
..........Gibt es überhaupt ein chin. Wort für Führerschein? Dort fährt doch jeder wie er gerade lustig ist. Regeln sind doch ganz einfach: der mit dem größeren KFZ (+Parteizugehörigkeit+Polizei) hat Vorfahrt.

Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer zwingt Dich dazu???Oki hat geschrieben:muss in 1 woche zum Test.
Unsere Forenmutti hatte bereits mehrfach Links u.a. HIER im Forum bereitgestellt, jedoch gibt es bislang nichts auf Deutsch ...Hat jemand den Fragekatalog für den chinesischen Führerscheintest auf deutsch?
Das liegt daran, dass der Testcomputer kein Deutsch kann und man zum Ablegen der Prüfung in Deutsch einen Dolmetscher braucht. Da es bei den Fragen manchmal nur auf ein Wort ankommt, ist es somit schwer von der Qualität des Dolmetschers abhängig, ob man den Test schafft oder nicht. Deshalb sollte man die Fragen lieber in Englisch lernen und auch den Test in Englisch ablegen.happyfuture hat geschrieben:... jedoch gibt es bislang nichts auf Deutsch ...
corneta, die 1 Woche für ein sportliches Ziel hält
Der Neffe meiner Frau hat vor 3 Wochen den Fuehrerschein gemacht. Er war nicht eine Minute in der Fahrschule. Die Pruefung wurde in einem teuren Restaurant gemacht. 5 " Pruefer" waren dabei, und es waren 16 Teller auf dem Tisch. Pruefung bestanden!!!!!!!!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Von "Fahrschule" ist oder war hier nie die Rede, lediglich Prüfung!hama hat geschrieben:Der Neffe meiner Frau hat vor 3 Wochen den Fuehrerschein gemacht. Er war nicht eine Minute in der Fahrschule. Die Pruefung wurde in einem teuren Restaurant gemacht. 5 " Pruefer" waren dabei, und es waren 16 Teller auf dem Tisch. Pruefung bestanden!!!!!!!!
In welchem Ort hat der Prüfling zu welchen Ausgaben die CN-Lizenz erhalten???
Netter Artikel zum Thema mit ein paar nützlichen Tipps zu DRIVING IN CHINA
Demnach wird dies wie so vieles in China sehr unterschiedlich in den einzelnen Regionen/Städten gehandhabt!