Besuch im Kreiskrankenhaus Nanning

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
ausffmhessen
Neuling

Besuch im Kreiskrankenhaus Nanning

Beitrag von ausffmhessen »

Hallo allerseits. Ich bin gerade Vater von Zwillingen geworden, die mit der Mutter im Kreiskrankenhaus Nanning liegen. Es handelt sich leider um Frühchen, und die Mutter ist extrem besorgt (ich natürlich auch). Gibt es ein Mitglied des Forums, das in Nanning lebt und einmal für mich im Kreiskrankenhaus vorbeigehen kann, um ihr Blumen zu bringen? Ich kann aus beruflichen Gründen erst im Mai wieder nach China. Das hier ist die Bezeichnung des Krankenhauses auf Chinesisch: 区医院 = Kreiskrankenhaus.
Alles weitere dann im direkten Kontakt.
Schöne Grüße von
ausffmhessen alias Peter
kaioths
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: Besuch im Kreiskrankenhaus Nanning

Beitrag von kaioths »

Hol zur Not was über Fleurop oder so. Die haben auch paypal.
Ich habs für meine Freundin nur wegen einer Allergie gegen viele Blumen nicht beansprucht.
ausffmhessen
Neuling

Beitrag von ausffmhessen »

kaioths hat geschrieben:Hol zur Not was über Fleurop oder so. Die haben auch paypal.
Ich habs für meine Freundin nur wegen einer Allergie gegen viele Blumen nicht beansprucht.

Dankschön für den Tipp. Aber bist du sicher, dass es Fleurop in China gibt? Na gut, ich werde mal nachschauen.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

ausffmhessen hat geschrieben:Aber bist du sicher, dass es Fleurop in China gibt? Na gut, ich werde mal nachschauen.
Und schau auch mal hier!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Schnittblumen werden von Chinesinnen gemeinhin nicht als "der Knaller" angesehen.
Soweit ich weiß, sind diese sogar in einigen Krankenhäusern verboten (Hygiene?!).
Fällt dir nichts persönlicheres ein?!
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Shilena
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Shilena »

In so einem Notfall kannst Du nicht selber fliegen? Der Mai ist noch so lang hin.
Antworten