der WM - Ordner
- Bellerophon
- Forumsprofi

- Bellerophon
- Forumsprofi

Kicker wäre schon richtig.
Ich hege aber die Befürchtung, dass sich kusti in der Absicht getragen hat, die DFB-Elf als Kacker zu titulieren.
Aber nun genug der Streitereien und Haarspaltereien. Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion zum Fußball!
Sammeln wir doch mal ein bisschen! Was sagt ihr?
Wer wird Weltmeister? Wer kommt unerwarteter Weise noch ganz weit nach vorne? Viele Überraschungen haben sich ja bis jetzt noch nicht ereignet.
Ich hege aber die Befürchtung, dass sich kusti in der Absicht getragen hat, die DFB-Elf als Kacker zu titulieren.
Aber nun genug der Streitereien und Haarspaltereien. Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion zum Fußball!
Sammeln wir doch mal ein bisschen! Was sagt ihr?
Wer wird Weltmeister? Wer kommt unerwarteter Weise noch ganz weit nach vorne? Viele Überraschungen haben sich ja bis jetzt noch nicht ereignet.
ok, legen wir mal fussballtechnisch sachlich los:Bellerophon hat geschrieben:Ich wünsche mir eine sachliche Diskussion zum Fußball!
DEUTSCHLAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAND!
SCHADE POLEN, IHR GEHT NUN NACH HAUS! SCHADE POLEN, IHR GEHT NUN NACH HAUS!
OLÉÉÉÉÉÉEE OLÉÉÉÉÉ OLÉÉÉÉEE
sachlich genug?
nein, mal im ernst, ich traue es der deutschen elf durchaus zu weltmeister zu werden. ich glaube aber, dass brazilien rausfliegen wird. die spielen zu schlecht.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
- Bellerophon
- Forumsprofi

lol...
Na gestern haben die Brasilianer doch noch gezeigt, dass sie was können.
Aber ich gehe auch davon aus, dass sie zumindest nicht Weltmeister werden. (das würde auch mit der Zeit ziemlich langweilig)
Bedenkt man, welche Mannschaften in den kommenden Spielen auf unsere Jungens treffen könnten, wird einem schon ein bisschen mulmig. Auch die Schweden sind ja nicht zu verachten, obwohl ihre Vorrunde ja eher durchwachsen war.
Ich bin mir aber sicher, dass sich andere Mannschaften genauso aus Angst vor Deutschland nass machen. Bis jetzt haben wir (ja wir) die beste Vorrunde hingelegt.
Na gestern haben die Brasilianer doch noch gezeigt, dass sie was können.
Aber ich gehe auch davon aus, dass sie zumindest nicht Weltmeister werden. (das würde auch mit der Zeit ziemlich langweilig)
Bedenkt man, welche Mannschaften in den kommenden Spielen auf unsere Jungens treffen könnten, wird einem schon ein bisschen mulmig. Auch die Schweden sind ja nicht zu verachten, obwohl ihre Vorrunde ja eher durchwachsen war.
Ich bin mir aber sicher, dass sich andere Mannschaften genauso aus Angst vor Deutschland nass machen. Bis jetzt haben wir (ja wir) die beste Vorrunde hingelegt.
jaaa, endlich ist frankreich auch weiter! zwar nur gruppenzweiter, dafür machen sie die spanier platt und danach die ghanaer (was impliziert, dass die ghanaer gegen brasilien gewinnen)
Rock is my Religion
- Bellerophon
- Forumsprofi

- devurandom
- VIP

100% Ack zu beiden Punkten.Bellerophon hat geschrieben:Würde mich auch freuen, wenn Ghana die Sensation gegen Brasilien schaffen würde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankreich gegen diese Spanier auch nur eine Schnitte vom Spiel abbekommt.
Falls Du's noch nicht mitgekriegt hast, 'Typ ist n elender Troll und hat den ganzen Tag nix zu tun als um Aufmerksamkeit zu betteln, kann man also getröstet ignorieren. (wobei ich mich gerade selbst nicht daran halteNaja und die Schweizer haben noch einen harten Weg zu beschreiten, bis sie auf Deutschland treffen.
Gruß
/dev/urandom