HGK nach Thailand
Re: HGK nach Thailand
naja,ich habe alle 3 ticketes schon online bei emirates gekauft,muss nur noch ausdrucken.
lg Marco
lg Marco
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
So einfach ist das eben nicht. Wenn das PSB jemanden aus irgendeinem Grund in China festhalten will, kann es das auch. Ich würde deren Macht ganz sicher nicht unterschätzen. Wenn man im Computer erfasst ist, sieht jeder Grenzbeamte bei der Ausreise die Daten. Ich kann mir nicht denken, wie man daran vorbei kommt.laogai hat geschrieben:Warum wollt ihr ein Exit Permit haben, wenn ein gültiger deutscher Reisepass vorliegt? Da können die Leute vom PSB noch soviel schwätzen, mit dem deutschen Reisepass kann das Baby ausreisen.
Grundsätzlich muß China gar niemanden ausreisen lassen, mit oder ohne deutschem Pass. Und wenn ein Elternteil Chinese ist, kann China ein Kind als Chinesen betrachten, egal welchen Pass es hat. Das hat mir genau so ein Mitarbeiter des deutschen Konsulats in Guangzhou erklärt. Die können rein gar nichts machen, wenn die chinesischen Behörden sich quer stellen. Selbst wenn man mit einem anderen Pass aus China raus kommt, wäre ich mit sowas sehr vorsichtig. Raus kommt man vielleicht, aber vielleicht nie wieder nach China rein. Ob man das riskieren will, muß man selbst entscheiden.
Da sehe ich kein Problem da du ja den entsprechenden Pass beim einchecken vorzeigen kannst, bzw. beide Pässe. Es geht ja nur darum sich auszuweisen, und zu zeigen das man in das Zielland einreisen kann.Capt. hat geschrieben:Etwas schwierig wird es vielleicht mit der Flugbuchung, da das Kind im chin. Pass einen anderen Namen als im deutschen Pass hat.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
die sagt das ablegen würde 8 monate dauern, meine frau hat aber nur noch 2 monate zeit um nach DE zukommen für FZF,das schengen visum gilt nunmal nur 3 monate.
kann mir einer sagen wie das mit dem visa on arrival in thailand abläuft ? und was dafür gebraucht wird ? (foto?) und was kostet der spass ? =)
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Deutsche Staatsbürger brauchen weder Geld noch Foto. Man überreicht seinen Reisepass an der Immigration und bekommt einen Stempel verpasst.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
danke,aber meine frau hat nen chinesischen pass zwar mit deutschem visa aber das bringt denen wohl nix =)
werden übrigens deinen rat befolgen und von bangkok nach etwas pause direkt nach DE fliegen =)
werden übrigens deinen rat befolgen und von bangkok nach etwas pause direkt nach DE fliegen =)
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Quelle[...]applicants should produce the application form to which his/her recent photograph is attached. The application fee is 1,000 Baht.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!