Chinesinnen vs. Europäische Frauen

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
RoyalTramp
VIP
VIP

Re: Chinesinnen vs. Europäische Frauen

Beitrag von RoyalTramp »

Den Stein habe ich wohl eher ins Rollen gebracht, mit meiner Einlassung, dass Männer grundsätzlich einen latenten Hang zur Pädophilie hätten.

Problem: In der öffentlichen Wahrnehmung wird "Pädophilie" sofort mit dem entsprechendem sexuellen Vollzug in Verbindung gebracht. Das ist aber meiner Meinung nach nicht richtig. Wie bereits zuvor gepostet worden ist: Es handelt sich zunächst einmal um eine sexuelle Präferenz, die aber nicht gleichzeitig den Vollzug der gleichen impliziert.
Von den Psychologen der Berliner Charité wird Pädophilie als die „ausschließliche oder überwiegende sexuelle Ansprechbarkeit durch vorpubertäre Kinderkörper“ bezeichnet [4]. Über das sexuelle Verhalten einer Person sage der Begriff nichts aus, sondern lediglich über die sexuelle Ausrichtung auf das vorpubertäre Alter. Schmidt bezeichnet Pädophile als „Männer, deren sexuelle Wünsche und deren Wünsche nach Beziehung und Liebe vorrangig oder ausschließlich auf vorpubertäre Kinder gerichtet sind, wobei diese drei Bereiche – Sexualität, Beziehung, Liebe – wie bei anderen Menschen auch unterschiedlich gewichtet sein können“.
Aber wie genau Pädophilie zu definieren sei, da gibt es immer noch keinen Konsens. Je nach Land und Wissenschaftler werden andere Aspekte betont.

Was mich betrifft: Ich finde diese kindliche Verzagtheit der Asiatinnen am attraktivsten, Fakt. Merkwürdig ist dabei, dass es genau dieser Wesenszug ist, warum ich asiatische Frauen so "niedlich" finde, obwohl ich ansonsten Kinder (ehrlich) überhaupt nicht mag.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

@RoyalTramp,

du schreibst / zitierst es doch:

... ausschließlich auf vorpubertäre Kinder gerichtet sind ...

Was hat das mit volljährigen Frauen in China zu tun? :shock:
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

happyfuture hat geschrieben:@RoyalTramp,

du schreibst / zitierst es doch:

... ausschließlich auf vorpubertäre Kinder gerichtet sind ...

Was hat das mit volljährigen Frauen in China zu tun? :shock:
Kleiner zierlicher Körperbau...
Keine oder nur wenige "Rundungen"...
Kindisches Verhalten...

Es handelt sich NATÜRLICH um Frauen, aber die eben eindeutig "vorpubertäre Features" implizieren.
Nochmal: Es geht bei dem Begriff "Pädophilie" in erster Linie um "sexuelle Präferenzen". Das heißt NICHT, dass dieser Begriff auch automatisch den Vollzug der als eben solchen charakterisierten Straftat impliziert. Aber es wird in der öffentlichen Wahrnehmung da einfach nicht sauber getrennt. Wenn man "Pädophilie" sagt, denken 90% sofort an "Kinderf***" (und 10% in Bildungsdeutschland denken sich: "wass'n dass?"), bei meiner Verwendung des Begriffs schwebt mir jedoch ein eher differenziertes Bild davon vor und habe vergessen, dass nur die allerwenigsten ein ebenso differenziertes Bild haben, dass es da zu missverständlichen gegenseitigen Interpretationen gekommen ist.

mea culpa *ascheaufshauptstreu*

Nachtrag: Überflüssig anzumerken, dass diese obige Statement natürlich nur meine total versubjektivierte Sichtweise bzw. Verständnis darstellt und keine wissenschaftlich fundierter Definitionsversuch für "Pädophilie" sein soll.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

happyfuture hat geschrieben: Neid? Selber nicht bereit zuzugeben, was gefällt? Ich weiß es nicht.

So gesehen treffen all die Attribute zu, die RoyalTramp aufzählt - hat aber gar nichts mit einer Krankheit zu tun! :mrgreen:
Was, "krank" weil man asiatische Frauen mag? Wer sagt denn so was? Haben dir das Leute so direkt gesagt? Das hört sich ja fast schon wie die Ansichten von Neonazis an. Ich finde eher, derjenige der solche Äußerungen macht ist krank. :roll: Solche extremen Ansichten habe ich noch nie gehört. Es kann natürlich sein, dass manche bei Asiatinnen sofort an "Katalog" und Sextourismus denken, daher das negative Image im Westen.
Neid leuchtet schon eher ein. Oder bei Frauen vielleicht Eifersucht? Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass westliche Frauen, die in China leben, es nicht so leicht haben, geeignete Männer kennenzulernen. Westliche Männer sind oft schon an chinesische Frauen vergeben bzw. nicht an westlichen interessiert. Und chinesische Männer? Keine Ahnung! Das sollten eher Frauen bzw. männliche Chinesen beantworten. :D
Es gibt natürlich auch immer die Einstellung "wir gegen die". Also in Deutschland die Ansicht "deutsche Frauen sind wohl nicht gut genug für dich" oder noch schlimmer "hast wohl keine Deutsche abbekommen!" Das ist für mich einfach nur Intoleranz, tw. schon Rassismus. Gibt es in China natürlich auch!! Gerade wegen des Männerüberschusses hier denken Männer, wir Ausländer "stehlen" ihnen die Frauen. Und dabei fallen dann Bemerkungen wie "sind dir die chinesischen Männer nicht gut genug?". Diese Haltung wird dann noch verschlimmert durch den hier leider herrschenden Extremst-Nationalismus. Aber ehrlich gesagt bin ich persönlich in China nie aufgrund meiner chinesischen Frau angefeindet worden. Eher fast im Gegenteil. Manche "beglückwünschen" mich sogar, und fragen, ob ich nicht auch finde, dass Chinesinnen mehr "温柔" sind als ausländische. Aus Höflichkeit stimme ich da natürlich immer zu. :wink:
Leider stelle ich aber auch manchmal Eifersucht bei chinesischen Frauen meiner Frau gegenüber fest. Also es kommt manchmal die Haltung rüber wie "wie kommt die denn an einen Ausländer? Die kommt doch vom Land. Hätte der nicht eine bessere finden können?" etc. Das kann schon nervig sein! Eine Bekannte sagte mir mal, dass ihre Mitschülerinnen es komisch finden, dass ich mir ausgerechnet eine Frau aus Guangxi "ausgesucht" habe! Wo es doch in Guangdong auch viele hübsche Frauen gibt! Solche Bemerkungen kommen bei mir schon wie Eifersucht rüber. Unterschwellig wird da gesagt "wieso kann der nicht MICH nehmen statt so ein ungebildetes Landei??" :lol: Einerseits fühlt man sich da geschmeichelt, andererseits aber auch beleidigt. Wenn jemand die eigene Ehefrau beleidigt, wenn auch nur angedeutet, dann ist das ja auch eine Beleidigung gegen einen selbst. Aber solche Haltungen gibt es nicht nur im Bekanntenkreis, sogar in der Verwandtschaft. :shock:
jjflash
Mitglied
Mitglied

Beitrag von jjflash »

Ich glaube, man kann gerade bei diesem Thema nicht pauschalisieren. Jeder hat nunmal seine Vorlieben, und damit basta. und wenn es sich dabei um Erwachsene handelt, ist auch wirklich nichts dagegen einzuwenden. Ich für mein Teil mag besonders, wenn eine Frau sehr hübsch und ladylike ist und dabei nach Möglickeit auch eine interessante Persönlichkeit hat. Rasse und Herkunft sind weniger wichtig. Es muss einfach klick machen.
HorstSiewertAutor
Neuling

Beitrag von HorstSiewertAutor »

Als allein Reisender habe ich meine Erlebnisse mit den Frauen Asiens ausführlich geschildert. Ich denke ich kann so jedem Mann, jung oder alt, helfen die richtige Entscheidung zu finden. Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine Asiatin zu ehelichen, als Freundin zu haben oder eben nur mal so, der sollte sich das Buch. Siewert – Die Asiatische Frau, mal ansehen. Gibt’s auch als Ebook beim GD Verlag. Ich denke, das gibt vielen hierim Forum Anregungen. Manche europäische Männer, die ich dazu interviewt habe, sagten mir, sie könnten sich das Leben ohne eine asiatische Frau gar nicht vorstellen. das sit halt so:-))))
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

HorstSiewertAutor hat geschrieben:Manche europäische Männer, die ich dazu interviewt habe, sagten mir, sie könnten sich das Leben ohne eine asiatische Frau gar nicht vorstellen. das sit halt so:-))))
Für die Weisheit brauche ich aber kein Buch lesen :lol:
das weiss ich auch ohne :lol: :lol:
Ron
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

dieser Beitrag ist nichts als billige Werbung. Ich habe ihn gemeldet.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Bernhard hat geschrieben:dieser Beitrag ist nichts als billige Werbung. Ich habe ihn gemeldet.
Nein, das ist keine billige Werbung, denn billig impliziert ja, dass King Kim wenigstens einen kleinen Obolus erhalten hätte, was ich mal stark bezweifle.

Der vorligende Fall ist mal wieder einer von der Sorte Werbung ja - aber ohne dafür zu bezahlen :mrgreen:
Anyway ... Gefahr erkannt - Gefahr gebannt (ober besser verbannt) :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
happyfuture
Titan
Titan

Bernhard hat geschrieben:dieser Beitrag ist nichts als billige Werbung. Ich habe ihn gemeldet.
Na ja,
hätte jemand unter Anonym diese "Empfehlung" gepostet, wäre wohl alles im grünen Bereich gewesen. Ich denke sogar, Herr Siewert hat diese Art von "Werbung" nicht nötig und er ist m.M. nach ein guter Zuwachs für unsere Forengemeinde. Ich persönlich hoffe, er bleibt uns erhalten.

Thema "Meinungsfreiheit" ist schwierig und kommt verschieden an, jedoch verstummen oftmals die guten Meldungen, weil diese als normal angesehen und leider nicht gepostet werden. :wink:
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

HorstSiewertAutor hat geschrieben:Als allein Reisender habe ich meine Erlebnisse mit den Frauen Asiens ausführlich geschildert. Ich denke ich kann so jedem Mann, jung oder alt, helfen die richtige Entscheidung zu finden. Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine Asiatin zu ehelichen, als Freundin zu haben oder eben nur mal so, der sollte sich das Buch. Siewert – Die Asiatische Frau, mal ansehen. Gibt’s auch als Ebook beim GD Verlag. Ich denke, das gibt vielen hierim Forum Anregungen. Manche europäische Männer, die ich dazu interviewt habe, sagten mir, sie könnten sich das Leben ohne eine asiatische Frau gar nicht vorstellen. das sit halt so:-))))
Bei - in diesem kurzen Stück Text - schon 7 +2FF Fehlern mag ich das Buch gar nicht lesen. :roll:

Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

WangZeDong hat geschrieben: Bei - in diesem kurzen Stück Text - schon 7 +2FF Fehlern mag ich das Buch gar nicht lesen. :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol:
geht mir auch so. Nicht gerade die beste Werbung für ein Buch
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

WangZeDong hat geschrieben:
HorstSiewertAutor hat geschrieben:Als allein Reisender habe ich meine Erlebnisse mit den Frauen Asiens ausführlich geschildert. Ich denke ich kann so jedem Mann, jung oder alt, helfen die richtige Entscheidung zu finden. Wer sich mit dem Gedanken trägt, eine Asiatin zu ehelichen, als Freundin zu haben oder eben nur mal so, der sollte sich das Buch. Siewert – Die Asiatische Frau, mal ansehen. Gibt’s auch als Ebook beim GD Verlag. Ich denke, das gibt vielen hierim Forum Anregungen. Manche europäische Männer, die ich dazu interviewt habe, sagten mir, sie könnten sich das Leben ohne eine asiatische Frau gar nicht vorstellen. das sit halt so:-))))
Bei - in diesem kurzen Stück Text - schon 7 +2FF Fehlern mag ich das Buch gar nicht lesen. :roll:

Liebe Grüße
Vor jeder Veröffentlichung steht doch wohl das Lektorat - oder hat sich das inzwischen geändert?
Im Buch durften also keine (oder nur wenige) Fehler zu finden sein.
Was das Buch für mich aber deshalb trotzdem nicht auf die Must-Have-List bringt.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Dazu brauche ich dieses Buxch nicht lesen....denn bei mir warenes bereits zwei Chinesinnen, die die entsprechende Entscheidung ...... über Entscheidung , Scheidung.. und die zweite Ent-Scheidung getroffen haben...

Irgendwo in meinen vielen Fotos aus Malta müßte ein Bild von einem Schild mit der Aufschrift

"I am the boss, but my wife is the decision maker "

noch zu finden sein....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
happyfuture
Titan
Titan

Grufti hat geschrieben:Irgendwo in meinen vielen Fotos aus Malta müßte ein Bild von einem Schild mit der Aufschrift

"I am the boss, but my wife is the decision maker "

noch zu finden sein....
Du armer entmündigter Mann :P
Antworten