...und die Schwangerschaft sowieso....báitù hat geschrieben:Genau, und die ganze Verhütungssch... auch!laogai hat geschrieben:...und überlassen fortan den Damen diesen Thread![]()
![]()
![]()
Pille??
Re: Girls talk
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Re: Pille??
Um mal dem ganzen Offtopic hier ein Ende zu setzen:
man bekommt - wie bereits geschrieben wurde - die Pille rezeptfrei in jeder Apotheke. Es gibt auch z.B. Sorten von Bayer, wenn man nichts chinesisches haben will.
Pille heißt auf chinesisch 避孕药 bìyùnyào (vermeiden-Schwangerschaft-Medikament).
lg, xiumei
Hallo sarahdenise,sarahdenise hat geschrieben:Wo bekommt ihr eure Pille her???
man bekommt - wie bereits geschrieben wurde - die Pille rezeptfrei in jeder Apotheke. Es gibt auch z.B. Sorten von Bayer, wenn man nichts chinesisches haben will.
Pille heißt auf chinesisch 避孕药 bìyùnyào (vermeiden-Schwangerschaft-Medikament).
lg, xiumei
http://www.yaz-hk.com/scripts/pages/en/ ... /index.phpXiuMei hat geschrieben:Um mal dem ganzen Offtopic hier ein Ende zu setzen:
http://www.yasmin.com.hk/scripts/en/index.php
Würde mich nicht wundern wenn es diese beiden Produkte auch in China gibt.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Hallo sarahdenise,
hier hat eine Expat-Frau ihre Erfahrungen zum Thema geschildert.
Babs, die kein (c) im Forum hat, auf Threads bezüglich der Pille zu antworten, es aber dennoch manchmal tut
hier hat eine Expat-Frau ihre Erfahrungen zum Thema geschildert.
Babs, die kein (c) im Forum hat, auf Threads bezüglich der Pille zu antworten, es aber dennoch manchmal tut
Tja mein Hase, da hat der Bernhard leider Rechtbáitù hat geschrieben:Was sind denn deine natürlichen Methoden? Oder hältst du die Tabelle falsch herum?
Basaltemperaturmethode 0,8-3 = natürlich
Verhütungscomputer 2 = natürlich
Kondom 2-12
Mal zurück zum Thema:
Rezept für 2 Jahre in Deutschland besorgen und die entsprechende Ration mitnehmen (MHD beachten, keine ahnung wie lange die Pille haltbar ist).
Hmm, da haben wir es. Was nicht passt, wird passend gemacht, nicht wahr?! Von sieben natürlichen Methoden, sind 5 unsicherer als ein Regenmantel.corneta hat geschrieben:Tja mein Hase, da hat der Bernhard leider Recht
Natürliche Verhütungsmethoden Hat er jetzt immer noch Recht?!
Dann soll es so sein...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Okay, ich hab das verallgemeinernde "den" überlesen. Aber insgesamt finde ich die Tabelle auch spannend. Interessant finde ich auch, dass eine entsprechende "Trockenlegung" des Mannes unsicherer ist, als die Einnahme der Pille. Wenn wir jetzt anfangen Haare zu spalten, dann stimmt zumindest die Aussage, dass die Tabelle merkwürdig istBernhard hat geschrieben:Aber diese Liste kommt mir doch etwas merkwürdig vor. Demnach liegt der Pearl-Index bei Kondomen bei 2-10, schlechter als bei den natürlichen Methoden.
-
sarahdenise
- Neuling
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
sarahdenise hat geschrieben:Himmel, was hab ich denn hier ins Rollen gebracht?
alles Pille palle...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ja, es gibt viele versch. Pillen rezeptfrei in chin. Apotheken, auch auslaend. Marken. Allerdings wird meist davor gewarnt, diese zu nehmen, da sie oft gefaelscht sind und der wahre Hormongehalt darin nicht unbedingt dem der Info auf der Packung entspricht.
Ich rate, zu einem westlichen Krankenhaus zu gehen. Dort gibt es versch. Marken auch rezeptfrei in den Apotheken. Zumindest ist damit angeblich die Echtheit des Medikaments sichergestellt.
Ich kaufe seit 3 Jahren 'Marvelon' im Beijing United Family Hospital, vertrage sie super, lebe in einer Partnerschaft und bin ohne weitere Verhuetungsmittel bisher auch nicht schwanger geworden.
Ich glaube ich zahle so um die 120 RMB pro Packung (gleiche Pille kostet in der chin. Apotheke keine 30 RMB).
Ich rate, zu einem westlichen Krankenhaus zu gehen. Dort gibt es versch. Marken auch rezeptfrei in den Apotheken. Zumindest ist damit angeblich die Echtheit des Medikaments sichergestellt.
Ich kaufe seit 3 Jahren 'Marvelon' im Beijing United Family Hospital, vertrage sie super, lebe in einer Partnerschaft und bin ohne weitere Verhuetungsmittel bisher auch nicht schwanger geworden.
Ich glaube ich zahle so um die 120 RMB pro Packung (gleiche Pille kostet in der chin. Apotheke keine 30 RMB).
Eine Dose Schweppes Soda Water und der Tag ist gerettet