Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
corneta
VIP
VIP

Re: Forumtreff

Beitrag von corneta »

xyz678 hat geschrieben:Und wer hat denn gequakt?
Na nu enttäusch mich nicht, ich halte dich für so clever, dass du das selber rauskriegst :wink: .
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Megaevent

Beitrag von Laogai »

Nö, mir waren das einfach zu viele!
Mit einigen bot sich einfach keine Gelegenheit auch nur ein einziges Wort zu wechseln. Zum Beispiel mit dem Monster. Die Auswärtigen hätten besser daheim bleiben sollen...
(Kann ja nicht einfach die Lobhudelei wiederholen, welche die anderen schon geschrieben haben :wink: )

Zur Info für jene, die diesmal nicht dabei sein konnten: Alle angekündigte Nasen (17 an der Zahl) sind erschienen.

Der Ruf nach einer Wiederholung war in den letzten Postings nicht zu überlesen. Wie wäre es daher mit einer extended version? Zum Beispiel Treffen bereits am frühen Nachmittag (im chinesischen Garten in Berlin/Marzahn :?: :idea: ) und anschließendes Gelage in der Peking-Ente? Wer kann kommt früh in den Garten, wer nicht kann kommt später zum Schlemmen. Natürlich nur möglich in der wärmeren Jahreszeit. Also nicht nächstes Wochenende.
Meinungen dazu?

PS: Mehr Fotos vom 12.02. bitte! no1/2gizmo z.B. haben die Hände auch abgelichtet!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Megaevent

Beitrag von Grufti »

laogai hat geschrieben:Nö, mir waren das einfach zu viele!
Mit einigen bot sich einfach keine Gelegenheit auch nur ein einziges Wort zu wechseln. Zum Beispiel mit dem Monster. Die Auswärtigen hätten besser daheim bleiben sollen...
(Kann ja nicht einfach die Lobhudelei wiederholen, welche die anderen schon geschrieben haben :wink: )
!

mach ich doch glatt.. war eh eine einmalige Aktion, denn sobald will meine "Hälfte des Himmels" sich nicht mehr ohne mich sein lassen.... :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Na, das stimmt mich jetzt aber traurig... Auswärtige klingt so herablassend :twisted: :lol:
我的寵物龍可以噴火
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

Könnten die Teilnehmer, die Fotos gemacht haben, diese an die anderen (z.B. ich :D ) schicken?
Das wäre echt klasse!!
Irgendwie hochladen und dann den Downloadlink per PN schicken, ist sicherlich ne Möglichkeit, wenns nich zuviel Arbeit macht.
Vielleicht gehts auch auf nen anderen Weg.
Ich zumindest hätte gern ein paar Momentaufnahmen dieses Treffens :D
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

Ghoule hat geschrieben:Könnten die Teilnehmer, die Fotos gemacht haben, diese an die anderen (z.B. ich :D ) schicken?
Ich habe privaten Webspace, wo ich alle Fotos in eine verborgene Galerie stellen könnte. Fotos per Mail an webmaster-ät-mein_forumsnick*.de schicken.

* mein_forumsnick ist laogai :wink:
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

Na das ist doch schonmal nen guter Vorschlag.
Ist wahrscheinlich auch das einfachste für alle.
admin
Administrator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

der Abend war super, auch meine Frau hat sich sehr amüsiert. Vielen Dank für die Organisation und an alle für den netten Abend.
Ich hoffe, wir haben Gelegenheit, das zu wiederholen. Im Sommer steht bei uns nämlich noch ein Berlin-Trip an (und Potsdam),

Viele Grüße

Kim
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

admin hat geschrieben:Ich hoffe, wir haben Gelegenheit, das zu wiederholen. Im Sommer steht bei uns nämlich noch ein Berlin-Trip an (und Potsdam).
Na, das ist doch ein Wort - wir sagen einfach mal: Ja :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

laogai hat geschrieben:
Ghoule hat geschrieben:Könnten die Teilnehmer, die Fotos gemacht haben, diese an die anderen (z.B. ich :D ) schicken?
Ich habe privaten Webspace, wo ich alle Fotos in eine verborgene Galerie stellen könnte. Fotos per Mail an webmaster-ät-mein_forumsnick*.de schicken.

* mein_forumsnick ist laogai :wink:
Mach ich dann mal, wenn ich die Fotos von meiner DigiCam auf den PC gezogen hab.
Das sollte ich bis zum kommenden WE locker schaffen :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Grufti hat geschrieben:mach ich doch glatt.. war eh eine einmalige Aktion, denn sobald will meine "Hälfte des Himmels" sich nicht mehr ohne mich sein lassen.... :oops:
Dann ist ja Alles klar und Ihr kommt im Sommer zusammen nach Berlin 8) :)
Ihr könnt Euch also in Ruhe aufs unvermeidliche Berlin-Treff next Part vorbereiten :wink:

ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

incues hat geschrieben:Na, das stimmt mich jetzt aber traurig... Auswärtige klingt so herablassend :twisted: :lol:
Ach, weisst Du, wenns irgendwo gar nicht auffällt, ob auwärtig oder "einwärtig", dann ist es in Berlin :lol:
Findet Euch damit ab, im Sommer wieder hier zu sein :wink:

ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

sammakko hat geschrieben:huu, die allerkleinste Hand wollte einfach nicht aufs Bild kommen ... Bild
Die nächste Chance zeichnet sich ja schon am sommerlichen Horizont ab :wink:

devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

laogai hat geschrieben: ...
Der Ruf nach einer Wiederholung war in den letzten Postings nicht zu überlesen. Wie wäre es daher mit einer extended version? Zum Beispiel Treffen bereits am frühen Nachmittag (im chinesischen Garten in Berlin/Marzahn :?: :idea: ) und anschließendes Gelage in der Peking-Ente? Wer kann kommt früh in den Garten, wer nicht kann kommt später zum Schlemmen. Natürlich nur möglich in der wärmeren Jahreszeit. Also nicht nächstes Wochenende.
Meinungen dazu?
.....
Sounds good. Nur Gaerten der Welt ist ewig weit weg von Mitte. Da faehrt man schon ne Weilchen hin/zurueck.

Gruss
/dev/urandom, dem es am Samstag auch super duper gut gefallen hat.
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Laogai
Titan
Titan

It's summertime and the living is ... hard sometimes

Beitrag von Laogai »

admin hat geschrieben:Ich hoffe, wir haben Gelegenheit, das zu wiederholen. Im Sommer steht bei uns nämlich noch ein Berlin-Trip an (und Potsdam)
Gibt es dazu schon einen angedachten Termin? Sommer ist ein sehr weitläufiger Begriff und kann in Berlin vieles umfassen. Manchmal findet der Sommer hier von Mai bis Oktober statt, manchmal vom 13. bis 15. August.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten