Na nu enttäusch mich nicht, ich halte dich für so clever, dass du das selber rauskriegstxyz678 hat geschrieben:Und wer hat denn gequakt?
Forumtreff
Re: Forumtreff
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Megaevent
Nö, mir waren das einfach zu viele!
Mit einigen bot sich einfach keine Gelegenheit auch nur ein einziges Wort zu wechseln. Zum Beispiel mit dem Monster. Die Auswärtigen hätten besser daheim bleiben sollen...
(Kann ja nicht einfach die Lobhudelei wiederholen, welche die anderen schon geschrieben haben
)
Zur Info für jene, die diesmal nicht dabei sein konnten: Alle angekündigte Nasen (17 an der Zahl) sind erschienen.
Der Ruf nach einer Wiederholung war in den letzten Postings nicht zu überlesen. Wie wäre es daher mit einer extended version? Zum Beispiel Treffen bereits am frühen Nachmittag (im chinesischen Garten in Berlin/Marzahn
) und anschließendes Gelage in der Peking-Ente? Wer kann kommt früh in den Garten, wer nicht kann kommt später zum Schlemmen. Natürlich nur möglich in der wärmeren Jahreszeit. Also nicht nächstes Wochenende.
Meinungen dazu?
PS: Mehr Fotos vom 12.02. bitte! no1/2gizmo z.B. haben die Hände auch abgelichtet!
Mit einigen bot sich einfach keine Gelegenheit auch nur ein einziges Wort zu wechseln. Zum Beispiel mit dem Monster. Die Auswärtigen hätten besser daheim bleiben sollen...
(Kann ja nicht einfach die Lobhudelei wiederholen, welche die anderen schon geschrieben haben
Zur Info für jene, die diesmal nicht dabei sein konnten: Alle angekündigte Nasen (17 an der Zahl) sind erschienen.
Der Ruf nach einer Wiederholung war in den letzten Postings nicht zu überlesen. Wie wäre es daher mit einer extended version? Zum Beispiel Treffen bereits am frühen Nachmittag (im chinesischen Garten in Berlin/Marzahn
Meinungen dazu?
PS: Mehr Fotos vom 12.02. bitte! no1/2gizmo z.B. haben die Hände auch abgelichtet!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Megaevent
laogai hat geschrieben:Nö, mir waren das einfach zu viele!
(Kann ja nicht einfach die Lobhudelei wiederholen, welche die anderen schon geschrieben haben)
!
mach ich doch glatt.. war eh eine einmalige Aktion, denn sobald will meine "Hälfte des Himmels" sich nicht mehr ohne mich sein lassen....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Na, das stimmt mich jetzt aber traurig... Auswärtige klingt so herablassend

我的寵物龍可以噴火
Könnten die Teilnehmer, die Fotos gemacht haben, diese an die anderen (z.B. ich
) schicken?
Das wäre echt klasse!!
Irgendwie hochladen und dann den Downloadlink per PN schicken, ist sicherlich ne Möglichkeit, wenns nich zuviel Arbeit macht.
Vielleicht gehts auch auf nen anderen Weg.
Ich zumindest hätte gern ein paar Momentaufnahmen dieses Treffens
Das wäre echt klasse!!
Irgendwie hochladen und dann den Downloadlink per PN schicken, ist sicherlich ne Möglichkeit, wenns nich zuviel Arbeit macht.
Vielleicht gehts auch auf nen anderen Weg.
Ich zumindest hätte gern ein paar Momentaufnahmen dieses Treffens
- Laogai
- Titan

Ich habe privaten Webspace, wo ich alle Fotos in eine verborgene Galerie stellen könnte. Fotos per Mail an webmaster-ät-mein_forumsnick*.de schicken.Ghoule hat geschrieben:Könnten die Teilnehmer, die Fotos gemacht haben, diese an die anderen (z.B. ich) schicken?
* mein_forumsnick ist laogai
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Na das ist doch schonmal nen guter Vorschlag.
Ist wahrscheinlich auch das einfachste für alle.
Ist wahrscheinlich auch das einfachste für alle.
- admin
- Administrator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen,
der Abend war super, auch meine Frau hat sich sehr amüsiert. Vielen Dank für die Organisation und an alle für den netten Abend.
Ich hoffe, wir haben Gelegenheit, das zu wiederholen. Im Sommer steht bei uns nämlich noch ein Berlin-Trip an (und Potsdam),
Viele Grüße
Kim
der Abend war super, auch meine Frau hat sich sehr amüsiert. Vielen Dank für die Organisation und an alle für den netten Abend.
Ich hoffe, wir haben Gelegenheit, das zu wiederholen. Im Sommer steht bei uns nämlich noch ein Berlin-Trip an (und Potsdam),
Viele Grüße
Kim
Admin Chinaseite.de
Blog: http://blogger.chinaseite.de
www: http://www.chinaseite.de
http://forum.chinaorbit.com
http://www.facebook.com/chinaseite
Blog: http://blogger.chinaseite.de
www: http://www.chinaseite.de
http://forum.chinaorbit.com
http://www.facebook.com/chinaseite
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Na, das ist doch ein Wort - wir sagen einfach mal: Jaadmin hat geschrieben:Ich hoffe, wir haben Gelegenheit, das zu wiederholen. Im Sommer steht bei uns nämlich noch ein Berlin-Trip an (und Potsdam).
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

Mach ich dann mal, wenn ich die Fotos von meiner DigiCam auf den PC gezogen hab.laogai hat geschrieben:Ich habe privaten Webspace, wo ich alle Fotos in eine verborgene Galerie stellen könnte. Fotos per Mail an webmaster-ät-mein_forumsnick*.de schicken.Ghoule hat geschrieben:Könnten die Teilnehmer, die Fotos gemacht haben, diese an die anderen (z.B. ich) schicken?
* mein_forumsnick ist laogai![]()
Das sollte ich bis zum kommenden WE locker schaffen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Dann ist ja Alles klar und Ihr kommt im Sommer zusammen nach BerlinGrufti hat geschrieben:mach ich doch glatt.. war eh eine einmalige Aktion, denn sobald will meine "Hälfte des Himmels" sich nicht mehr ohne mich sein lassen....
Ihr könnt Euch also in Ruhe aufs unvermeidliche Berlin-Treff next Part vorbereiten
- ingo_001
- Titan

Ach, weisst Du, wenns irgendwo gar nicht auffällt, ob auwärtig oder "einwärtig", dann ist es in Berlinincues hat geschrieben:Na, das stimmt mich jetzt aber traurig... Auswärtige klingt so herablassend![]()
Findet Euch damit ab, im Sommer wieder hier zu sein
- ingo_001
- Titan

Die nächste Chance zeichnet sich ja schon am sommerlichen Horizont absammakko hat geschrieben:huu, die allerkleinste Hand wollte einfach nicht aufs Bild kommen ...![]()
- devurandom
- VIP

Sounds good. Nur Gaerten der Welt ist ewig weit weg von Mitte. Da faehrt man schon ne Weilchen hin/zurueck.laogai hat geschrieben: ...
Der Ruf nach einer Wiederholung war in den letzten Postings nicht zu überlesen. Wie wäre es daher mit einer extended version? Zum Beispiel Treffen bereits am frühen Nachmittag (im chinesischen Garten in Berlin/Marzahn![]()
) und anschließendes Gelage in der Peking-Ente? Wer kann kommt früh in den Garten, wer nicht kann kommt später zum Schlemmen. Natürlich nur möglich in der wärmeren Jahreszeit. Also nicht nächstes Wochenende.
Meinungen dazu?
.....
Gruss
/dev/urandom, dem es am Samstag auch super duper gut gefallen hat.
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
If you are what you eat, what are the vegetarians?
- Laogai
- Titan

It's summertime and the living is ... hard sometimes
Gibt es dazu schon einen angedachten Termin? Sommer ist ein sehr weitläufiger Begriff und kann in Berlin vieles umfassen. Manchmal findet der Sommer hier von Mai bis Oktober statt, manchmal vom 13. bis 15. August.admin hat geschrieben:Ich hoffe, wir haben Gelegenheit, das zu wiederholen. Im Sommer steht bei uns nämlich noch ein Berlin-Trip an (und Potsdam)
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!