Wo bekomme ich einen Gärtner in Pudong?
Wo bekomme ich einen Gärtner in Pudong?
Hallöchen,
wir sind auf der Suche na einem Gärtnerservice. Wir haben einen Minigarten an unserer Terrasse und brauchen jemanden, der mal den Rasen mäht und ein paar Blumen in Kübel pflanzt. Sind höchstens 1-2 Stunden Arbeit. Wer weiß, wo ich so jemanden her bekomme bzw. kann einen guten Gärtnerservice empfehlen?
Viele Grüße
july_stef
wir sind auf der Suche na einem Gärtnerservice. Wir haben einen Minigarten an unserer Terrasse und brauchen jemanden, der mal den Rasen mäht und ein paar Blumen in Kübel pflanzt. Sind höchstens 1-2 Stunden Arbeit. Wer weiß, wo ich so jemanden her bekomme bzw. kann einen guten Gärtnerservice empfehlen?
Viele Grüße
july_stef
Re: Wo bekomme ich einen Gärtner in Pudong?
Auf der Südseite von Longyang Station befindet sich ein Garten- und Pflanzencenter unter freiem Himmel mit vielen Gärtnern. Dort wirst du sicherlich einen finden, der diese Arbeit gerne annimmt.
Und das bekommt ihr nicht alleine geregelt?july_stef hat geschrieben:[...] Sind höchstens 1-2 Stunden Arbeit. [...]
Wäre mal ein Anreiz sich wieder körperlich zu betätigen.
Auf mich wirkt es, als wenn da nur jemand im gelobten Land einen auf dicke Hose machen will, was in der Heimat finanziell wohl nicht möglich war
我的寵物龍可以噴火
Wenn du meinst... du musst es ja wissen...incues hat geschrieben:Und das bekommt ihr nicht alleine geregelt?july_stef hat geschrieben:[...] Sind höchstens 1-2 Stunden Arbeit. [...]![]()
Wäre mal ein Anreiz sich wieder körperlich zu betätigen.
Auf mich wirkt es, als wenn da nur jemand im gelobten Land einen auf dicke Hose machen will, was in der Heimat finanziell wohl nicht möglich war