Provider, der VPNs unterstützt

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Vortarulo
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: Provider, der VPNs unterstützt

Beitrag von Vortarulo »

Sieht so aus, als müsste ich meinen Provider wechseln, zu Unicom... uff. HotspotShield geht nämlich auch nicht bei mir. Scheiß China Mobile. :-P
Eventuell werde ich das die Tage mal tun, bei mir ist das Internetguthaben grad aufgebraucht. Eine gute Zeit zum Wechseln.

Grüße,
- André
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

Ein weiterer Vorteil ist, dass du dann nicht mehr mit GPRS durch die Gegend gurkst sondern echtes 3G (HSDPA) nutzen kannst.
Vortarulo
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Vortarulo »

Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Was genau bedeutet das im Endeffekt für mich? Schnelleres iNet? Tut mir Leid, ich bin wohl komplett smartphoneilliterat. :/
Die im Laden haben mir auch gesagt, ich sollte mich bei China Unicom anmelden. Hätt ich mal auf die gehört. Dachte, es wäre nur eine Empfehlung und China Mobile ginge auch... ;)

Mann, ist das alles kompliziert.
Taiyang
VIP
VIP

Beitrag von Taiyang »

Vortarulo hat geschrieben:Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Was genau bedeutet das im Endeffekt für mich? Schnelleres iNet? Tut mir Leid, ich bin wohl komplett smartphoneilliterat. :/
Ja genau, etwas schnelleres surfen. Ich weiss allerdings nicht, wie die Netzabdeckung bei euch da unten ist. Hier habe ich meistens mindestens HSDPA, manchmal sogar dauerhaft 3G.

China Mobile hat die guenstigeren Tarife und die bessere Verbreitung was Nutzer angeht, aber das nuetzt ja nix, wenn das Internet gaehnend langsam ist. Probier mal China Unicom! Bisher kann ich nicht klagen mit meinem 66RMB Tarif :mrgreen:
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

HK_Yan hat geschrieben:Nachtrag: http://hotspotshield.com als URL ist vermutlich in CN geblockt, ob der VPN Zugang geblockt prüfe ich wenn das nächste mal in CN bin.
Bis vor etwa 2 Jahren ging es - ist aber inzwischen gesperrt.
Antworten