Mathias hat geschrieben:... Britische Atheisten (oder waren es Schwule? Ist auch egal...) ...
Stilblüten
Re: Stilblüten
mei oh mei, dass ihr euch so daran aufhängen könnt. Mir ging es hier nicht darum, wer es war, sondern ich wollte zeigen, dass "ein Verfahren anhängig" nicht viel aussagt.beowulf hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:... Britische Atheisten (oder waren es Schwule? Ist auch egal...) ...
![]()
![]()
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Stilblütena
Wie jetzt ... kein Leitungswasser trinken - und wenn, dann nicht abgekocht?Du solltest auf deinen Reiseführer hören und das Wasser aus den Wasserleitungen nicht trinken, zumindest nicht abgekocht.
* Da ist entweder ein Nicht zuvirel oder eins zu wenig
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da ist weder ein "nicht" soviel noch ein "nicht" zu wenig, vielmehr fehlt das Wort "trinken" am Ende des Satzes. Verständlich wird der Satz folgendermaßen:ingo_001 hat geschrieben:Wie jetzt ... kein Leitungswasser trinken - und wenn, dann nicht abgekocht?Du solltest auf deinen Reiseführer hören und das Wasser aus den Wasserleitungen nicht trinken, zumindest nicht abgekocht.![]()
![]()
* Da ist entweder ein Nicht zuvirel oder eins zu wenig
Du solltest auf deinen Reiseführer hören und das Wasser aus den Wasserleitungen nicht trinken, zumindest nicht abgekocht trinken.
Also wenn das Wasser abgekocht wird, kann man es auch aus der Leitung trinken.
Bernd
Du solltest auf deinen Reiseführer hören und das Wasser aus den Wasserleitungen nicht trinken, zumindest nicht (nicht/un-) abgekocht trinken.chinavelo hat geschrieben:Du solltest auf deinen Reiseführer hören und das Wasser aus den Wasserleitungen nicht trinken, zumindest nicht abgekocht trinken.
Ich denke so wird eindeutiger was du meinst
我的寵物龍可以噴火
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Fade
Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg muss ich unbedingt mal an mir knabbern! Vielleicht schmecke ich dort auch wie abgekochtes Leitungswasser in China...Ich selbst trinke immer abgekochtes Leitungswasser, wenn wir in China sind. Hat teilweise einen leichten Beigeschmack, aber den hab ich in Hamburg auch.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Fade
laogai hat geschrieben:Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg muss ich unbedingt mal an mir knabbern! Vielleicht schmecke ich dort auch wie abgekochtes Leitungswasser in China...Ich selbst trinke immer abgekochtes Leitungswasser, wenn wir in China sind. Hat teilweise einen leichten Beigeschmack, aber den hab ich in Hamburg auch.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Laogai
- Titan

An-gelegen-heit
Wie man sich bettet, so gelegt man.Könntet ihr mir bitte ein paar gut gelegene Hotels aufzählen, die gut gelegen wären.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

Neue olympische Disziplin für 2018, wo auch immer!aber wir fahren im tiefen Schnee Ski, ........., besonders wenn wir keine Skier untergeschnallt haben![]()
![]()
Die braucht man auch nicht unbedingt.besonders wenn wir keine Skier untergeschnallt haben
D., der sich jetzt endlich den Begriff "Schneebrett" erklären kann.
- Grufti
- Titan

Stimmt sicher ...auch in Zhuhai kann der Abend teuer werden...Dabei bin ich zwar nicht in Macao, aber in Zhuhai, dass ja direkt nebenan liegt
Die Anmeldung im Forum ist mein erster Schritt zur Vorbereitung auf das Abendteuer
- Grufti
- Titan

[quote="B"
Ja sie gehen durch den Zoll aber sie werden nur für gefährliche sachen oder drogen geöffnet.[/quote]
Ich stelle mir das bildlich vor:
Die Unterhosen gehen durch den Zoll ( wohl durch den "grünen Kanal") und werden nur für gefährliche Sachen oder Drogen ( sind die nicht gefährlich
) geöffnet...

Natürlich sind die nicht echt aber 5 Stück kosten 20 centB hat geschrieben:Und du meinst das die Unterhosen auf dem Wochenmarkt echt sind?A hat geschrieben:Also ich komme Ursprünglich aus Griechenland und deshalb bin ich auch unwissend in dem Gebiet weil dor Calvin Klein Unterhosen auf dem Wochenmarkt verkauft werden.
Und wäre es nciht möglich solche sachen nach Griechenland zu schicken und die schicken es mir nach Deutschland? (Mein Cousin) (Also als 'Geschenk' )
Ich bezweifle das mal stark.
Wenn mich nicht alles täuscht, muss das auch in Griechenland durch den Zoll oder nicht?
Lass es doch einfach.
Meine Meinung.
Ja sie gehen durch den Zoll aber sie werden nur für gefährliche sachen oder drogen geöffnet.[/quote]
Ich stelle mir das bildlich vor:
Die Unterhosen gehen durch den Zoll ( wohl durch den "grünen Kanal") und werden nur für gefährliche Sachen oder Drogen ( sind die nicht gefährlich
Wie jetzt?Meine Freundin ist fast 1 Monat älter als ich, also somit gleich alt...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- Laogai
- Titan

Vor-ortung
Ich wäre ja lieber Kleinstadt. Oder Großstadt.Darum suche ich nach einer Möglichkeit selbst Vorort sein zu können.
Wobei, Menschsein passt schon ganz gut zu mir. Daher strebe ich eine solche Metamorphose nicht wirklich an
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Laogai
- Titan

Auf der Robinson-Liste
Wieviele Einwohner bekommt man denn durchschnittlich pro unbewohnten Wald zusammen?32 Millionen [Einwohner] bekommt man nur zusammen, wenn man die Bäuerlichen Gebiete und unbewohnten Wälder dazwischen dazu nimmt.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!