... Britische Atheisten (oder waren es Schwule? Ist auch egal...) ...
Stilblüten
Re: Stilblüten
was ist daran so komisch? Ich weiß echt nicht mehr, wer die Klage angestrengt hat. Hmmpfff....Mathias hat geschrieben:... Britische Atheisten (oder waren es Schwule? Ist auch egal...) ...
Respekt!... Wir hatten mal nen Fall bei der Sachbeschädigung, in der jemand mit seinem Motorrad gefahren ist, aber sein Ständer dazu halb rausragte und ein Auto vorbeigefahren ist, wodurch starke Lackschäden entstanden sind ...
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir leisten zwar etwas weniger, aber dafür sind wir auch etwas teurer:
Anonymus hat geschrieben:Ich persönlich bevorzuge sowieso die illegalen Taxis... die sind etwas teurer, dafür auch unbequemer.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Der geht auf meinen VWL-Prof zurück: Seine standard-floskel: "Sie erinnern sich schwach aber undeutlich" - das musste ich hier auch gleich adaptierenIch persönlich bevorzuge sowieso die illegalen Taxis... die sind etwas teurer, dafür auch unbequemer.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
- Laogai
- Titan

Eine Busfahrt die ist lustig...
Hmm, von Rundfahrten abgesehen bin ich noch nie dort ausgestiegen, wo ich auch eingestiegen binVon Guilin aus zum Airport fährt der offizielle Bus dann jede halbe Stunde. Man sollte nur beachten, dass man woanders einsteigt als man aussteigt, zumindest bei mir war das so.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- RoyalTramp
- VIP

Re: Eine Busfahrt die ist lustig...
Schoen, wenn man anderen Leuten auf solch einfache Art und Weise noch eine Ueberraschung bereiten kann. Etwas, was in unserere Welt mit ihrem Anspruchsdenken fast schon verlorengegangen ist.laogai hat geschrieben:Hmm, von Rundfahrten abgesehen bin ich noch nie dort ausgestiegen, wo ich auch eingestiegen binVon Guilin aus zum Airport fährt der offizielle Bus dann jede halbe Stunde. Man sollte nur beachten, dass man woanders einsteigt als man aussteigt, zumindest bei mir war das so.![]()
![]()
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
- Laogai
- Titan

Klingende Landschaften
Sind das die Karpaten in Es-Dur oder es-Moll?[...] Eskarpaten [...]
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Peronisten sollten sich lieber im Argentinien-Forum tummeln...perönlich
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Lieber eine Altglatt als eine Jungrau.......In Wirklichkeit bekommen diese Selbstmordattentäter eine 72-jährige Jungrau
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Da können schon mal Zweifel aufkommen, wenn jemand eine Frage in einem Forum stellt....HK_Yan hat geschrieben:Falls du Internet hast check doch mal hier: http://www.hongkongairport.com
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ähh ... ?Möglichkeit 1 : Piraten Gewalt - EU Unrecht/Gewalt
Möglichkeit 2: Piraten Gewalt - EU Menschenrecht
Möglichkeit 3: Piraten Recht - EU Unrecht/Gewalt
Möglichkeit 4: Piraten Recht - EU Menschenrecht
Das Piraten rechtens handeln, herrscht ( unabhängig derern Beweggründe ) wohl Einigkeit hier. Damit fallen Möglichkeit 3 und 4 weg.
Wie jetzt?
Ach so.
Oder doch nicht?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
... im geposteten Kontext 100% passend!Mit 30 kommt dann spätestens die Torschusspanik...
- Tenshu
- Old China Hand

160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür.
Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen.
Ärzte operieren die Bevölkerung viel häufiger als ihre Berufskollegen.
Auf Muttis Schoß fühlt sich der 24 Monate alte Prinz genau so sicher wie sein Vati.
Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt.
Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen.
Ärzte operieren die Bevölkerung viel häufiger als ihre Berufskollegen.
Auf Muttis Schoß fühlt sich der 24 Monate alte Prinz genau so sicher wie sein Vati.
Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt.
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Bleibt die Frage, soll das Dokument gewürzt oder gefaltet werden?!...Uebersetzung koennen die origanisieren...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...