Ok, dann müssen wir wohl kommen... Mal sehen, wie ich das gedreht kriegelaogai hat geschrieben:incues hat geschrieben:Bei mir sieht es mit dem Treffen nun auch ziemlich aussichtslos aus.![]()
![]()
![]()
Das macht dann laut ASB* 4,00 € Stornogebühren (pro Person 10% vom Schlemmerpreis, wenn die Stornierung weniger als sieben Tage vor der Völlerei erfolgt). Zu zahlen in die Forumskasse.
*Allgemeine Speisebedingungen
Forumtreff
Re: Schwund
我的寵物龍可以噴火
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Forumtreff
Der Rücksturz erfolgt dann aber ohne Hyperenergie, sondern nur mit DB-EnergieGrufti hat geschrieben:..und ich versuche mich, immer mehr aufzubauen, damit ich den 13 Stunden dauernden Rücksturz nach München einigermaßen gut überstehe..
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
DB ist die Idee Ingo. Das könnte ggf. eine Lösung zu meinem Problem seiningo_001 hat geschrieben:mit DB-Energie
Dann bräuchte ich nach der Arbeit nicht selbst noch 5 Std. hinterm Lenkrad sitzen, sondern könnte die Zeit zum entspannen nutzen und mich seelisch auf das Treffen vorbereiten. Und über gleichem Wege auch durch die Nacht wieder heimwärts... Dann müsste ich zwar Sonntag noch ein bissel arbeiten, aber was soll der Geiz
Danke Ingo, du bist mein Retter
ForumTreff, ich komme
我的寵物龍可以噴火
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Hyperspace + "Schlafende"ingo_001 hat geschrieben:Der Rücksturz erfolgt dann aber ohne Hyperenergie, sondern nur mit DB-EnergieGrufti hat geschrieben:..und ich versuche mich, immer mehr aufzubauen, damit ich den 13 Stunden dauernden Rücksturz nach München einigermaßen gut überstehe..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- ingo_001
- Titan

Herrje, da haste jetzt was gesagt ...Grufti hat geschrieben:Hyperspace + "Schlafende"ich leg´n paar Brennstäbe drauf und returne mit dem Nachtzug.. dann bin ich im Warmen und auch noch früher wieder zurück.... muß nur gegen 22 Uhr ++ wieder am HBF sein aber 6 Stunden werden wohl reichen..
Was meinst Du, warum ich "Schlafende" nicht in Verbindung mit der DB genannt hab?
Aber da Du ja eh ´n paar Brennstäbe in Reserve hast, kommts ja wieder hin
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Retter ... Retter ... da war doch was ...incues hat geschrieben:Danke Ingo, du bist mein Retter![]()
Stimmt, es gab/gibt ja noch den Retter des Universums ... der erste Schritt ist jedenfalls schon gemacht
Da kenn ich noch ´n paar von der Sorte (Schreibender incl.)incues hat geschrieben:ForumTreff, ich komme
Na, na, wer all zu große Töne spuckt, der zahlt am Ende die Lokalrundeingo_001 hat geschrieben:Stimmt, es gab/gibt ja noch den Retter des Universums ... der erste Schritt ist jedenfalls schon gemacht![]()
Mit der Lokalrunde hattest du mir auch schon gedroht, wenn ich mich recht entsinne!?corneta hat geschrieben:Na, na, wer all zu große Töne spuckt, der zahlt am Ende die Lokalrunde
Wer soviel fordert, der vermag auch die Spendierhosen zu tragen!
我的寵物龍可以噴火
- Grufti
- Titan

ingo_001 hat geschrieben:Retter ... Retter ... da war doch was ...incues hat geschrieben:Danke Ingo, du bist mein Retter![]()
Stimmt, es gab/gibt ja noch den Retter des Universums ... der erste Schritt ist jedenfalls schon gemacht![]()
![]()
Den großen einsamen Nagezahn wachsen lassen wird wohl die nächste große Herausforderung sein
- ingo_001
- Titan

Ich darf vorstellen: Besagten "Retter des Universums":corneta hat geschrieben:Na, na, wer all zu große Töne spuckt, der zahlt am Ende die Lokalrundeingo_001 hat geschrieben:Stimmt, es gab/gibt ja noch den Retter des Universums ... der erste Schritt ist jedenfalls schon gemacht![]()
http://www.crest-datei.de/index.php?The ... atei=gucky
* Sollte der tätsächlich persönlich bei unserem Treffen erscheinen, schmeiss ich freiwillig ne Runde
Wir müssten dann aber wohl noch knackfrische Karotten besorgen
OK Ingo, damit haben sich deine Geschenke von Erdbeerrolle und Fruchtzwergen, auf Karotten erweitert 
我的寵物龍可以噴火
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Treffen am 12.02.2011 in Berlin
So liebe Leute, morgen ist Stichtag, denn dann muss ich Frau Tang eine Meldung über die Zahl der erwarteten Mitesser machen. Aber vorweg und bevor wieder jemand drei bis fünf Seiten zurück blättern muss:
Forumtreff am 12. Februar 2011
Zeit: 18:00 Uhr
Zugesagt haben (in alphabetischer Reihenfolge):
Was natürlich nicht bedeutet, dass weitere Teilnehmer nicht herzlich willkommen sind!!! Ganz im Gegenteil, Überraschungsgäste sind extrem gerne gesehen
Forumtreff am 12. Februar 2011
Zeit: 18:00 Uhr
Zugesagt haben (in alphabetischer Reihenfolge):
- Corneta
- Devurandom plus Staatsoberhäuptin
- Ghoule
- Grufti
- Incues nebst Gattin
- Ingo_001, Ingo_002 und Krümelingo
- King "The Crimson" Kim and His Queen
- Laogai
- No1gizmo und No2gizmo (No3gizmo still in the making
) - Sammakko (AKA 芬兰青蛙
)
Was natürlich nicht bedeutet, dass weitere Teilnehmer nicht herzlich willkommen sind!!! Ganz im Gegenteil, Überraschungsgäste sind extrem gerne gesehen
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Tenshu
- Old China Hand

Ich hoffe ihr macht jede Menge Bilder vom Forumstreffen.
Würde mich sehr freuen. Wünsche euch viel Spass dabei...
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
- Grufti
- Titan

Tenshu hat geschrieben:Ich hoffe ihr macht jede Menge Bilder vom Forumstreffen.
die Bilder werden eh´nicht veröffentlicht... außerdem dem obligatorischen Händebild..