Danke
-
Kabelsalat
- Neuling
Re: Danke
Du kannst aber eine Person oder Agentur damit beauftragen, das für dich zu erledigen.Maja2 hat geschrieben:Danke Euch für die Info!! Echt nervig. Nach D. schicken würde ich meinen Pass gerne, aber die Botschaft akzeptiert ja leider nur persönlich oder in Vertretung gestellte Anträge.
Ich mache das immer über eine Agentur, ich habe nämlich keine Botschaft in Reichweite. Z.b bei www.chinavisum24.de oder www.1a-china-visum.de .
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Danke
Das auf jeden FallMaja2 hat geschrieben:Ups, habe versehentlich einen neuen thread erstellt.
Vielen Dank für den Agenturen-Tipp! Ist sicher günstiger als ein Flug nach Berlin.
Es wär vielleicht ne gute Idee vorher noch ne Kopie von Deinem Reisepass zu machen, damit Du notfalls von der dt. Botschaft in (wo auch immer Du bist) einen "Not-Übergangs-Pass" bekommen kannst, falls Dein Reisepass auf dem Postweg abhanden kommt.
Spart u.U. einen Heimflug.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.