Es waren gerade in der Haiphong Street mal mehr (2003 hab ich mich fast nur dort verpflegt, da waren super Sachen dabei die ich nie mehr woanders gefunden habe (Mittagswok mit gefüllten Nudeln direkt in eine Plastiktüte)) und die Imbißbudendichte ist gering z.B. verlichen mit Mong Kok.punisher2008 hat geschrieben: Gerade in TST (z.B. Haiphong St) gibt es viele Imbißbuden, vielleicht nicht so viele wie in der Temple Street aber sie sind auch nicht gerade "Mangelware". Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme dort, etwas essbares zu finden. Kann natürlich sein, dass die Gegend teurer ist als Mongkok.
Was meinst du mit "Anreißer"? Diese Inder, die jeden Westler mit "copy watch" oder "taylor sir?" anquatschen? Klar, die können schon nerven. Aber es geht ja hier um Geldwechsler, und dafür ist TST gut geeignet.
Die Herren die offensiv Schneider und copy xy anpreisen meinte ich.
Beim Wechseln sollte man egal wo aber aupassen, dass man sich nicht an die ungünstigen Wechselstuben hält. Da hatte ich den Eindruck in TST gab es an manchen Stellen überdurchschnittlich viele unschöne Ausreißer. Eine zufällig gestern ausgewählte (Kimberley Road) hatte wie die anderen zwei in anderen Vierteln einen zivilen Kurs (1:7,8 = ca 5 Prozent Gebühren)