MINI Center in Peking (Auto)

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
pia
Teilnehmer
Teilnehmer

MINI Center in Peking (Auto)

Beitrag von pia »

Hallo zusammen

Im April fliegen mein Freund und ich für einen Städtetrip nach Peking, für 10 Tage.
Zuhause in der Schweiz fahren wir einen MINI Cooper S, allerdings ist hier Zubehör und Accessoires dazu a.) relativ teuer und b.) nur wenig erhältlich.
Die Asiaten haben ja ganz andere Dimensionen im Autotuning... darum unsere Idee, irgendwas cooles und zuhause nicht erhältliches zu kaufen, irgendwelche Sticker, Aussenspiegelverblendungen, etc.

Leider ist ohne Chinesisch-Sprachkenntnisse die Suche nach einem offiziellen MINI-Center, wie es sie hier in Europa gibt, durchaus schwierig :-)
Ich habe auf der offiziellen MINI-China-Seite 3 Adressen oder so gefunden, aber die waren nicht wirklich nützlich.

Meine Frage nun: kennt jemand so ein MINI-Center in Peking? Hat jemand eine brauchbare Adresse?
Evtl gibt es in China die Marke MINI noch zusammen mit BMW, in Europa werden die Marken inzwischen ja getrennt vermarktet.

Wäre wunderbar, wenn uns jemand von euch einen Tipp geben könnte!
Liebe Grüsse Pia
berki60
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: MINI Center in Peking (Auto)

Beitrag von berki60 »

Hallo Pia,
also ich hab manchmal Minis vor dem BMW-Händler im Lufthansa-Center in Liang Ma Qiao stehen sehen.
Ist mit der Subway Line 10 zu erreichen.
Viel Glück
Christian
Antworten