Forumtreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
SimonSayz
VIP
VIP

Re: Forumtreff

Beitrag von SimonSayz »

Seien wir doch ehrlich: Wien ist das geilere Berlin! Und daher begrüßen wir das neuste Austriamitglied: Kim!!! Hell Yeah!!!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
SimonSayz
VIP
VIP

Re: Forumtreff der Österreicher!

Beitrag von SimonSayz »

serenita hat geschrieben:Da kommt der Kleine daher und macht einen völlig neuen Vorschlag und denkt, er könnte sich damit auch durchsetzen! :mrgreen: Simon, wegen paar Buchteln kommen wir nicht extra nach Wien. Das steht fest, gell?
大姐! Dafür habe ich hier eine andere Prominenz an Land gezogen! Was will ich mit Buchteln, wenn ich el Capitain hier habe?

Wien ist trotzdem geiler als Berlin!
serenita
VIP
VIP

Re: Forumtreff der Österreicher!

Beitrag von serenita »

SimonSayz hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:Da kommt der Kleine daher und macht einen völlig neuen Vorschlag und denkt, er könnte sich damit auch durchsetzen! :mrgreen: Simon, wegen paar Buchteln kommen wir nicht extra nach Wien. Das steht fest, gell?
大姐! Dafür habe ich hier eine andere Prominenz an Land gezogen! Was will ich mit Buchteln, wenn ich el Capitain hier habe?

Wien ist trotzdem geiler als Berlin!
Das kannst du gar nicht wissen, dafür, dass Du Dich noch nicht dahin bemüht hast. Städte sind tot, Menschen dafür aber lebendig. Schon mal darüber nachgedacht? Und die Wiener können nicht mit deren Raketen umgehen, ich habe mich deshalb nur retten können, weil ich etwas anhatte, was aus natürlichen Fasern bestand.
我是四川人。
admin
Administrator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von admin »

Hm, wobei an einem Wochenende könnte ich auch nach Berlin kommen. Flüge von Stuttgart gibts noch, Hotel finde ich bestimmt.

Viele Grüße

Kim
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

@大姐
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Leute versucht haben dich absichtlich abzuschießen und du nur durch einen dummen Zufall überlebt hast? Außerdem war ich schon 2x in Berlin und das schönste daran war, dass man auch von dort weg kam und mit dir gehe ich auch nie wieder essen!

@Kim
Komm nach Wien, diesmal brauchst du mich auch nicht nach Hause fahren. Im Zweifelsfall hörst du auf deine Frau, die dir sicherlich sagt, dass sie lieber nach Wien möchte (weil Wien geiler ist als Berlin).
admin
Administrator

Beitrag von admin »

Wien ist ja schon beschlossene Sache (meinerseits :)), da das Treffen ja auf jeden Fall an einem Wochenende stattfindet. Berlin an einem Wochende würde ich zu 80% auch kommen (muss nur noch ein paar Kleinigkeiten klären). Mitgrund wäre die Reiselust meiner Frau.
Aber erstmal schauen, an welchem Tag die Mehrheit in Berlin kann.

Viele Grüße

Kim
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

SimonSayz hat geschrieben:@大姐
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Leute versucht haben dich absichtlich abzuschießen und du nur durch einen dummen Zufall überlebt hast? Außerdem war ich schon 2x in Berlin und das schönste daran war, dass man auch von dort weg kam und mit dir gehe ich auch nie wieder essen!
Nein, das denke ich nicht, Beweis? :mrgreen:
Wien hat trotz allem nicht die Horizonte wie es Berlin bieten würde. Ende der Diskussion. Also überleg es Dir ggf. nochmal. Mir wäre es ja egal.
我是四川人。
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Forumtreff am 12.02.2011 in Berlin

Beitrag von Laogai »

Darf ich mal kurz für eine wichtige Meldung unterbrechen :?: :wink:
Die Terminumfrage zum Treffen in Berlin ist nun abgeschlossen, and the winner is Samstag, der 12.02. (sorry arrow :().

Im Gegensatz zu incues komme ich auf 11 Leute plus einem Krümelmonster mit fester Zusage. Serenita wird wohl zu so später Stunde nicht kommen, arrow ist wegen des Termins leider außen vor und xyz678 hat von seinen beiden Bewährungshelferinnen keinen Ausgang bekommen. incues inklusive besserer Hälfte kann derzeit noch nicht definitiv zusagen, verspricht jedoch den letzten Absacker zu kippen und zahlen (habe ich das so richtig verstanden?).

Gegen das Restaurant Peking-Ente hat sich niemand direkt ausgesprochen, daher setze ich gleich die Reservierungsanfrage ab. Vorsichtshalber für 15 bis 18 Personen, denn Überraschungs- und Zaungäste sind natürlich gerne willkommen. Auch Kim und Frau Kim, wenn sie sich trauen :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
admin
Administrator

Beitrag von admin »

OK, 12.02. also, ich schau mal ob ich mit meiner Frau ein verlängertes Wochenende in Berlin hinbekomme. Wäre super.
Viele Grüße

Kim
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

admin hat geschrieben:Hm, wobei an einem Wochenende könnte ich auch nach Berlin kommen. Flüge von Stuttgart gibts noch, Hotel finde ich bestimmt.
Schade, bei mir wird leider spontan entschieden, wann wir genau fahren, weil die Arbeit es nicht anders zulässt, ansonsten hätte ich euch mitnehmen können.
我的寵物龍可以噴火
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Oha, das sind ja Entwicklungen hier....

Gegenveranstaltung und auch noch Staatsbesuch :mrgreen: .
laogai hat geschrieben:Serenita wird wohl zu so später Stunde nicht kommen...
Hatten wir denn schon eine Uhrzeit festgelegt?
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:Hatten wir denn schon eine Uhrzeit festgelegt?
Nein, das nicht.
Aber es wird ne Krümelmonster freundliche Zeit werden.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ghoule
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Ghoule »

ingo_001 hat geschrieben:
Nein, das nicht.
nehme ma an, das bedeutet so 17-18 Uhr? oder bin ich damit völlig falsch? hab ja noch kein eigenes Krümelmonster :D .
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Ghoule hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:
Nein, das nicht.
nehme ma an, das bedeutet so 17-18 Uhr? oder bin ich damit völlig falsch? hab ja noch kein eigenes Krümelmonster :D .
Das Zeitfenster schwebt mir auch vor.

@ laogai

Für wann hast Du denn (falls schon geschehen) die Peking Ente klar gemacht?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

ingo_001 hat geschrieben:@ laogai
Für wann hast Du denn (falls schon geschehen) die Peking Ente klar gemacht?
Erstmal nur über das Kontaktformular den Tag angefragt. Bisher noch keine Rückmeldung.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten