Da sie einer von denen auch ständig anbaggert und es ihn scheinbar überhaupt nicht interessiert, dass wir ansich zusammen sind, macht die Sache nicht besser, dass mir die chinesischen Herren etwas schwer im Magen liegen.
[ ... ] dass wir
ansich zusammen sind [ ... ] ???
Was heisst denn dieses
Ansich jetzt?
Wenn ich da jetzt
eigentlich für
ansich einsetze (was ja die gleiche Bedeutung hat), wird wohl klar, warum ich jetzt Zweifel habe.
Meine Frage ist: Ihr seid ansich/eigentlich zusammen ... und
uneigentlich?
Seid Ihr nun zusammen (als Paar) oder nicht?
beowulf hat geschrieben:ist egal ob er chinese, nigerianer oder deutscher ist. Wenn er sie ständig anbaggert und darauf scheisst, dass ihr zusammen seid, schlag ihm die zähne ein.
Wenn sie denn ein Paar sind (und sie das auch weiss).
beowulf hat geschrieben:Ich bin mit meiner Frau seit 2006 zusammen und liebe sie genauso wie du es beschrieben hast seitdem - jeden Tag, jeden moment. Wenn jemand glaubt, er muss sich krampfhaft dazwischen drängen, ist er dran.
Also: Als auch (glücklich) verheirateter Ehemann, der seine Ehefrau gleichfalls über Alles liebt - was auf Gegenseitigkeit beruht - brauchen weder ich noch meine Frau uns über ein Dazwischendrängler Gedanken zu machen, weil wir uns uneingeschränkt vertrauen und (s.o.) lieben.
Potentieller er/potentielle Sie würde so oder so schon vom Objekt der Begierde ein eindeutiges
Nein zu hören bekommen - und sich dann seines/ihres Weges trollen.