lieber laogai,
ich weiß, es gibt ja die Regel "Don't feed the troll", aber ich möchte hier vor den anderen Forumsteilnehmer meine Rückmeldung geben:
Dein Feedback fällt leider nicht unter konstruktive Kritik sondern finde ich ziemlich beleidigend. Weißt du eigentlich, wieviel Arbeit ich und Yutong hier hinein investiert habe? Ich weiß, es ist nicht perfekt, aber solche Kommentare sind ziemlich demotivierend. Wenn du hier wirklich etwas sinnvolles beitragen willst, werde ich dir nächstes mal das Drehbuch schicken, und du kannst mir gerne sagen, was du besser machen würdest, das würde ich sogar sehr schätzen!
Anbei meine Antworten:
Jodelstunde - Sehr erheiternder Videolink, danke! Der Vergleich mit dem Genie Loriot ehrt mich
Facebook-don't like button – ich werd mal mit Zuckerberg ein ernstes Wörtchen sprechen, interessanter Vorschlag, dass der nicht schon vorher drauf gekommen ist?
Wegen der Signatur hast du recht, das zweite mal kann ich mir sparen.
Der wichtigste Kritikpunkt ist, warum das "nein" in Minute 2.39 nicht dem vierten Ton entsprechen soll. Das sehe ich anders, aber bitte um Rückmeldungen anderer Forumsteilnehmer, bzw. gute Korrekturvorschläge!
Bezüglich Cliché-Kiste: bitte um gute Gegenvorschläge. Wenn du mir den Link schickst, und ich das audio file kaufen kann, und es gut klingt nehm ichs gerne!
Okay, einen neuen Thread wird's nicht mehr geben, da hast recht.
Zum Abschluss, noch ein kleines Chengyu: 勤奋出真知。Also bitte um Verständnis...
lg Stefan