天哪,18年了!SimonSayz hat geschrieben:Invasion? Soll ich mich jetzt auch noch outen? 大家好!!! 我也是中国人,已经来了十八年.所以该算老外哦这里为什么没有四川人呢?!?
你有没有觉得自己有点老了?:lol:

LeChef hat geschrieben:ok, aber ein paar bedingungen müssen gleich von vornherein klar sein:
1.ich bin der LeChef!
2.Gewinnverteilung 70:30 für mich
3.Wenn du schon BWL studiert hast....kannst du dann ja auch gleich meine Bachelor und Masterthesis schreiben*ausnutz*
stürzen wir uns in ein süßklebriges und vergnügliches geschäft(wahrscheinlich werden wir unsere eigenen besten kunden
)
wer macht noch alles mit?:D
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN, bloß nicht !Fu hat geschrieben: Du darfst den Businessplan aufstellen![]()

nee,ich hab nicht missverstanden.LeChef hat geschrieben:ja, eben. ich hatte ja auch gelesen, dass du suan laoWAI geschrieben hast, also dass du dich als ausländer zählst und nicht als alt. und von siedenderschnee habe ich verstanden, dass er verstanden hat, dass du dich als alt zählst.![]()
![]()
was nun, mitte oder ende 20? ist auf jedenfall nicht alt!
dann bist du ja schon verdammt früh nach deutschland gekommen (und ich wunderte mich, dass du so gut deutsch schreibst)
naja, unterschied ist relativ. der unterschied zwischen 5 und zehn ist größer als zwischen 55 und 60. unterschied zwischen (20) und (30-x)= schon ein lebensabschnitt. ich habe zum beispiel china noch vor mir, du warst da schon
naja, auf uns alte herren, prost
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast