Bin neu hier und habe an den China Experten einige Fragen
Also ich habe mir überlegt paar Sachen in mittelgroßer Menge zu importieren und halt zu verkaufen..
Nun will ich das nicht sofort machen, da ich nicht über der rechtlichen Lage, Steuern usw. weiß.
Da sind mir viele Produkte eingefallen doch keines war so wirklich der Hit , das man hier verkaufen könnte. Dann habe ich an Tee/Kaffee gedacht. Gibt ja viele Liebhaber für diese Sorten.
Ich bin dann auf Diättees-Kaffees gestoßen. Vorallem auf "Leptin Green Coffee 800". Der ziemlich teuer hier und kann den günstig dort bestellen. Nun ich weiß nicht ob der original wäre und ob ich das überhaupt einführen darf? Sagen wir mal so 50 Packungen. Weiß jemand was über die Firma Leptin? Kommt die aus China oder USA? Habe gelesen das originale IMMER einen Aufkleber haben ! Und die meisten die mir Fotos geschickt haben, hatten keine, aber sonst identische Packung usw.
Aber bei einem gab es ein Kleber drauf , der sah auch seriös aus. Ok gut, das wars erstmal. Also meine Hauptfrage war halt ob ich das Einführen darf und verkaufen darf