China Projekt mithelfen/ unterstuetzen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
iduma_china
Neuling

China Projekt mithelfen/ unterstuetzen

Beitrag von iduma_china »

Ich ,Chineser, Deutsch sprechend, hatte acht Jahre lang in Deutschland studiert/gelebt, bin jetzt seit 6 Jahren wieder in Shanghai/China.
6 Jahre Import und Export von Handel und Investitionensbreich, hat mir reichende Erfahrungen beigebracht.

Ich suche zur Zeit die Gelegenheit mit Personen/Firmen aus deutschsprachigen Ländern die sich in China entwickeln/Investieren moechten zusammenzuarbeiten.

Die Arbeit kann auf Basis von Fixkosten+ Provision order als fester Angestellte.

Ich bin breit bei Projekt untersuchung,Market Untersuchung,Regierungskontakt, in verschiedenen Bereiche mit dabei um alles durchzufuehren.
Equity Investment, Immobilien-Hotel Investitions-, Finanz-Markt Investitionen und so weiter.

Ich bin fuer alle Investionsfelder Offen ! Schreiben Sie mich an .
Mein Email: [email protected]

* Diese Information gilt als langfristig gueltig.
Gescheitert
Neuling

Re: China Projekt mithelfen/ unterstuetzen

Beitrag von Gescheitert »

Hallo,

kleiner Tipp.
Als ich ähnliche Ansprechpartner gesucht habe, hat mir vor allem die Businessplattform Xing sehr weitergeholfen. Da suchen die Leute aus mittelständischen Unternehmen häufiger nach Partnern oder Informationen zum Thema.
Hangzhou
Neuling

Beitrag von Hangzhou »

Xing kann ich in China ueberhaupt nicht abrufen. Dari liegt was. Aber ich habe viele Kontakte verloren.

Suchst du immer Projektassistante in China? :-)
cosmara
Neuling

Beitrag von cosmara »

komisch, ich konnte als ich letztens in China war Xing aufrufen.
elbsailor
Neuling

Beitrag von elbsailor »

Xing ist in China nicht blockiert.
Antworten