ich brauche euren Rat:
Ich habe vor einiger Zeit einen chinesischen Mann kennen gelernt und bin total verknallt. Wir haben fast täglich telefoniert und viel Zeit miteinander verbracht. Jedes Mal, wenn wir ausgegangen sind und ich mal das Essen o. ä. zahlen wollte, meinte er, seine Frau müsse nicht für ihr Essen zahlen und hat für uns beide gezahlt. Das habe ich als gutes Zeichen gewertet. Da ich unsicher war, ob ich ihn einfach küssen durfte, habe ich ihn vorher gefragt. Der Kuss wurde auch begeistert aufgenommen. Ich habe ihm dann per SMS für den Abend und den Kuss gedankt und auch geschrieben, dass ich ihn sehr gern habe. Nach einigen Tagen Funkstille bekam ich dann eine SMS von ihm, in der er mitteilte, er habe eine chinesische Freundin zu der er das nächste Wochenende fährt. Ich solle ihm Glück wünschen. Tja, da fiel mir die rosarote Brille aus dem Gesicht. Er hat mir gesagt, es täte ihm sehr leid, dass er mich verletzt habe, er müsse jetzt aber heiraten wegen der Tradition. Ich habe ihn ausgefragt und herausgefunden, dass er die Frau nur einmal gesehen hat und ein paar Mal mit ihr telefoniert hat. Liebe oder Verliebtheit fühle er zu ihr nicht. Ich will ihn nicht verlieren und mache ich mir Sorgen um ihn, dass er sich der Tradition zuliebe unglücklich macht. Kontakt haben wir im Moment nicht, da ich nicht weiß, was ich jetzt tun oder sagen soll. Ich möchte so gern mit ihm reden und mit ihm zusammen sein.
Ich bin für jeden Rat dankbar!
Viele Grüße
Kamelle34