Glitzer aus China

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Alise
Neuling

Glitzer aus China

Beitrag von Alise »

hallo, ihr lieben..
durch stöbern im internet bin ich auf diese seite gelangt und hoffe hier hilfe zu bekommen..
ich bin nämlich auf der suche nach einem händler in china, bei dem ich für meinen bastelladen v.a. feinen glitzerpulver abkaufen könnte. habt ihr vllt einen tipp für mich, wo ich suchen soll...ich hab leider überhaupt keinen plan, wo ich anfangen muss..:(
wäre für jeden vorschlag sehr dankbar..
TomTom

Re: Glitzer aus China

Beitrag von TomTom »

Hey,

ich weiß ja nicht, ob du das ganze tonnenweise kaufen willst, aber versuch es doch mal mit ebay.de oder ebay.com

Dort gibt es sowas bestimmt.
Andy_yi
VIP
VIP

Beitrag von Andy_yi »

Du kannst mal auf http://www.taobao.com/" target="_blank schauen.
Setzt natürlich voraus das du dich vorher kundig machst wie dein Glitzerstaub auf chinesisch heißt.

Du kannst die Händler dort direkt kontaktieren, ich denke da werden auch welche bei sein die Englisch sprechen.
Ist zwar kompliziert, aber die einzige Möglichkeit die mir gerade einfällt.
Zum registrieren auf der Seite sollte die Übersetzungsfunktion der Google Toolbar ausreichen.
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

TomTom hat geschrieben: aber versuch es doch mal mit ebay.de oder ebay.com
z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0456912050" target="_blank
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

Um welchen Mengen geht es denn?

Bei kleinen Mengen ist wirklich eBay & Co. eher zu empfehlen als ein Import aus CN.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
reiseanja
Neuling

Beitrag von reiseanja »

Ui, für Glitzer bin ich ja auch immer zu haben :)

Ebay usw. bieten sich schon an, aber wenn man Artikel nicht über PayPal bezahlt kann man auch relativ schnell Leuten auf dem Leim gehen, was mir leider auch schonmal passiert ist. Aber das möchte man ja keinen unterstellen. Was internet banking angeht finde ich eh, dass die Sicherheit noch nicht wirklich gewährleistet wird. Da bekommt man andauernd neue Karten und liest und hört, dass es immer wieder Menschen gibt denen all ihr Geld weggenommen wurde. Also da ist man dann am wahrsten Sinne des Wortes blank :(
Antworten