dringend Buchstaben Schriftzeichen gesucht

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: dringend Buchstaben Schriftzeichen gesucht

Beitrag von punisher2008 »

Jondalar hat geschrieben: Ich habe in einem anderen Beitrag hier schon einmal ausgeführt was ich davon halte, sich chinesische Zeichen tätowieren zu lassen. Dass das kein "Neuer" liest ist mir zwar klar, aber wenn man jeden Modegag mitmachen möchte und ein "cooles" Tattoo möchte, ohne auch nur die grundlegenden Dinge über Kultur und Historie der begehrten Objekte zu haben, finde ich das - um Dich zu zitieren - "schwachsinnig" genug um dann auch herzhaft zu lachen, wenn ich diese Malereien auf der Strasse sehe.
Eben, genau das finde ich auch. Ich meinte mit Schwachsinn übrigens nicht den Beitrag des OP, sondern die Seite mit dem "chinesisch-deutschen Alphabet". :wink:
leelands
Neuling

Beitrag von leelands »

Schön das man wenn man fragte soo pissige Antworten erhält.

Kennt ihr mich und die Hintergründe warum und wieso ich das Tattoo möchte ?

Danke Rainer für deine NETTE Antwort!

Ich BITTE den Admin darum mich hier aus solch einem unfreundlichen und denunziatischem Forum zu LÖSCHEN !

Dann machst mal gut ihr möchtegern Menschlinge!!!!!
Jondalar
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Jondalar »

@punisher

Ja, ich würde das auf beides beziehen - aber nicht jeder muss ja meiner Meinung sein :wink:

@leelands

Anscheinend bist Du nicht nur sehr unerfahren mit chinesischen Dingen, wohl auch mit Tatoos und dem Umgang mit Menschen.

Du musst nicht angepisst und beleidigend sein wenn man Dir aufzeigt, was das für unangebrachte Wünsche sind.

Ich geb Dir den - wirklich gut gemeinten - Tipp einmal Leute zu fragen, die sich vor 10 oder 15 Jahren irgendwelchen Mist stechen haben lassen - Stichwort Arschgeweih. Frag mal wie viele davon das wieder machen würden, wie viele versuchen sich das entfernen zu lassen und wie viele davon glücklich damit sind. Es IST nunmal so, dass diese Sachen Mode sind - wie auch die Tribal-Varianten - und die können nicht wie ein unmodisches Hemd einfach ausgezogen werden.

Und zu guter Letzt - wenn Du nicht einmal so viel Liebe dafür aufbringst, Dich erstmal mit chinesischer Schrift zu befassen und daher offensichtlich völlig falsche Fragen aufwirfst, wirst Du nur wenige Dir angenehme Antworten erhalten, so ist nunmal das Leben.

Es wurde schon angesprochen - einmal googeln und Deine Frage hätte so nicht gestellt werden brauchen. Wenn Du gefragt hättest wie man z.B. Liebe oder Hoffnung oder sonstwas chinesisch schreibt um es tätowieren zu lassen, hättest Du sicherlich nur "normale" Antworten bekommen.

Andere zu beschimpfen ist immer einfach - seine eigenen Unzulänglichkeiten zu erforschen ist ein harter und langer Weg.

Grüße und viel Freude mit Deinem Tattoo in 20 Jahren
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

leelands hat geschrieben: Ich BITTE den Admin darum mich hier aus solch einem unfreundlichen und denunziatischem Forum zu LÖSCHEN !
Ja aber echt! Dieses böse böse Forum. Da stellt man ganz harmlos eine Frage und schon wird man denunziert. Steht eigentlich schon die Polizei vor der Tür? :lol:
Dann machst mal gut ihr möchtegern Menschlinge!!!!!
Was ist ein "möchtegern Menschling"??? :shock:
Oh je, ich denke er hat uns als Aliens entlarvt. Wie ist er da nur dahinter gekommen? :mrgreen:
Deine Wortschöpfungen sind genial!
Antworten