Rankingliste "Top-Ten-Autor" dieses Forums

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Bild

Qingdao...
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Fu hat geschrieben:Bild

Qingdao...
Wer schreibt denn hier sooo fleißig PNs?
*neugierig sei*

Gruß,
TaugeNix^"eine Mannschaft aus Granit, so wie einst Real Madrid - so zogen wir in die Bundesliga ein und werden wieder Deutscher Meister sein" *sing*
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Taugenix, glaubst du das in Ernst?? Ich weiß nicht...

Wenn du mir sagen kannst, woraus Granit besteht hast du meine Hochachtung. Naja...kommt jemand mit nem Seil aus Diamant an, dann ist deine Mannschaft auch hin :P (es lebe die Härteskala..)

Aber das mit den PN`s würde mich auch interessieren! :P
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

ayane hat geschrieben:Taugenix, glaubst du das in Ernst?? Ich weiß nicht...

Wenn du mir sagen kannst, woraus Granit besteht hast du meine Hochachtung. Naja...kommt jemand mit nem Seil aus Diamant an, dann ist deine Mannschaft auch hin :P (es lebe die Härteskala..)

Aber das mit den PN`s würde mich auch interessieren! :P
Grr.. WIR sind eine Manschaft aus Granit:
Granite sind magmatische Gesteine saurer Zusammensetzung. Ihre Struktur ist meist gleichkörnig, aber Feldspäte können bis zu 5 cm lang werden. Die relativ großen Kristalle entstehen durch die lange Abkühlungsphase des gesteinsbildenden Magmas, die deren Wachstum ermöglicht. Diese Abkühlung kann bis zu mehreren Mio. Jahren dauern.

Zusammensetzung (Hauptminerale):

* meist 20 - 40 % freier Quarz, mindestens 10 %
* Feldspäte:Orthoklas (Kalifeldspat), Plagioklas (natriumreich)
* Glimmer (Biotit, Muskovit)

"Begleitminerale":

* Hornblende
* Titanit
* Magnetit
* Apatit

verschiedene Granite:

* Adamellit: Orthoklas und calciumreicher Plagioklas in etwa gleichem Verhältnis
* Granodiorit: mehr Plagioklas, als Orthoklas
* Syenit: weniger Quarz
* Pegmatite: grobkörnige Granite (Körner über 3 cm)

Genau daraus besteht Eintracht Frankfurt :P
Und die einzigen "Diamanten", die mir im Fussball einfallen sind die Dänen. Und von denen Dänen (Däninnen) hab ich erstmal genug (jaja, lang ists her)!

Gruß,
TaugeNix^Wüstes Pack!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

PS:

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Granit

Gruß,
TaugeNix^Hohai - Houhai, egal wie.. Ich komme! :P
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Da siehst du mal wie ein Forum bilden kann! Du hast deine Hausaufgaben wirklich gut gemacht. Ich bin stolz. Die opaken Phasen hättest du vielleicht noch erwähnen können! :D Zu meinem Polmi-Test bekam ich einen I-Typ Granit unters Mikroskop...war wirklich cool und einfach...:D

Leider verstehe ich vom Fußball recht wenig.. :cry: Aber wenn du mir statt Vereine Gesteinsnamen nennst und diese mit den Fähigkeiten der Vereine gleichsetzt, dann verstehen wir uns :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

apropos fussball: erste 20 minuten deutschland - luxemburg 2:0 aber bisher ein schwaches spiel.

hauptsache deuschland oder frankreich gewinnt bei der WM :D dann bin ich glücklich.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Eigentlich haben für Solches doch unsere "Spielwiese"..... :roll:

na...aber da es hier schon im "off-Topic" steht...soll es o.k sein... :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

was willst du denn zum eigentlichen thema "top ten autoren" denn noch sagen?

und ich HASSE diesen scheiss businessplan, den ich machen soll. es is so ein scheiss projekt (so, jetzt habe ich mich lange genug zurückgehalten, jetzt heule ich mich mal so richtig darüber aus und hoffe auf gute zusprüche "du schaffst das schon" "augen zu und durch" "damit lernst du für's leben" "was dich nicht tötet macht dich hart" , aber jeder bitte nur eins, und in der angegebenen reihenfolge ;) )

mensch, für dämliche 2 credits den größten aufwand in diesem semester. und immer die angst im hinterkopf, dass es dem dozenten nicht gefällt und ich somit das thema verfehlt habe. dann müsste ich das alles nochmals schreiben. Grrmpf!

ich will nicht meeeeeehr, mamiiiiiii :cry:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Zunächst mal ein Taschentuch...

Bild

:wink: :wink: :wink:
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Scipio, ich lache mich kapputt!! Gute Idee mit dem Taschentuch.

LeChef,

Bild hat die Nase voll...Du armer.

keine Sorge !!! Bild Du schaffst es schon mit links.

...mit dem Businessplan kannst dann später auch was anfangen. Z.B. weisst Du dann wie Du für Deinen eigenen Laden den Businessplan erstellen sollst. :wink:

Zufrieden mit den Zusprüchen ?
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

ach *snif* ihr seid so gut zu mir.

na toll, als ob ich wirklich ne non-profit cafeteria an schulen eröffnen wollen würde.
ich werde beamter, dann brauche ich mir um den ganzen scheiss keine gedanken mehr zu machen.

*grummelgrummelgrummelundsichindenbartfluchenunddendoofendozentenverfluchenundüberhauptdieganzeweltdooffindenundsichüberdieschwacheleistungderdeutschennationalelfgegenluxemburgaufregendiebisindiesiebenundfünfzigsteminutenurfünftoregeschossenhabenobwohlichjaüberhauptkeinfussballfanbin*
Rock is my Religion
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

oh mann, unsere elf hat nur 7:0 gespielt und das eine tor war gar nicht von uns geschossen!

wenigstens hat die frankfurter lesben...ääähhh...frauenmannschaft gesiegt!
Rock is my Religion
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

LeChef hat geschrieben:oh mann, unsere elf hat nur 7:0 gespielt und das eine tor war gar nicht von uns geschossen!

wenigstens hat die frankfurter lesben...ääähhh...frauenmannschaft gesiegt!
Hrr.. Weiß noch, nach dem Aufstieg/Nichtabstieg/was auch immer auf dem Römer:
Alle sternhagelvoll, die FSV-Damen waren Meister und feierten mit den Eintracht-Fans. Eine Spielerin geht ans Mikro, versucht was zu sagen, der ganze Römer: "Aaausziehen, Aaaaausziehen!!" :twisted:
Und dann sacht die auch noch allen ernstes im HR danach: "Solche Fans brauchen wir auch.." :lol: :lol: :lol:

Ahja, danke LeChef: Du hast mal wieder die Breite des Forums gesprengt *scroll*

Gruß,
TaugeNix^der erstaunlich fit ist! Vielleicht liegts am hammer Wetter, dem nicht sooo vielen Alk und natürlich an "seiner" Japanerin ;)
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

TaugeNix hat geschrieben:
Ahja, danke LeChef: Du hast mal wieder die Breite des Forums gesprengt *scroll*
gern geschehen :D

bäh, in frankfurt finden ja kaum spiele der WM statt :(

nur:
England - Paraguay : 10.06.?06/Frankfurt
Südkorea - Togo : 13.06.?06/Frankfurt
Portugal - Iran : 17.06.?06/Frankfurt
Holland - Argentinien : 21.06.?06/Frankfurt
Viertelfinale 01.07.?06/Frankfurt

hmm, wenn die spiele schlecht werden, kann man sich ja vielleicht ein paar schlägereien mit hooligans oder neonazis liefern *brechstangeundreizgasmitnehm*

könnte man ja vielleicht den zusammengeschlagenen französischen polizisten von vor paar jahren rächen (war das nicht bei ner wm, dass das passierte? wann war die letzte wm in frankreich?)

...so langsam spinne ich total :roll:

oh, da fällt mir übrigens gerade etwas auf: forumstreffen am 1.juli in frankfurt wäre glaube ich eine schlechte idee..... wenn man sich so die termine ansieht
um wieviel uhr finden die spiele denn immer statt?
Rock is my Religion
Antworten