Einen wunderschönen guten Tag.
Hat jemand schon mal eine Kreuzfahrt an der chinesischen Küste gemacht? Das hatte ich nämlich vor, konnte aber kaum Infos dazu finden.
Danke
Was für Infos suchst Du denn genau? Etwa welche Anbieter es für Kreuzfahrten an der chinesischen Küste gibt? Leider nicht viele... Costa ist regelmässig von Shanghai aus gestartet. Aber von da aus dann eher in Richtung Japan in See gestochen (bis das Schiff vor ein paar Tagen vom einem Frachter aufgeschlitzt wurde).
Von Hong Kong aus legt fast täglich ein Schiff von "Star Cruises" ab. Die fahren aber teilweise nur raus auf See und kommen dann wieder zurück nach Hong Kong. Evtl. sogar noch bis nach Xiamen.
Such mal nach "Azamara Club Cruises". Die haben nächstes Jahr eine Reise an der chinesischen Küste entlang, mit einem Abstecher nach Südkorea, im Angebot.
Selbst war ich allerdings noch nie auf einem Schiff in diesem Fahrtgebiet unterwegs.
Norbert_S hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Tag.
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Norbert_S hat geschrieben:Hat jemand schon mal eine Kreuzfahrt an der chinesischen Küste gemacht? Das hatte ich nämlich vor, konnte aber kaum Infos dazu finden.
Ich hab bis jetzt nur Flussfahrten gemacht.
Kreuzfahrten entlang der chinesischen Küste ... da muss ich passen.
Norbert_S hat geschrieben:Danke
Bitte.
* Warum steht Deine Frage nicht im Reise-Unterforum?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Norbert_S hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Tag.
Hat jemand schon mal eine Kreuzfahrt an der chinesischen Küste gemacht? Das hatte ich nämlich vor, konnte aber kaum Infos dazu finden.
Danke
Die Fahrt führt von Shanghai (inkl. Abstecher nach Hangzhou und Suzhou) über Dalian, Südkorea, Wladiwostok bis nach Japan, wo wieder zahlreiche Besichtigungen angeboten werden. Die ganze Fahrt dauert 23 Tage lang und kostet schlappe 4044 Euro
Danke für das Berge & Meer Angebot, wir suchen derzeit auch nach einem passenden China Angebot und finden das Angebot ziemlich spannend. Die ganze Fahrt werden wir wohl nicht machen (und auch nicht so viel Geld bezahlen), trotzdem ist die Grundidee schonmal ganz gut. Freuen uns schon darauf, dieses Land endlich mal zu entdecken .
Wir haben im Internet eine Yangtse Flusskreuzfahrt entdeckt und wollen das gerne mit unserer Rundreise in China kombinieren? Hat hier im Forum schon mal jemand eine Kreuzfahrt auf dem Yangtse unternommen und kann das empfehlen? Viele Dank für eure Hilfe!
Beate70 hat geschrieben:Wir haben im Internet eine Yangtse Flusskreuzfahrt entdeckt und wollen das gerne mit unserer Rundreise in China kombinieren? Hat hier im Forum schon mal jemand eine Kreuzfahrt auf dem Yangtse unternommen und kann das empfehlen? Viele Dank für eure Hilfe!