mietwagen shanghai
mietwagen shanghai
hallo liebe chinafreunde,
ich bin neu hier und wir möchten gern silvester und die erste januarwoche in shanghai verbringen.
jetzt habe ich schon ein hotel gefunden und möchte dazu einen mietwagen buchen. allerdings wollte ich vorher mal fragen, ob es problemlos geht, in shanghai einen mietwagen zu nehmen. also so wie in europa quasi? ich habe nämlich gerade ganz gute angebote auf http://www.mietwagenmarkt.de/china/Miet ... nghai.aspx" target="_blank verglichen. über ein paar tipps würde ich mich freuen.
lg
ich bin neu hier und wir möchten gern silvester und die erste januarwoche in shanghai verbringen.
jetzt habe ich schon ein hotel gefunden und möchte dazu einen mietwagen buchen. allerdings wollte ich vorher mal fragen, ob es problemlos geht, in shanghai einen mietwagen zu nehmen. also so wie in europa quasi? ich habe nämlich gerade ganz gute angebote auf http://www.mietwagenmarkt.de/china/Miet ... nghai.aspx" target="_blank verglichen. über ein paar tipps würde ich mich freuen.
lg
Re: mietwagen shanghai
Wenn du einen europäischen Führerschein hast ist der in China nicht gültig. Dir bleibt dann nur ein Wagen inkl Fahrer zu mieten.
Na dann nimm doch die angeblich guten Angebote, die es in Wirklichkeit garnicht gibt an! Ich kenne weder in PVG noch Hongquiao eine Mietwagenfirma und dein mietwagenmarkt kann auch keinen in China finden.
Willst du hier nur Reklame für diesen Anbieter machen?
Willst du hier nur Reklame für diesen Anbieter machen?
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich schon, in Hongqiao gibt es Avis (habe selbst schon gemietet dort) und ich dächte ich hätte letztens schon verschiedene Anbieter in Pudong gesehen .... aber wie gesagt, Du benötigst einen chinesischen Führerschein.Roger hat geschrieben:Ich kenne weder in PVG noch Hongquiao eine Mietwagenfirma
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
dann werde ich wohl taxi fahren müssen. einen chin. führerschein habe ich nicht 
-
TomTom
ist auch billiger und kostet weniger nerven, glaub mir !!!dumbo hat geschrieben:dann werde ich wohl taxi fahren müssen. einen chin. führerschein habe ich nicht