Hi
-
TomTom
Re: Name für chinesische Imbiss
Habt ihr denn kaufmännische Erfahrung diesbezüglich? Ein bisschen kochen können und ein Name für den Imbiss reicht gewiss nicht aus, um das Geschäft lange am Leben zu halten.
Sie haben schon mal ein Restaurant geöffnet, beiden sind Kochmeister,
Wie wäre es mit Noodles inn? Das ist dann so ähnlich wie bei größen Hotelketten wie Holiday inn oder so

corneta, die auf eine große Portion Nudeln hofft, falls ihre Idee gefällt
.

corneta, die auf eine große Portion Nudeln hofft, falls ihre Idee gefällt
Wie waers mit "Wok'n Roll" oder "Wok else?" "Wok away", "Wok race" oder "Wookie". Kommt auch immer auf den Standort an.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
haha,corneta, kein Problem ,wenn du kommst ,immer free eat!!!
ich habe schon in Internet gesucht, gibt schon ganz genau Name bei http://treasuredvalley.com/2010/08/hidd ... -noodle-2/" target="_blank,
in Ruhrpottarrow hat geschrieben:Wie waers mit "Wok'n Roll" oder "Wok else?" "Wok away", "Wok race" oder "Wookie". Kommt auch immer auf den Standort an.
In Deutschland gibt es aber keins. Oder wollt ihr auch gleich noch Filialen in england und der USA eröffnen
?
Beschreib mal die Gegend, in der der Imbiss sein soll. Was für Leute sollen denn da essen kommen?
Beschreib mal die Gegend, in der der Imbiss sein soll. Was für Leute sollen denn da essen kommen?
in Fußgängerzone, gegenüber ist ein Bank, OPtiker ist daneben, kann man auch Vodanfone und Backrei und Cafe so was sehen, in der nähe ist schon Ubahn Ausgangcorneta hat geschrieben:In Deutschland gibt es aber keins. Oder wollt ihr auch gleich noch Filialen in england und der USA eröffnen?
Dann würde ich schon versuchen, den Laden modern zu gestalten, also nicht unbedingt mit roten chinesichen Laternen und so
.
Wann soll es denn losgehen?
Sie wollen den landen moderne gestalten, natürlich ohne roten chinesichen Laternen.hahacorneta hat geschrieben:Dann würde ich schon versuchen, den Laden modern zu gestalten, also nicht unbedingt mit roten chinesichen Laternen und so.
ich glaube mindest 2 Monate kann es erst öffnen, muss einrichten erstmal.
-
TomTom
Skorpid hat geschrieben:Bei dem Thema Bank fällt mir "Wok'aholic" ein
(Statt Workaholic)
Das find ich cool