Übersetzung eines Zitats

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

...wenn du wüsstest.... :twisted:

nein, das ist viel mehr für die leute gedacht, die mich am arsch lecken können, dann wird denen nicht so langweilig und sie haben was zu lesen. leider ist mein arsch nicht groß genug sonst hätte ich mir "krieg und frieden" oder den kompletten brockhaus stechen lassen.
aber das SAP handbuch (3 paletten voller bücher) wäre auch nicht schlecht. ich befürchte aber, dann wäre mein arsch so fett, dass man ihn kartographieren müsste.

.....admin, kannst du den ordner einfach nach "offtopic" verschieben? :lol: dann hab ich auch kein schlechtes gewissen mehr so einen scheiss zu posten. :oops:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

SimonSayz hat geschrieben:@Chef
Auf welche Arschhälfte denn? Aber das bringt doch dann sowieso nichts, oder läufst du ohne Hose rum? :D
Niveau, niveau-.....warten auf Niveau :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Grufti hat geschrieben:
SimonSayz hat geschrieben:@Chef
Auf welche Arschhälfte denn? Aber das bringt doch dann sowieso nichts, oder läufst du ohne Hose rum? :D
Niveau, niveau-.....warten auf Niveau :roll:
Spaßbremse! Und wer sagt, dass wir kein Niveau haben? Davon haben wir eine ganze blaue Dose voll ;)
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

da das ganze jetzt sowieso schon offtopic ist können wir ja gleich weitermachen :D

wusstet ihr, dass das design dieser dose sich seit der gründung nur geringfügig geändert hat?
die ändern das alle paar jahre, aber so extrem subtil, dass es kaum auffällt. bei koks und cola ist das übrigens genauso.
kann man in heidelberg im verpackungsmuseum bestaunen!
ist sicherlich auch gut für meinen arsch! ich meine das niveau!

......na, wer bringt als nächstes den obligatorischen scherz über mein *****gesicht? :twisted:

oh man, wer darf sich denn nun king kalauer nennen? es wird spannend! :wink:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Antworten