chinesischer Boy sucht deutsche Freundin
chinesischer Boy sucht deutsche Freundin
Hallo ich komme aus China und bin 28 Jahre alt. Ich stehe voll auf deutsche Mädels und möchte sehr gerne euch kennenlernen. Wenn Du lust und Zeit hast, bitte meld dich unter: [email protected]
Auf Deine Nachrichten freue ich mich sehr.
- Ausgewanderter
- Stammgast

Re: chinesischer Boy suche deutsche Freundin
Das hört sich aber "voll" nach einem Fake an. Abgesehen vom stolperfreien Deutsch das "ä".FFF999 hat geschrieben:Hallo ich komme aus China und bin 27 Jahre alt. Ich stehe voll auf deutsche Mädels und möchte sehr gerne euch kennenlernen. Wenn Du lust und Zeit hast, bitte meld dich unter: [email protected]
Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!“
https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw" target="_blank
https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw" target="_blank
Mensch, ich bin ganz ehrlich...was redest Du denn da? was für ein Fake?Ausgewanderter hat geschrieben:Das hört sich aber "voll" nach einem Fake an. Abgesehen vom stolperfreien Deutsch das "ä".FFF999 hat geschrieben:Hallo ich komme aus China und bin 27 Jahre alt. Ich stehe voll auf deutsche Mädels und möchte sehr gerne euch kennenlernen. Wenn Du lust und Zeit hast, bitte meld dich unter: [email protected]
@ FFF999
Willkommen im Forum
.
Vielleicht kannst du ein paar zusätzliche Infos über dich preisgeben? Wichtig wäre vielleicht, in welcher Gegend du wohnst und was du im Moment machst.
Viel Glück bei der Suche und lass dich von Ausgewanderter nicht aus der Ruhe bringen
.
corneta, die vor gut einer Woche ihren ersten Hochzeitstag hatte und somit aus dem Rennen ist
Willkommen im Forum
Vielleicht kannst du ein paar zusätzliche Infos über dich preisgeben? Wichtig wäre vielleicht, in welcher Gegend du wohnst und was du im Moment machst.
Viel Glück bei der Suche und lass dich von Ausgewanderter nicht aus der Ruhe bringen
corneta, die vor gut einer Woche ihren ersten Hochzeitstag hatte und somit aus dem Rennen ist
Das immer gleich Fake geschrien wird. Auf der anderen Seite fragt man sich natürlich auch warum jemand Kontakt so offensiv über ein Forum sucht. Ich meine in Deutschland ist es doch nun echt nicht schwer deutsche Mädels kennenzulernen oder wohnst du noch in China?...und wenn man das schon in der digitalen Welt machen will, würde ich doch andere Social Networking Software vorschlagen als ein China Forum. Aber gut jeder wie er will.
Wo wir grad über soziale Netzwerke sprechen. Gibt es eigentlich ein Pendant zu Xing in China? Ist meines Wissens nach ja auch verboten, oder nicht?
Wo wir grad über soziale Netzwerke sprechen. Gibt es eigentlich ein Pendant zu Xing in China? Ist meines Wissens nach ja auch verboten, oder nicht?
Du weißt ja, wer am lautesten schreit... und so weiter. Kommt wohl daher, weil der Ausgewanderte "voll" keine Ahnung vom Deutsch lernen außerhalb Thailands hat.Jet Li hat geschrieben:Das immer gleich Fake geschrien wird. [...]
Ich kann FFF999 auch nur dazu raten, sich am besten vor Ort in China umzuschauen. Es scheint dort schon so einige deutsche Au-Pairs zu geben
Aber auch auf 人人网 hab ich schon so einige deutsche verzeichnet.
我的寵物龍可以噴火
Nana, jetzt wollen wir aber mal nicht übertreibenMarxule hat geschrieben:Wie Chinesischen Mädels hier gleich immer viel glück gewünscht wird und alle scheißen sich ein, und bei einem Jungen heult ihr gleich alle.
Dir übrigens auch herzlich willkommen im Forum, auch wenn ich bei deinem Nick zweimal hinsehen musste. Marxule ist nämlich nicht gleich maxule
Pfff, 2 Beiträge und schon stänkern... aber trotzdem wünsch ich Dir auch viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Mädel 
Danke für die UnterstüzungSkorpid hat geschrieben:Pfff, 2 Beiträge und schon stänkern... aber trotzdem wünsch ich Dir auch viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Mädel
Willkommen im Forum.
Viel Glück bei der Suche und lass dich von Ausgewanderter nicht aus der Ruhe bringen.
Du kennst schon den Dieter Nuhr und seinen Spruch:Ausgewanderter hat geschrieben:Das hört sich aber "voll" nach einem Fake an. Abgesehen vom stolperfreien Deutsch das "ä".
Wenn man nix zu sagen hat einfach mal die .......halten.
Kannst Du auch mal was produktives hier im Forum beitragen ?
Gruss
Ron
Das wird nichts helfen. Wir wäre es, wenn man auf manche Beiträge einfach nur noch dann antwortet, wenn es im Dienste der Richtigstellung notwendig ist, und ansonsten die heiße Luft einfach verdampfen lässtRon hat geschrieben:Du kennst schon den Dieter Nuhr und seinen Spruch:
Wenn man nix zu sagen hat einfach mal die .......halten.
Das mit der Freundin können wir nicht garantieren, aber über deine Beteiligung hier im Forum freuen wir uns auf jeden Fall. Chinesen sind hier noch ein wenig in der UnterzahlFFF999 hat geschrieben:Gerne möchte ich hier eine deusche Freundin finden und zugleich auch viele neue Freunde kennenlernen.
-
TomTom
Das perfekte deutsch kommt mir auch nicht ganz so koscher vor, wenns stimmt, dann viel Erfolg bei der Suche...