Beijing 15-17. Oktober

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
donhunz
Neuling

Beijing 15-17. Oktober

Beitrag von donhunz »

Hi zusammen,

ich bin vom 15.-17. Oktober in Peking für ein Meeting und kenne keine Sau dort. Will irgendjemand Freitag oder Sonntags (Samstag is das Meeting) was unternehmen?

Gruß
Don
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Beijing 15-17. Oktober

Beitrag von f.bauhaus »

donhunz hat geschrieben:Hi zusammen,

ich bin vom 15.-17. Oktober in Peking für ein Meeting und kenne keine Sau dort. Will irgendjemand Freitag oder Sonntags (Samstag is das Meeting) was unternehmen?

Gruß
Don
Ich glaube kaum, das dort Säue rumlaufen:-P
donhunz
Neuling

Beitrag von donhunz »

Mal wieder zwei Sinnlos-Posts mehr in diesem Forum. Wenn ihr nix zu sagen habt, warum postet ihr dann hier so nen Stuss? Außerdem, wenn ich in Beijing bin, kenn ich zumindest mal eine geile Sau die hier am Start ist.
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von f.bauhaus »

donhunz hat geschrieben:Mal wieder zwei Sinnlos-Posts mehr in diesem Forum. Wenn ihr nix zu sagen habt, warum postet ihr dann hier so nen Stuss? Außerdem, wenn ich in Beijing bin, kenn ich zumindest mal eine geile Sau die hier am Start ist.
Hey, immer schön locker bleiben, halt deine Füße still, das Leben ist ernst genug, also ein paar Lacher sind uns gegönnt hier, ok!!!

Es sind die Worte, die aus dem Wald kommen, die du so ohne nachzudenken hinein gerufen hast :D 8)
mjs
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von mjs »

f.bauhaus hat geschrieben:Ich glaube kaum, das dort Säue rumlaufen:-P
Das ist eindeutig falsch.

Juni 2008, Guomei Diyi Cheng: Ich komme Abends in meine Wohnburg zurück und was sehe ich da hinterm Jägerzaun bei Block 3? Eine dicke, fette Prachtsau. Hat wahrscheinlich gerade den Familienpudel gefressen.

März 2009, Dongsi Nandajie, ggü. vom China Mobile Shop: Ich komme Abends nach Hause zurück und was sehe ich auf der anderen Straßenseite? Quiekendes Ferkel rennt über den Bürgersteig, Besitzerin schlendert gemütlich hinterher, Vorstufe zum berühmten "Sau rauslassen".

Zwei Schweine machen natürlich noch keinen Sommer, aber immerhin.

Re. Donhunz: Peking ist nicht mehr so überschaubar wie's am Ende der Qing Dynastie war. Erwähn' doch mal kurz, wo du untergebracht bist.
donhunz
Neuling

Beitrag von donhunz »

Nicht weit von der deutschen Botschaft. Danke für nen sinnvollen Post!
Antworten