A1 Test für Visum - suche Bücher
Re: A1 Test für Visum - suche Bücher
@ Ausgewanderter
Schwachsinn! Du verhinderst nur jegliches vorankommen und zwar in jedem Thread in dem du postest. Deine Beiträge sind nicht nur zu 90% überflüssig, sonder sorgen darüber hinaus dafür, dass man sich über deinen Mist aufregen muss. Das stört den Verlauf der Diskussion.
Lass einfach mal die Antworten, die Jens mit wirklich konstruktiven und unentgeltlichen Beiträgen weiterhelfen können und erspar dir und uns deinen Nonsense. Danke!
P.S. Und ich bin wirklich interessiert, von welchen "sinnvollen Beiträgen" du hier sprichst!? Ich habe derweil noch nicht einen von dir vernommen.
Schwachsinn! Du verhinderst nur jegliches vorankommen und zwar in jedem Thread in dem du postest. Deine Beiträge sind nicht nur zu 90% überflüssig, sonder sorgen darüber hinaus dafür, dass man sich über deinen Mist aufregen muss. Das stört den Verlauf der Diskussion.
Lass einfach mal die Antworten, die Jens mit wirklich konstruktiven und unentgeltlichen Beiträgen weiterhelfen können und erspar dir und uns deinen Nonsense. Danke!
P.S. Und ich bin wirklich interessiert, von welchen "sinnvollen Beiträgen" du hier sprichst!? Ich habe derweil noch nicht einen von dir vernommen.
我的寵物龍可以噴火
- Ausgewanderter
- Stammgast

Was Wunder, die muß man ja auch lesen.incues hat geschrieben:P.S. Und ich bin wirklich interessiert, von welchen "sinnvollen Beiträgen" du hier sprichst!? Ich habe derweil noch nicht einen von dir vernommen.
Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!“
https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw" target="_blank
Ich habe sicherlich nicht alle Deine Ergüsse gelesen, aber es wird auch ehrlich gesagt immer schwerer das zu tun. I.d.R lese ich schon so gut wie alles, aber bei manchen Usern denkt man sich halt "ach, das überlese ich jetzt, ist ja eh wieder nichts".Ausgewanderter hat geschrieben:Was Wunder, die muß man ja auch lesen.incues hat geschrieben:P.S. Und ich bin wirklich interessiert, von welchen "sinnvollen Beiträgen" du hier sprichst!? Ich habe derweil noch nicht einen von dir vernommen.
Du läufst halt Gefahr in diese Kategorie zu fallen mit solchen Beiträgen. Nochmal, ich nehme mich nicht aus auch mal Unsinn zu schreiben - wir sind alle Menschen - aber normnalerweise schreibe ich zumindest irgend etwas, sei es nur, was meine Frau dazu zu sagen hat.
Es ist immer noch Deine Sache was, wann und wie Du schreibst, aber versuch doch mal, Deine Beiträge "von aussen" zu betrachten.
Die Diskussion wann Du was woruber geschrieben hast, hilft da jetzt auch nichts, da müsste man wirklich alle lesen. Ich kenne nur einige Beiträge von Dir und da war es eben so, dass Sachen kamen wie "Ich sag das doch nicht kostenlos" oder "ich wüsste schon, sag aber nicht". Ob das die Ausnahmen waren oder Dein Standard vermag ich nicht so zu beurteilen, aber das ist die Essenz, die mir in Deinen Beiträgen hängen geblieben ist. Du kannst Dir das zu Herzen nehmen oder ignorieren - ich werde nur sicherlich nicht der Einzige sein, der mitliest und sich das denkt.
Grüße
- Ausgewanderter
- Stammgast

Ich habe wiederholt geschrieben, daß ich mich zu allgemeinen Fragen äußere, wenn es aber ans Eingemachte geht, dann muß man sich schon an mein Büro halten.Jondalar hat geschrieben:Du was woruber geschrieben hast, hilft da jetzt auch nichts, da müsste man wirklich alle lesen. Ich kenne nur einige Beiträge von Dir und da war es eben so, dass Sachen kamen wie "Ich sag das doch nicht kostenlos" oder "ich wüsste schon, sag aber nicht". Ob das die Ausnahmen waren oder Dein Standard vermag ich nicht so zu beurteilen, aber das ist die Essenz, die mir in Deinen Beiträgen hängen geblieben ist. Du kannst Dir das zu Herzen nehmen oder ignorieren - ich werde nur sicherlich nicht der Einzige sein, der mitliest und sich das denkt.
Grüße
Als Beispiel brachte ich ein Auto-Forum, worin z. B. auch ein Tuner postet. Der wird seinerseits keine seitenlangen Abhandlungen schreiben, damit ein Interessent das dann selbst versucht und, so es ihm mißlingt, schreibt, der Tuner habe ihn falsch beraten. Der Tuner wird dem Interessierten so wie ich sagen, dann komm mit deinem Auto in meine Werkstatt.
Und dann guck Dir das mal an:
http://forum.chinaseite.de/ftopic11460.html
Die hiesigen Verdächtigen, die das Ding zugemüllt haben. Da ich das nicht brauche, habe ich mich halt entschlossen, auf solche Beiträgen künftig zu verzichten. Darunter leiden dann andere.
Mal so am Rande: Wenn mich hier ein 20jähriger ständig zumüllt, der nicht einmal die Grundrechenarten beherrscht und nicht bemerkt, daß seine frisierte Biographie nicht dem Alter entspricht, dann fragt man sich, was das soll. Das Knäblein hat noch keine vernünftige abgeschlossene Ausbildung, aber hier den dicksten Hals.
Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!“