Was will sie?
Re: Was will sie?
@gtvkz8
Na das ist doch wieder mal gut.. aber wie schon so oft gesagt, nicht sofort zurückrufen oder zurückschreiben. Erstmal verdauen und gut überlegen. Und wirklich so verhalten als sei man nur ein guter Freund. Keine lieben Abschiedsgrüße, kein "Es war so eine schöne Zeit mit Dir"! Am besten die Zeit deines Besuches nicht mehr erwähnen. Ein "Bis bald, 88" tut's vollkommen. Heute abend vielleicht zurückschreiben. Anrufen muss nicht sein (denk ich mal).
Na das ist doch wieder mal gut.. aber wie schon so oft gesagt, nicht sofort zurückrufen oder zurückschreiben. Erstmal verdauen und gut überlegen. Und wirklich so verhalten als sei man nur ein guter Freund. Keine lieben Abschiedsgrüße, kein "Es war so eine schöne Zeit mit Dir"! Am besten die Zeit deines Besuches nicht mehr erwähnen. Ein "Bis bald, 88" tut's vollkommen. Heute abend vielleicht zurückschreiben. Anrufen muss nicht sein (denk ich mal).
Sie ist aber ja grad online und will offensichtlich schreiben. Soll ich das ignorieren oder so tun als hätte ich keine Zeit? Ist doch auch blöd.Skorpid hat geschrieben:aber wie schon so oft gesagt, nicht sofort zurückrufen oder zurückschreiben.
- RoyalTramp
- VIP

Nimm es an, sage ihr aber, dass du in 30 Minuten zum Training müsstest. Nicht nur Chinesen lügen manchmal! 
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
ach so, online... dachte per mail.. klar, dann kannste zurückschreiben... am besten mit ner 15 minütigen pause, weil du leckeres essen kochen musst
(geht nur wenn keine webcam da ist).
Per Mail, ja. Bin arbeiten, also ne Ausrede hätte ich schonSkorpid hat geschrieben:ach so, online... dachte per mail.. klar, dann kannste zurückschreiben... am besten mit ner 15 minütigen pause, weil du leckeres essen kochen musst(geht nur wenn keine webcam da ist).
Sie hat ihren Job wieder gekündigt, nun also der zweite innerhalb von 1,5 Wochen.
Edit: Und schon kam die Frage nach meiner QQ Nummer, die sie wohl vergessen hat. Hab aber gesagt das installiere ich erst wieder wenn sie mir verspricht mich nicht mehr zu sperren.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Klarer Fall von Resistenz!gtvkz8 hat geschrieben:Hab aber gesagt das installiere ich erst wieder wenn sie mir verspricht mich nicht mehr zu sperren.
Faszinierend ...
- RoyalTramp
- VIP

Und als nächstes kommt die Frage, ob sie dich eine kurze Weile besuchen kann, um Abstand von China zu bekommen...aber bitte ihren Eltern nix sagen... Warum kommt mir das so bekannt vor... 
Nicht falsch verstehen...die Frage kam dann damals nicht an mich...nachdem der Kontakt längere Zeit abgebrochen war, meldete sie sich plötzlich wieder bei mir und schrieb mir völlig unbefangen, sie sei jetzt in Deutschland bei ihrem deutschen Freund und ob man sich mal sehen könnte (wie? deutscher Freund? nachdem sie mir auf knieen erzählt hatte, dass ihre Mutter sich umbringen würde, wenn sie mit einem Ausländer zusammen wäre...?) Da hat sie mir auch erzählt, dass sie ihren Lehrerjob für Chinesisch für Ausländer hingeschmissen hat, weil sie einfach kein Bock mehr auf China hatte...der ganze Druck von überall her, dass sie...in der Zwischenzeit einen anderen deutschen Jungen kennengelernt hat...einer ihrer ersten Schüler...dies ihren Eltern aber verheimlicht...und jetzt bei ihm in Stuttgart wäre (ohne, dass ihre Eltern davon wussten...die dachten, sie wäre immer noch in Shanghai und würde fleißig Ausländer unterrichten).
Was ich sagen will: Würde mich nicht wundern, wenn demnächst so eine Anfrage an dich käme, ob sie dich mal besuchen könne, um von China abzuschalten.
Nicht falsch verstehen...die Frage kam dann damals nicht an mich...nachdem der Kontakt längere Zeit abgebrochen war, meldete sie sich plötzlich wieder bei mir und schrieb mir völlig unbefangen, sie sei jetzt in Deutschland bei ihrem deutschen Freund und ob man sich mal sehen könnte (wie? deutscher Freund? nachdem sie mir auf knieen erzählt hatte, dass ihre Mutter sich umbringen würde, wenn sie mit einem Ausländer zusammen wäre...?) Da hat sie mir auch erzählt, dass sie ihren Lehrerjob für Chinesisch für Ausländer hingeschmissen hat, weil sie einfach kein Bock mehr auf China hatte...der ganze Druck von überall her, dass sie...in der Zwischenzeit einen anderen deutschen Jungen kennengelernt hat...einer ihrer ersten Schüler...dies ihren Eltern aber verheimlicht...und jetzt bei ihm in Stuttgart wäre (ohne, dass ihre Eltern davon wussten...die dachten, sie wäre immer noch in Shanghai und würde fleißig Ausländer unterrichten).
Was ich sagen will: Würde mich nicht wundern, wenn demnächst so eine Anfrage an dich käme, ob sie dich mal besuchen könne, um von China abzuschalten.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ja ja ja, ist ja schon wieder gut. Jetzt hattet ihr alle euren Spaß und jeder konnte seine "witzigen" Kommentare loslassen. Können wir jetzt endlich wieder zum Thema zurückkehren?DerDirk hat geschrieben: Punisher das Opfer!![]()
Serenita bitte füge keine weiteren Begründungen auf sonst werden die Beiträge vom punisher immer länger.
Ich find das ist hier ein Super Forum. Immer wieder spannend.
- RoyalTramp
- VIP

P.S.: Das soll dir jetzt übrigens keinen Mut machen...denn in den 3 Monaten in Deutschland ist sie von heftigen Depressionen geplagt worden, weil es zwischen ihr und dem Jungen wohl auch nicht so toll lief ("kulturelle Unterschiede" zu groß, hatte sie als Grund angegeben)...hat sich die letzten Wochen in Deutschland dann bei seinen Eltern zu Hause eingeschlossen und ist dann wieder nach China zurück und hat sich von ihm getrennt. Was auch immer vorgefallen war, jedenfalls hat Deutschland ihr wohl den Rest gegeben. Seit dem wolle sie nie wieder eine Beziehung zu einem Jungen / Mann eingehen, so ihr O-Ton, als dann 1 Jahr später auch zwischen uns der Kontakt vollständig abriss, weil ich einen weiteren dummen Fehler begangen habe...
Ich würde nicht nein sagen, auch wenn ich weiß das das nicht billig werden würdeRoyalTramp hat geschrieben:Was ich sagen will: Würde mich nicht wundern, wenn demnächst so eine Anfrage an dich käme, ob sie dich mal besuchen könne, um von China abzuschalten.
Sie meint sie dann gehts ohne qq weiter, das sie mich nicht wieder rausschmeisst kann sie mir nicht versprechen.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Frau hat's im Griff, klasse!gtvkz8 hat geschrieben:Sie meint sie dann gehts ohne qq weiter, das sie mich nicht wieder rausschmeisst kann sie mir nicht versprechen.
"Master and Servant! ...
- RoyalTramp
- VIP

Man muss aber nicht immer "servant" bleiben. Oder auch anders gesagt: "In humbling oneself one can reach the sky." Oder "mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke".
Lass ihn doch von der Bekannten erst einmal derart "dominieren". Er kann doch ruhig warten und solange ihr Spiel mitspielen, bis es eine Chance gibt, die Karten umzudrehen.
Lass ihn doch von der Bekannten erst einmal derart "dominieren". Er kann doch ruhig warten und solange ihr Spiel mitspielen, bis es eine Chance gibt, die Karten umzudrehen.
punisher2008 hat geschrieben:Können wir jetzt endlich wieder zum Thema zurückkehren?
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Genau 1 毛,also etwas über 1 Cent. Das war zumind. der Preis als ich vor paar Wochen dort war.gtvkz8 hat geschrieben:Was kostet eigentlich eine SMS von China Mobile nach Deutschland?
我是四川人。