ich hatte letztes Jahr beruflich in China zu tun, plötzlich stand sie vor mir ...... QinQin ..... bis heute haben wir intensiven Kontakt gehalten. Am Montag flieg ich sie besuchen.
Ich bin ja schon sooooo aufgeregt .... will mich die ausnehmen wie ne Weihnachtsgans? Oder liegt ihr zumindest a bissl was an mir?
Anyway, ich möcht einfach die Chance ergreifen, einige Tage mit ner "Einheimischen" um die Häuser zu ziehen und das Land zu erkunden.
Landen werd ich in Fuzhou, am 30. September hab ich Geburtstag, passt glaub ich ganz gut um so richtig in den 1.Oktober reinzufeiern
Ab dem 3. Oktober sind ein paar Tage Aufenthalt in Xiamen geplant. Für den Rest meines Aufenthalts lass ich mich einfach überraschen
Natürlich würds mich freuen wenn mit QinQin mehr draus wird, auf der anderen Seite freue ich mich tierisch auf das Land .... einfach mal was ganz was anderes sehen und genießen!
Grüße
Florian
P.S. Das Mädel trinkt für ihr Leben gern Kaffee. Ich hoffe sie freut sich über die Bialetti Kaffeemaschine und ordentlich Kaffee dazu. Und obendrauf schlepp ich ne Menge an Schoki und Haribo mit