Suche Tandempartner!! (Deutsch-Chinesisch)
Suche Tandempartner!! (Deutsch-Chinesisch)
Hallo Leute,
ich schreibe gerade Magisterarbeit über Tandempartner (Deutsch-Chinesisch), dafür brauche ich dringend paar Leute, die Tandempartner haben oder gehabt haben, um das Interview meiner Arbeit durchzuführen.
Das ist ein Thema über Sprachlernen im Tandem. Es steht ca. 15 Fragen im Interview. Das kann ich per Tel. oder Internet (Onlinechat) oder per E-mail schriftlich machen.
Bitte Hilf mir, wenn jemand in der Large ist.
Vielen Danke
Sisihe
E-Mail: [email protected]
ich schreibe gerade Magisterarbeit über Tandempartner (Deutsch-Chinesisch), dafür brauche ich dringend paar Leute, die Tandempartner haben oder gehabt haben, um das Interview meiner Arbeit durchzuführen.
Das ist ein Thema über Sprachlernen im Tandem. Es steht ca. 15 Fragen im Interview. Das kann ich per Tel. oder Internet (Onlinechat) oder per E-mail schriftlich machen.
Bitte Hilf mir, wenn jemand in der Large ist.
Vielen Danke
Sisihe
E-Mail: [email protected]
Re: Suche Tandempartner!! (Deutsch-Chinesisch)
Ich hatte auch mal eine Sprachtandempartnerin. Aus der ist jetzt allerdings meine 老婆 geworden, also ein Ehetandem. Schreib einfach mal eine PM zu mir.
Joachim
Joachim
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Das ist ja super! Darf ich Euch dann Interviewen??
Ich freue mich schon so sehr!
Ich freue mich schon so sehr!
Ja. Schick die Fragen als "persönliche Nachricht" hier im Forum. Gib uns etwas Zeit dafür.
Die Frage muss ich noch mal verbessern, aber sobald ich damit fertig bin, schicke ich Euch sofort nach.
Vielen Dank!!
Vielen Dank!!
Du kannst die Fragen hier im Forum auch direkt für alle öffentlich machen. Interessiert bestimmt auch andere.
Vielleicht stellst Du Dich auch erstmal vor. Wo und was studierst Du denn? Was genau möchtest Du über Tandempartner erfahren? http://forum.chinaseite.de/ftopic529-660.html
Vielleicht stellst Du Dich auch erstmal vor. Wo und was studierst Du denn? Was genau möchtest Du über Tandempartner erfahren? http://forum.chinaseite.de/ftopic529-660.html
Danke für den Vorschlag, das kann ich eigentlich auch machen.
Aber ich brauche leute, die genau ein Tandempaar sind. Das ist nicht einfach zu finden.
Ich studiere in Göttingen, Pädagogik.
Aber ich brauche leute, die genau ein Tandempaar sind. Das ist nicht einfach zu finden.
Ich studiere in Göttingen, Pädagogik.
Das klingt nach "Paartherapie"sisihe hat geschrieben:Aber ich brauche leute, die genau ein Tandempaar sind. Das ist nicht einfach zu finden.
Seit seinen/ihren Beiträgen hat sich Sisihe nicht mehr bei uns gemeldet.
Ich kommeSachse28 hat geschrieben:Seit seinen/ihren Beiträgen hat sich Sisihe nicht mehr bei uns gemeldet.
Habe nur zu viel zu tun.
Bin endlich fertig mit den Fragbogen!!
Freue mich sehr!!
Hallo Joachim,Sachse28 hat geschrieben:Ich hatte auch mal eine Sprachtandempartnerin. Aus der ist jetzt allerdings meine 老婆 geworden, also ein Ehetandem. Schreib einfach mal eine PM zu mir.
Joachim
ich habe vor einigen Tagen Dir den Fragebogen geschickt, weiß nicht, ob Du es schon bekommen. Es wäre sehr schön, dass Ihr die ausfüllen wolltet.
Schöne Grüsse
Habe Dir schon geantwortet. Wenn Du das nicht bekommen hast, dann überprüfe bitte, ob alles technisch bei dem Fragebogen funktioniert.