Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

TaugeNix hat geschrieben: ......
Und vor allem: ist es nicht so, dass wenn man sich in eine verguckt hat, sie sowieso die Hübscheste auf der Welt ist?! Egal welcher Nationalität, egal welcher "Rasse", egal welcher "Stadt", oder lieg ich hier falsch?

TaugeNix^mit Sonnenbrand, Kater und jeder Menge Spass :D

Das stimmt (objektiv gesehen ) nicht..oder nur bedingt, aber es zählt ja nicht nur das Äußere, sondern auch die "inneren Werte"....und das Gefühl für den / die PartnerIn

habe ich aber mit Sicherheit in diesem File schon mal geschrieben...

Wieso werden Leute, die sich Schönheits-O unterziehen "geächtet" ????

Und wenn es Einzelpersonen sind, die diese ächten, so sollten sich die "Geächteten" doch nicht darum kümmern.

Im übrigen halte ich das "natürliche" Aussehen immer noch für das Schönste, denn perfekte Schönheit schreckt meiner Meinung nach ab.

Im Übrigen sind Frauen ganz besonders in China fast 1000 Jahre lang verstümmelt worden..und das im Namen der "Schönheit".... :evil:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

wie, ich darf keine gurkenmaske mehr benutzen? :shock:
denke auch, dass man sich durchaus um sein aussehen kümmern kann und soll, gerade als frau.
ha, jetzt kann ich wieder den marketingexperten raushängen lassen!
letztenendes erhöht man durch gutes aussehen die chance bemerkt und angesprochen zu werden. da das angebot größer ist hat man (oder frau) mehr auswahl und kann sich somit die rosinen rauspicken. die chance, dass man jemanden trifft, der wirklich zu einem passt ist halt dadurch erhöht. je mehr kontakte man macht, desto besser. und mit rosinen ist nicht schönheit sondern passendheit (wenn es das wort so gibt) gemeint.

also, volks-sozio-ökonomisch gesehen ist es umso besser, wenn wir alle unsere chancen erhöhen mit mehreren menschen in kontakt treten zu können um den/die richige zu finden.
hoffe ich brauche das nicht weiter auszuformulieren.

wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich a) zu faul und b) zu arm/geizig bin um mich immer richtig schick anzuziehen und mich total herauszuputzen. ich laufe auch unheimlich gerne in total verranzten klamotten durch die gegend. vielleicht nicht so optimal um leute kennenzulernen, aber ich fühle mich so wohl.
und besonders: die anstrengungen die ich hier in deuthscland unternehmen mpsste um aufzufallen sind einfach zu groß (bin klein, braune haare,...so absolt nicht auffallend, außer wenn ich, wie gestern, in pfadfindertracht mit meinen jungs durch die heidelberger altstadt laufe (oh wie süß, pfadfinder))
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

und nö, ich glaube nicht, dass die die man liebt auch unbedingt die schönste ist. liebe macht nun auch nicht sooo blind.
paar andere frauen wird man noch als viel schöner, aber dennoch nicht als begehrenswerter empinden.

....und TaugeNix, was hast du getern nacht wieder angestellt?
sollen wir raten? :mrgreen:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Ein Kollege von mir hat alle diese Probleme nicht.

Er liebt eine bestimmte Frau, lebt mit einer anderen zusammen, und ist nochmals mit einer anderen verheiratet.

Scheinbar ist das kein Problem! Man braucht also keine Gurken, und auch keine zertrümmerten Beine. Es lebe der freie Wille. :lol:
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Auf SF1 kommt gerade eine Sendung über Mao. Müsst ihr sehen.
Schweizer Fernsehen 1 --> Maos letzte Schlacht(Kulturrevolution)
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

LeChef hat geschrieben: ....und TaugeNix, was hast du getern nacht wieder angestellt?
sollen wir raten? :mrgreen:
Hmm.. SO schwer dürfte das ja nicht zu erraten sein, oder?
1.) Große Mauer - mit Abschlussbier (was nach 6 Stunden in der Sonne schon genug knallte)
2.) Daheim schnell zwei große Tsingtaos
3.) Im Paulaner noch nen großes (WAHNSINN TEURES) Weizen
4.) Auf dem Weg zum Hardrock-Cafe alle Nutten umkurvt, aber noch nen großes gekippt
5.) Im HRC für den Eintrittsgutschein (100 Kuai, ich dachte ich spinn!) noch nen großes Yanjing
6.) Im Taxi nach Wudaokou noch nen großes TsingTao
7.) Im Propaganda noch unzählig kleine Biere, wobei ich die nimmer zählen konnte, auch weil mir "mein" Mädel mir immer wieder welche hinstellte, aber auch mittrank..
8.) Der Taxifahrer war der Abschuss.. Hat mir noch nen Bier geschenkt (was ich höflich wie ich bin auch noch trank) und dann mit derbe lauter Technomusik und Fenstern runter zu mir "getanzt" :D

Tjo, Ergebnis: Mindestens 10 Bier, eher mehr und viel Spass, nen Kater, nen Sonnenbrand und ein paar neue Freunde, Freundinnen aus China/Südkorea/Japan/Europa :twisted:
Der Rest: *schweig* :P

So, jetzt ins Bett.. Morgen schreib ich irgendnen Test.. Worin? Chinesisch.. Ohja, ich bin ja eigentlich zum Lernen hier, aber wie kann man besser lernen als mit Chinesen oder noch besser Chinesinnen?!

Nur blöd, dass mir das morgen nix nützen wird, wenn ich sagen kann: "Du hast wunderschöne Augen", "Du bist die Hübscheste hier..", egal ob auf chinesisch oder dänisch :D

Gruß,
TaugeNix^der das Wocheende eindeutig erfolgreich gestaltet hat :D
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Hi trinkender Taugenix-Süffler,

:P ..hört sich an als hättest du jede Menge Spaß 8) Aber wenn du so weiter und voralledem soviel trinkst, dann kann ich dir zu deinen nächsten Geburtstag einen BH schenken.. :shock: HAHA...ich bin gemein ich weiß..

Auf jeden Fall wünsche ich dir vieeeeeeeeel Glück für den Test. Und mach dir mal keine Sorgen, wegen dein chinesisch-Kentnissen. Du weißt doch, du lernst nicht für die Schule, sondern fürs LEben!!! Und da sind die Sätze, die du schon sagen kannst, wohl wesentlich wichtiger, oder? :twisted: Achja..wo du so schön von der großen Chinesischen Mauer sprichst...da werde ich die zweite August WOche diesen Jahres auch verweilen..wenn ich über eine Alkoholleiche klettern muss, dann werde ich mich bestimmt daran erfreuen, endlich deine Bekanntschaft machen zu dürfen :P Auf das wir gemeinsam alle Nutten auf dem Weg zu einen entspannten Club umschiffen können...*freu* Also bis im August!!! (TICKETS SIND GEKAUFT!!!! *doppelfreu und langsam Angst bekomm* :shock:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

hey ayane, wenn du noch bis mindestens 20. august in peking bleibst dann haben wir schon mindetens 3 leute für das 2. offizielle forumstreffen zusammen (das erste war ja vor kurzem in frankfurt, und ich...äh..WIR hatten viel spass :D)
Rock is my Religion
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Wuuuaaaaa...echt? Am 20 August fliege ich wieder zurück..aber bis dahin bin ich da...sagt Ort und ich komme!! Erzählt doch mal wie es in Frankfurt war!!! :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Er hat alleine vor der Gruppe gesprochen.
Danach haben alle applaudiert und sind nach Hause gegangen. :lol:

Wenn mal ein Treffen in der Schweiz stattfindet, und ich es mit meinem wenigen Geld arrangieren kann, dann bin ich nicht nur mit von der Party, sondern vielleicht auch wesentlich an der Organisation beteiligt. Nurso als Tipp für alle Trittbrett-Mitleser und Möchtegern-Chinesen, welche in der Schweiz chinesisch lernen.

(Bei uns in der Chinesisch-Klasse, welche letzten Donnerstag angefangen hat, sind wir nur mal gerade 5 Stück. Erfahrungsgemäss wird diese Zahl auf die 2-3 Stück runterschmelzen. Das Interesse an Chinesisch ist also nicht gerade überwältigend. Ich frage mich dauernd weshalb.
Die eine geht ins Kung-Fu und will ihren Meister mit ein paar Brocken Chinesisch 'aus den Schuhen hauen'. Die anderen waren mal dort in den Ferien. Keiner ist mit einer Chinesin verheiratet. :roll: Ich werde also auch da es nicht schaffen, ein regionales Treffen von China-Liebhabern hinzukriegen. :roll: )
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Wie üblich, kann ich weder nach china noch nach sonstwohin zu irgendeinem Treffen kommen... :cry:

aber was hat das Ganze denn mit "Den schönsten Mädchen in China " zu tun ???? :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Na ganz einfach.
Die schönsten Chinesinnen sind in der Schweiz. Weil:

1.) alle Schweizer reich sind(nicht wie die Deutschen, welche alle nur von Hartz4 leben), und alle Chinesinnen, welche etwas von sich halten sich einen ebensolchen unter den Nagel reissen. :lol:
2.) genau diese Aussage schon alle hier im Forum gemacht haben. Wortwörtlich: Die schönsten Chinesinnen sind nicht in China selbst, sondern haben ausländische Freunde, und verlassen das grossartigste Land unter der Sonne 'fluchtartig'. :roll:

Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder Öl ins Feuer geschüttet, denn ich habe mich nur rumgehört, viel gelesen und andere zitiert. Es ist also nicht meine persönliche Meinung. :lol:

Ausserdem haben wir hier sehr schöne Tibeterinnen. Und irgendwo habe ich munkeln hören, dass es sich hierbei auch um Chinesinnen handle. Oder vielleicht ist das auch nur ein Gerücht. (Die Schweiz hat tatsächlich den weltweit grössten Anteil an tibetischen Flüchtlingen. Und das sollte man allen Chinesen immer wieder unter die Nase reiben. Wir in der Schweiz haben tausende von chinesischen Flüchtlingen aufnehmen müssen, vor 20 Jahren. So stolz kann man darauf wohl nicht sein. Aber das ist halt wie immer Meinungssache.) :?
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

in der tat haben sich die "bergvölker" solidarisiert und somit gibt es einige tibeter in der schweiz.
und in deutschland befindet sich die größte außerchinesische uigurengemeinde (größte "nationale minderheit" xinjiangs, werden als "separatisten" und islamische terroristen verfolgt und unterdrückt)

und das uigurinnen auch ganz schön sein können soll folgender link beweisen: http://image.bbs.tom.com/pic/1/1871/1871506.jpg
oder dieser: http://image.bbs.tom.com/pic/1/1871/1871513.jpg
(ich hatte mich ein wenig gewundert, als ich bei google bilder nach wulumuqi (ürümqi in hanzi) gesucht habe und diese bilder gefunden habe)
Rock is my Religion
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

LeChef hat geschrieben: und das uigurinnen auch ganz schön sein können soll folgender link beweisen: http://image.bbs.tom.com/pic/1/1871/1871506.jpg
oder dieser: http://image.bbs.tom.com/pic/1/1871/1871513.jpg
(ich hatte mich ein wenig gewundert, als ich bei google bilder nach wulumuqi (ürümqi in hanzi) gesucht habe und diese bilder gefunden habe)
Joh, nett..
Aber "chinesisch" sieht das -zugegeben hübsche!- Mädel nicht aus..
Aber Leudde, nommal:
Lauft mit offenen Augen durch die Straßen, und ihr werdet überall hübsche Mädels sehen, egal ob Frankfurt, Freiburg oder Beijing.. Egal ob Mailand oder Madrid (Hauptsache Italien! :twisted: ). Nur England solltet ihr meiden :P

Jetzt geh ich erstmal wieder schlafen, nachdem ich meinen Test völlig versemmelt habe (ist aber auch nen Intermediate/Advanced Course, ich bin aber maximal advanced newbie/Elementary :roll: ).

Und betrunken war ich da auch nicht (muss ja Motorrad fahren), d.h. mein Chinesisch hat sich deutlich in Grenzen gehalten ;)

Gruß und gute Nacht,
TaugeNix^der heut noch viel vor hat - nach dem Schlafen
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

[quote="TaugeNix] Nur England solltet ihr meiden [/quote]

??? Warum denn das? Ist Dir mal eine Engländerin auf den Schlips getreten? :lol:
Antworten