Da muss man ja aufpassen, dass die einen nicht gleich einbürgern XD Transit ist auch in Moskau Visa-frei, oder? Nicht dass ich noch jemanden schmieren muss, um aus der Verwahrung entlassen zu werdeningo_001 hat geschrieben:Sinds doch fast zwei Tage in Moskau, wenn man Hin- und Rückflug zusammen rechnet.
VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag
Re: VIP - Ahnentafel
我的寵物龍可以噴火
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
So, nun habe ich "mal eben" unsere Ahnentafel aktualisiert und die entsprechenden Links hinterlegt, wann das Mitglied seinen Beitrag Nr. 1.000 hatte. Im nachhinein etwas schwierig, da Beiträge gelöscht wurden und sich dadurch die ermittelten Angaben um 1-2 Beiträge abweichen können.
Bestätigung im Beitrag für die Nr. 1000 gibt es bei Shaolin, SimonSayz und devurandom (kann/sollte also bei den anderen auch stimmen)
Besonderheit: SimonSays und wuseltiger sind minutengleich, daher beide auf #9!
Die "Benchmark" für den schnellsten 1000er hat RoyalTramp mit genau 100 Tagen gesetzt!
Das Profil von Dennis (CDS) ist inaktiv, also nicht wundern, wenn ihr bei Aufruf der Mitgliederliste ein Mitglied weniger habt!
Danke an corneta, die beste "Vorarbeit" bei der Datenbankrecherche geleistet hat und Danke an laogai und Grufti bezüglich des Eintrages von Dennis.
Jetzt kann ich meine Einstellung wieder auf Ortszeit setzen (UTC +8)
Falls ich irgendetwas übersehen habe, verbesserungswürdig ist oder sonstige Anmerkungen, bitte per PN!
Bestätigung im Beitrag für die Nr. 1000 gibt es bei Shaolin, SimonSayz und devurandom (kann/sollte also bei den anderen auch stimmen)
Besonderheit: SimonSays und wuseltiger sind minutengleich, daher beide auf #9!
Die "Benchmark" für den schnellsten 1000er hat RoyalTramp mit genau 100 Tagen gesetzt!
Das Profil von Dennis (CDS) ist inaktiv, also nicht wundern, wenn ihr bei Aufruf der Mitgliederliste ein Mitglied weniger habt!
Danke an corneta, die beste "Vorarbeit" bei der Datenbankrecherche geleistet hat und Danke an laogai und Grufti bezüglich des Eintrages von Dennis.
Jetzt kann ich meine Einstellung wieder auf Ortszeit setzen (UTC +8)
Falls ich irgendetwas übersehen habe, verbesserungswürdig ist oder sonstige Anmerkungen, bitte per PN!
Gott-sei-Dank! Ich hatte schon befürchtet es geht mit Griesbrei weiter...ingo_001 hat geschrieben:Hiermit erkläre ich die Pudding-Krümel-Story für beendet.domasla hat geschrieben:Nö. Krümel. Pudding-Krümel.
D., der diese Erkenntnis sorgfältigem Mitlesen verdankt.
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Manche mögens statistisch
Wie ich Grufti kenne hat er seinen 10.000sten Beitrag bereits gut vorbereitet in der Zwischenablage. Dieser gratuliere ich deshalb jetzt schon mal: 万帖子万岁万岁万万岁!happyfuture hat geschrieben:Coming soon:
[## - 10.000ster Beitrag - [Tage] - [ registriert ] - Mitglied
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: VIP - Ahnentafel +++ 1. Seite, 1. Beitrag
Über 1000 Beiträge hab ich auch schon geschrieben
! Nur noch nie VIP Status bekommen 
Kommt noch....
Kommt noch....
Ja schade, dass es zu deiner Account-Löschung kommen musste, wo du doch schon seit (2007?) registriert bist/warst!?Andy_yi hat geschrieben:Über 1000 Beiträge hab ich auch schon geschrieben! Nur noch nie VIP Status bekommen
Kommt noch....
我的寵物龍可以噴火
2007 ? 2004! *hust* ... nach Grufti der älteste aktive Accountincues hat geschrieben:Ja schade, dass es zu deiner Account-Löschung kommen musste, wo du doch schon seit (2007?) registriert bist/warst!?Andy_yi hat geschrieben:Über 1000 Beiträge hab ich auch schon geschrieben! Nur noch nie VIP Status bekommen
Kommt noch....
Aber ich trauer auch nicht drum
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Manche mögens statistisch
Und, wie ich ihn kenne, wird er den (wenn möglich) als runden 1.000er raus hauenlaogai hat geschrieben:Wie ich Grufti kenne hat er seinen 10.000sten Beitrag bereits gut vorbereitet in der Zwischenablage. Dieser gratuliere ich deshalb jetzt schon mal: 万帖子万岁万岁万万岁!happyfuture hat geschrieben:Coming soon:
[## - 10.000ster Beitrag - [Tage] - [ registriert ] - Mitglied
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich hab's doch gewusst, dass ich dein Avatar-Bild schon laenger kenne. Und ich dachte, meine Deja-vus wuerden jetzt voll krass ausarten.Andy_yi hat geschrieben:2007 ? 2004! *hust* ... nach Grufti der älteste aktive Account
Aber ich trauer auch nicht drum
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Das Avatarbild ist aber erst seit neuestem beständigsanctus hat geschrieben:Ich hab's doch gewusst, dass ich dein Avatar-Bild schon laenger kenne. Und ich dachte, meine Deja-vus wuerden jetzt voll krass ausarten.
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Also ich bin felsenfest davon ueberzeugt, dass es das Avatar-Bild hier schonmal gegeben hat. Das wird er mit Sicherheit bestaetigen.corneta hat geschrieben:Das Avatarbild ist aber erst seit neuestem beständigsanctus hat geschrieben:Ich hab's doch gewusst, dass ich dein Avatar-Bild schon laenger kenne. Und ich dachte, meine Deja-vus wuerden jetzt voll krass ausarten.. Ich kann mich noch an so eine Zeichnug mit einem Helm erinnern und es gab mindestens noch 2 weitere Bilder.
Ansonsten muss ich die Beiden in derselben Konstellation schonmal live gesehen haben...???
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
Jaja, das Bild gab es schon unter seinem letzten Nick. Er hatte es beim letzten Mal nur noch nicht so lange, glaube ich
. Mit "beständig" meinte ich, dass es den Wechsel des Accounts überstanden hat
.
Also an ein "Helm Avatar" kann ich mich jetzt nicht erinnern, was ich aber letzte mal auch drin hatte war mein jetziges, und ein Mädchen was in die Luft springt ^^
In Shanghai war ich zumindest die letzten 5 Jahre nicht mehr
!
Wenn du in Shenzhen warst, vielleicht.sanctus hat geschrieben: Ansonsten muss ich die Beiden in derselben Konstellation schonmal live gesehen haben...???
In Shanghai war ich zumindest die letzten 5 Jahre nicht mehr
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Welche Benutzernamen hattest du?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Mein damaliger Nick war auch einfach nur "andy", ich glaube es war Mitgliedsnummer 17