Forumsteilnehmer stellen sich vor
Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor
hallo,zusammen.
ich bin wenn,bald ziehe nach Hamburg ein.wahrscheinlich bin ich einzige chineser als italienischen koch in Deutschland.
es kennt mir Hamburg nicht gut aus,und ich haette gerne moeglichst schnell die Vorschlagen von euch wegen Arbeit haben.
Herzliche danke.
ich bin wenn,bald ziehe nach Hamburg ein.wahrscheinlich bin ich einzige chineser als italienischen koch in Deutschland.
es kennt mir Hamburg nicht gut aus,und ich haette gerne moeglichst schnell die Vorschlagen von euch wegen Arbeit haben.
Herzliche danke.
Herzlich willkommen im Forum!iamwenn72 hat geschrieben:hallo,zusammen.
Herzliche danke.
Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich mich in Hamburg nicht auskenne (ich war noch niemals dort, um ganz ehrlich zu sein). Aber viele andere Mitglieder können dir bestimmt zur Seite stehen!
Hallo
ich wollte mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Sascha und bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule.
Ich lerne seit 3 Jahren jetzt schon Japanisch. Es macht viel Spaß auch wenn es sehr anstegend ist. Nun , ich liebe Asien und auch China. Ich habe schon ein bisschen angefangen Chineisch zu lernen.
Da ich Japanisch lerne, sind die Zeichen nicht so schlimm, aber die Aussprache,, die macht mir zu schaffen.
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Wo gibt es (kostenlos) gute Seiten im Internet um Chineisch zu lernen...ob in Deutsch oder Englisch ist eher egal, obwohl Deutsch natürlich besser wäre.
2: Ich heiße Sascha Böß. Wie schreibt man die 2 Namen auf Chineisch.
Mein chin. Freund (wegen dem ich jetzt auch unbedingt Chineisch lernen will) sagt dass,
mein Vorname "Sascha" so geschrieben wird: 萨沙 aber bei meinem (blöden) Nachnamen weis er nicht so recht. Vllt : 勃士
Das wäre erst mal alles. Ich denke dass hier ist eine schöne Seite ^^
Wäre toll wenn ihr meine Fragen beantworten könntet...
biss dann.
ich wollte mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Sascha und bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule.
Ich lerne seit 3 Jahren jetzt schon Japanisch. Es macht viel Spaß auch wenn es sehr anstegend ist. Nun , ich liebe Asien und auch China. Ich habe schon ein bisschen angefangen Chineisch zu lernen.
Da ich Japanisch lerne, sind die Zeichen nicht so schlimm, aber die Aussprache,, die macht mir zu schaffen.
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Wo gibt es (kostenlos) gute Seiten im Internet um Chineisch zu lernen...ob in Deutsch oder Englisch ist eher egal, obwohl Deutsch natürlich besser wäre.
2: Ich heiße Sascha Böß. Wie schreibt man die 2 Namen auf Chineisch.
Mein chin. Freund (wegen dem ich jetzt auch unbedingt Chineisch lernen will) sagt dass,
mein Vorname "Sascha" so geschrieben wird: 萨沙 aber bei meinem (blöden) Nachnamen weis er nicht so recht. Vllt : 勃士
Das wäre erst mal alles. Ich denke dass hier ist eine schöne Seite ^^
Wäre toll wenn ihr meine Fragen beantworten könntet...
biss dann.
Die ultimative Wahrheit ist, dass es keine gibt.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Sascha alias "Japanfan",
willkommen im Forum!
Bezüglich Deiner Fragen rate ich Dir, dazu eigene Themen hier im Forum zu eröffnen.
Grüße aus Wuhan
willkommen im Forum!
Bezüglich Deiner Fragen rate ich Dir, dazu eigene Themen hier im Forum zu eröffnen.
Grüße aus Wuhan
Ich stelle mich kurz vor..
Meine name ist William, Ich komme aus der USA
Beruf Machine and Plant Operater, habe auch als Kaufman gearbeitet im Management.
Nach lange zeit habe ich Meine Frau uberedet nach Deutschland zu kommen bis wir nach China gehen.
Bin auf diese forum gestossen durch eine kumpel und finde es ganz nett.
Beruf Machine and Plant Operater, habe auch als Kaufman gearbeitet im Management.
Nach lange zeit habe ich Meine Frau uberedet nach Deutschland zu kommen bis wir nach China gehen.
是的,我们可以!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Welcome,Weilian威廉 hat geschrieben:Ich stelle mich kurz vor..
schreibt Dir ein Exil-Aachener aus China!
servus!
bin der seb aus frankfurt (ja, auch sge fan). studiere sinologie und bin demnächst auch in peking um mein auslandsemester zu absolvieren. seit über einem jahr lese ich schon fleißig mit und musste heute feststellen, dass ich immer noch nicht angemeldet bin^^.
also wir hörn
seb
bin der seb aus frankfurt (ja, auch sge fan). studiere sinologie und bin demnächst auch in peking um mein auslandsemester zu absolvieren. seit über einem jahr lese ich schon fleißig mit und musste heute feststellen, dass ich immer noch nicht angemeldet bin^^.
also wir hörn
seb
昆仑
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Donsebbo hat geschrieben:servus!
also wir hörn
seb
Hallo Donsebbo
Herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Forum !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wo (in Peking) wirst du das Auslandssemester absolvieren?
Wo (in Peking) wirst du das Auslandssemester absolvieren?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
-
TaugeNix
Beides sehr sympathischDonsebbo hat geschrieben:servus!
bin der seb aus frankfurt (ja, auch sge fan). [...]
also wir hörn
seb
Vielleicht sieht man sich ja mal in einer der Sportbars für Bundesliga in der Nacht..
Gruß,
TaugeNix^nur die SGE (und ab September wieder in Beijing)
ich hab auch gestern hier im forum gesucht, wo man am bestens gucken kann... aber wenn überall die bayern gezeigt werden, muss man anscheinend noch aufklärung in peking betreiben 
昆仑