Unsere Hochzeitsfotos...
Re: Unsere Hochzeitsfotos...
Das ist aber eine ziemlich blaue Angelegenheit
. War das in echt auch so blau oder hat man da nachgeholfen?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Jetzt hast du aber ein Bild unterschlagenMarco73 hat geschrieben:Pps. hoffe das bild kann mann nun sehen ...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Ausgewanderter
- Stammgast

So richtige Muffel die Chinesen, wie? Bei uns dauert eine Hochzeit drei Tage und drei Nächte.Skorpid hat geschrieben:P.S. Man hätte mich nur vorher warnen können, das manche Chinesen scheinbar eine Hochzeitsfeier über 3 Stunden als sehr lange empfinden und schon recht früh am Abend wieder abhauen.
Albert Einstein: „Zurück nach Deutschland? Niemals!“
https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw" target="_blank
https://acrobat.com/#d=ZZpLGQbaLNs82kZvVMfndw" target="_blank
Also in der Intensivität wie wir unsere Hochzeit gefeiert haben, hätte das keiner von uns 3 Tage durchgehalten
Vermutlich nicht mal 2... Aber hier sollen MEHR HOCHZEITSFOTOS !! rein!
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jaaa, nicht schlecht, nicht schlecht, aber die Fotos muessen wir alle nochmal machen.
Einfach mal melden, wenn ihr mal wieder hier seid.
Einfach mal melden, wenn ihr mal wieder hier seid.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Danke! Deshalb bin ich auch so froh sie die meine nennen zu könnenqpr hat geschrieben:wirklich schöne Fotos.
Du hast eine wunderschöne Frau, mein Kompliment.
Ach bittejadelixx hat geschrieben:Jaaa, nicht schlecht, nicht schlecht, aber die Fotos muessen wir alle nochmal machen.
Es war zwar wunderschön, aber es war noch viel anstrengender
我的寵物龍可以噴火
Wirklich schöne Fotos, Kompliment. Und überraschender Weise überhaupt nicht kitschig. Glückwunsch.
Finde auch die sehen echt toll aus. Glückwunsch nochmal (zu den Bildern und der Braut
)

Ja, kann ich nachvollziehen. Bei uns waren es 2 Tage mit je 10 Stunden. Da fällt das Lächeln und Grinsen irgendwann recht schwerincues hat geschrieben: Es war zwar wunderschön, aber es war noch viel anstrengender
Gege - 哥哥
So hier mal mein lieblings foto
ist ne scheiss qualität da halt webcam screenshort hehe.Aber als ich das gesehen hab war es einer der glücklichsten momente in meinem leben.

lg Marco
Ps. @incues das ist unfair,du hast schuhe am strand an ..... ich musste das alles barfuss machen =)
meine füsse habe ich noch ne woche später gemerkt.
ist ne scheiss qualität da halt webcam screenshort hehe.Aber als ich das gesehen hab war es einer der glücklichsten momente in meinem leben.

lg Marco
Ps. @incues das ist unfair,du hast schuhe am strand an ..... ich musste das alles barfuss machen =)
meine füsse habe ich noch ne woche später gemerkt.
Na gut, dann mach ich auch mal mit....incues hat geschrieben:Ok, dann werde ich mir auch mal die BlößeSkorpid hat geschrieben:Aber hier sollen MEHR HOCHZEITSFOTOS !! rein!

Wir hatten das mittelgroße Paket gebucht. 2 Tage, 194 Bilder, 7 Locations, 8 Outfits
Es hat sich meiner Meinung nach gelohnt
Gege - 哥哥
also ich finde alle bilder die hier reingestellt worden sind klasse,da hat mann echt ne klasse erinnerung für die kinder und enkelkinder =)
lg Marco
lg Marco
Glückwunsch Marco!Marco73 hat geschrieben:So hier mal mein lieblings foto![]()
Dann wirds ja höchste Zeit für die FZF, oder ist das Thema mitlerweile erledigt?
Gege - 哥哥
naja FZF fast erledigt,müssen halt noch geburt abwarten dann deutschen pass für das baby holen,dann kann ich beide mit nach deutschland nehmen. da meine frau im 7ten Monat ist nimmt sie kein Flieger mehr mit....
lg Marco
lg Marco