suche schuhe aus china

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Gözdemm
Neuling

suche schuhe aus china

Beitrag von Gözdemm »

Hallo..
bin zum ersten mal hir ..
ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich suche schon lange zeit günstige schuhe aus china es soll von china nach türkei ...
eigendlich suche ich die hersteller von kayla schuhe
aber wenn jemand noch ein anderen herstelle kennt der auch so günstig und schöne schuhe hatt.. bitte melden sie sich mein e mail adresse

[email protected]
deguoren
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: suche schuhe aus china

Beitrag von deguoren »

Hallo ..
Es wird nichts bringen wenn du den Hersteller kennst in china ..
in 2 monaten bin ich wieder in China ..
wir machen Auftragsbearbeitung und Kontrolle der qualitaet fuer europaeische Firmen .
Wenn man sich umdreht macht man in china nur halbe qualitaet ..
Und wenn man dann in Vorkasse getreten ist ,, na ja.. dein Problem .
Wir sorgen fuer mehr Sicherheit ..
Je nach Umfang kostet es ein wenig ,, aber immer noch besser als schlechte Qualitaet hier in Empfang zu nehmen..
Sollte es nur ein kleiner Auftrag sein, geht man besser zu der Firma Klein und Soehne .. die machen es preiswerter ..
Salewski petersalewski(at) hotmail.com
manchmal ist warten das schnellere Mittel
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: suche schuhe aus china

Beitrag von Laogai »

deguoren hat geschrieben:Es wird nichts bringen
Den Satz solltest du dir in dein Poesiealbum schreiben und dieses dann auf die Tastatur legen, bevor du auf ein Posting antwortest.

Hier noch ein paar (kostenlose) Tipps:
  • Foren eigenen sich nicht um Werbung zu machen
  • Wenn du es trotzdem nicht sein lassen kannst, dann versuche die Werbung so subtil wie möglich einfließen zu lassen
  • Antworte nicht auf alte Beiträge, deine Tarnung fliegt dann nämlich sofort auf
  • Schaue genau nach, wem du antwortest. Wann hat sich der User angemeldet und wie viele Beiträge hat er geschrieben? Welche Beiträge hat er geschrieben? Im schlimmsten Fall antwortest du nämlich auf jemanden, der auch nur, genau wie du, plumpe Werbung in Foren machen will
拜拜了!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten