Cyros hat geschrieben:
Wir haben nie gesagt dass dass z.B. eine Schwarze nicht mit einem Weissen ein Kind haben darf. Wir sagen nur das das nicht gut ist. Wir haben niemanden das verboten!
"nicht gut".... "nicht verboten".... in einer Religion verschwimmen die Unterschiede zwischen "nicht gut" und "verboten". Ganz einfach deswegen, weil ein Gläubiger die Dinge so gut wie möglich machen will.
Also habt ihr gesagt, es sei "nicht gut". Das ist schon mal eine handfeste Aussage.
Cyros hat geschrieben:
Das mit den Ailiens ist schwer zu erklären. Wenn du mal die Bücher gelesen hättest würdest du es sicher besser verstehen. Aber inzwischen gibt es so viele Sichtungen. Natürlich werden alle als "Naturphänomene" betrachtet.
Ich weiß nicht, was "die" Bücher sind, aber ich habe mir sehr wohl das Zhuan Falun und die Einführung zu Gemüte geführt. Nicht von vorne bis hinten durchgelesen, aber sehr wohl einiges, um den Geist dieser Lehre zu erfassen.
Falun Gong lehrt also, dass Außerirdische auf der Erde sind und die Absicht haben, anderen Menschen zu schaden bzw. dies schon eifrig betreiben. Gut, da möge jeder selbst denken, was er will; aber ich möchte doch konstatieren, dass das die Lehre von Falun Gong ist, die ein eifriger Praktizierender auch glauben sollte.
Cyros hat geschrieben:
Es wurde keinen Falun Gong Praktizierenden verboten sich behandeln zu lassen. Li Hongzhi hat nur gesagt, dass ein wahrer Kultivierender nicht zum Arzt muss.
Na ja... das ist schon bedenklich. Es hat eine große Suggestivkraft.
Cyros hat geschrieben:
Ich habe ein paar Dinge ignoriert, weil sie zu Kompliziert sind und ihr sie sowieso ablehnen würdet.
Ignoriert, oder außer Acht gelassen?
Und bitte... "weil sie zu Kompliziert sind".... bist du dir klar, was das bedeutet, bzw. wie das in den Ohren anderer klingt?