Die Verfolgung von Falun Gong durch die KP
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Die Verfolgung von Falun Gong durch die KP
Aber vielleicht kann man jemandem doch noch zur Erleuchtung verhelfen!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Man ja, aber der man bist nicht du:Yingxiong hat geschrieben:Aber vielleicht kann man jemandem doch noch zur Erleuchtung verhelfen!
Yingxiong hat geschrieben:Man kann an Cyros Äusserungen erkennen, dass er eine Gehirnwäsche bekommen hat und glaubt, was er sagt. Er ist nicht mehr in der Lage, Aussagen zu hinterfragen.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ist das für incues verständlich genug?laogai hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir sie einfach ignorieren? Auf Angebote für günstige Nike Schuhe geht ja inzwischen auch kaum noch einer drauf ein
- Yingxiong
- Titan

Ich glaube immer noch an das Gute in Cyros!
I like Gyros too
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Finde ich auch! Es wird langsam langweilig, dass sich ständig Leute hier nur anmelden, um Werbung für ihre Sekte zu machen, und herumjammern, wie die armen unschuldigen FLG Anhänger von der bösen KPCH verfolgt werden.laogai hat geschrieben:Alle Jubelmonate schickt Falun Gong einen Jünger aus um dieses Forum heimzusuchen.
Wie wäre es, wenn wir sie einfach ignorieren?
Man kann diese Leute doch nicht mit Argumenten überzeugen. Die sind zu fanatisch und gehirngewaschen, und suchen nur die Aufmerksamkeit. Ignorieren ist wirklich die beste Reaktion auf solche Ansichten.
- Yingxiong
- Titan

Ich glaube immer noch an das Gute in Cyros! Er ist einfach nur das Opfer krimineller Leute geworden. Wie die Omas, die auf Kaffeefahrten für teures Geld billige Ware kaufen und glauben, ein besonderes Schnäppchen gemacht zu haben.
Ebenso will Cyros wohl auch nur meditieren und merkt nicht, wie er Opfer von Leuten wurde, die nur Menschen für einen politischen Kampf rekrutieren wollen, den sie nicht persönlich ausfechten wollen. Diese Leute brauchen jemanden für die Drecksarbeit, weil sie sich nicht selber die Finger schmutzig machen wollen. Und da nun mal viele Deutsche und Schweizer so gutgläubig sind, kann man diese leicht manipulieren und für so einen Kampf gewinnen. Erst, wenn die politischen Ziele erreicht sind, werden die Verantwortlichen in Erscheinung treten.
Wie gesagt: Cyros ist halt nur ein williges Opfer. Wir müssen alles tun, um Cyros aus den Fängen dieser Kriminellen zu befreien!
Ebenso will Cyros wohl auch nur meditieren und merkt nicht, wie er Opfer von Leuten wurde, die nur Menschen für einen politischen Kampf rekrutieren wollen, den sie nicht persönlich ausfechten wollen. Diese Leute brauchen jemanden für die Drecksarbeit, weil sie sich nicht selber die Finger schmutzig machen wollen. Und da nun mal viele Deutsche und Schweizer so gutgläubig sind, kann man diese leicht manipulieren und für so einen Kampf gewinnen. Erst, wenn die politischen Ziele erreicht sind, werden die Verantwortlichen in Erscheinung treten.
Wie gesagt: Cyros ist halt nur ein williges Opfer. Wir müssen alles tun, um Cyros aus den Fängen dieser Kriminellen zu befreien!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Yingxiong hat geschrieben:Wir müssen alles tun, um Cyros aus den Fängen dieser Kriminellen zu befreien!
So hab ich auch gerade geguckt, als ich das gelesen habe. Klingt auch schon fast wie die Ansprache eines Fundamentalistenhappyfuture hat geschrieben:Yingxiong hat geschrieben:Wir müssen alles tun, um Cyros aus den Fängen dieser Kriminellen zu befreien!
我的寵物龍可以噴火
- Yingxiong
- Titan

Nanana.
Wenn ihr unbedingt nur meditieren wollt, warum gründet ihr dann nicht einfach eine neue Gruppe, die nicht verfolgt wird. Ihr könnt sowieso nicht die Vergangenheit ändern.
Schließlich bist DU ja auch nicht Opfer geworden, warum sollst DU dann die Tränen anderer fließen lassen?
Schließlich bist DU ja auch nicht Opfer geworden, warum sollst DU dann die Tränen anderer fließen lassen?
Nicht meditieren, sondern inhalieren! Aber das Richtige, sonst droht ebenfalls die Verfolgung ... weltweit!Muck hat geschrieben:Wenn ihr unbedingt nur meditieren wollt, warum gründet ihr dann nicht einfach eine neue Gruppe, die nicht verfolgt wird.
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
我们一定要解放Cyros!happyfuture hat geschrieben:Yingxiong hat geschrieben:Wir müssen alles tun, um Cyros aus den Fängen dieser Kriminellen zu befreien!

Danke beo, der Cartoon rettet den tristen Arbeitstag... 
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Nichts für ungut, aber dann wäre man nicht viel besser als unser Cyros, der ganz offensichtlich alles ignoriert, was ihm nicht gefällt.laogai hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir sie einfach ignorieren?
Ich auch, trotzdem zweifle ich an seiner Aufnahmefähigkeit und Aufnahmewilligkeit . Er ignoriert offensichtlich Argumente, die ihm nicht passen oder für die er keine Antworten hat und wiederholt einfach nur bereits Gesagtes.Yingxiong hat geschrieben:Ich glaube immer noch an das Gute in Cyros!
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.