hidden beauty of China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
breezing
Neuling

hidden beauty of China

Beitrag von breezing »

Vorpaar Tagen habe ich auf diese Website gestossen. Die Fotos sollten aus Longsheng in Guangxi sein. Einfach grossartig....
http://www.impactlab.com/modules.php?na ... e&sid=7301
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Wow, sehr schön.

Aber es ist schade, dass die Photos nachcoloriert wurden. Die Farben sind nicht sehr realistisch.
China hat vermutlich so manche wunderbare Ecke, wo man noch nichts von weiss.
Werde mir die Bilder gleich mal rauskopieren. Danke. :)
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Was Photoshop alles leisten kann . . . kommt schon, Leute, ihr glaubt doch nicht tatsächlich, dass das Wasser so blau ist und dazu noch spiegelt?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

auf jeden fall ein guter fotograph. vielleicht wurde da an der kontrast und helligkeitsschreube per photoshop noch ein wenig gedreht, aber ich halte diese bilder ansonsten für realistisch.

aber ich werde mich ab september dessen selbst überzeugen können :)
...den wer geht nach guilin? ...na? ..na?...wisst ihr's? :mrgreen:
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
breezing
Neuling

Beitrag von breezing »

@LeChef,

Guiling loht sich nicht hin zu fahren, einfach zu touristisch. In Guangxi Provinz gibt es jede Menge gleiche Landschaft gar viel Schoeneren. Ich empfehle Yangshuo, Detian (der zweite groesste Wasserfall in Asien, an der Grenze zu Vietnam http://www.flickr.com/photos/mtbl/10071 ... 109291605/ longsheng (Treppenfelder)

Ich fahr dorthin im Okt. :)))
Kai
Neuling

Beitrag von Kai »

Ich empfehle 九寨沟(jiu zhai gou) und 黄龙(huang long). Zwar keine Treppenfelde, aber das Wasser dort ist ganz anders und wonderschön
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

ich fahre ja nicht als tourist sondern als student, für ein jahr!
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Du bist ein Glückspilz.

Versprich uns, dass du uns während dieser Zeit immer schön begleiten wirst, und auch ab und zu mal ein Photo einschiesst.
:P
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

mach ich :D
wobei ich heute von kommis erfahren habe, dass semesterbeginn in guilin schon am 25. august sein soll, aber die haben das auch nur von einem prof erfahren, den ich für total unfähig und desinteressiert halte. auf jeden fall würde mir das meine gesamte planung durcheinanderbringen.
also um es mal klarzustellen: die einzige sache, die ich bisher geplant hatte war: irgendwann in peking anzukommen, vom 28. auf den 29. beim DAAD zu sein und dann spätestens am 1.9. in guilin per zug oder flug anzukommen.
... :roll:
Rock is my Religion
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Am 25 August erst? Ich dachte der Semesterbegin wäre sogar noch früher? So um den 20 August? Oder muss man schon eine Woche bevor das Studium losggeht, wieder in die betreffende Unistadt zurück???? :shock:
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

eigentlich (soweit ich weiss) ist es immer beginn september.
Rock is my Religion
Antworten