Hallo zusammen,ich bin qinqin, habe jetzt Sommerferien, hat weinige Chance, Leuten zu treffen, weil alle nach Hause gegangen sind. Deswegen besuchen ich meinst Zeit Forum, und ich finde es auch nutzlich, um mein Deutsch zu verbessern.
Hallo zusammen,_(!)ich bin qinqin, ich(!) habe jetzt Sommerferien, und habe(!) we(!)nig(e) Chancen(!), Leuten zu treffen, weil alle nach Hause gegangen sind. Deswegen besuche(!) ich die meiste(!) Zeit dieses(!) Forum, und ich finde es auch nü(!)tzlich, um mein Deutsch zu verbessern.
Ich will jedes Mal einige Sätze oder einen kleine Text schreiben. Höfftlich kann jemand für mich es korrigieren,danke sehr.
Ich will jedes Mal einige Sätze oder einen kleinen(!) Text schreiben. Hoffentlich(!) kann jemand es(!) für mich korrigieren,_(!)danke sehr.
Heute haben meine Freudin und ihre Tochter mit mir vereinbart, nach Fest geganen. Das Fest wird ein Mal jedes Jahr in unsere Stadt staatgefunden. Es gibt viele lecke Essen und spannende Spiele. Wir haben uns schon lange darauf gefreut.
Heute haben meine Freudin und ihre Tochter mit mir vereinbart, zu einem(!) Fest zu gehen(!). Das Fest wird ein Mal jedes Jahr in unserer(!) Stadt stattfinden(!)(/Das Fest findet ein Mal jedes Jahr in unserer Stadt statt). Es gibt viel(!) leckeres(!) Essen und spannende Spiele. Wir haben uns schon lange darauf gefreut.
("nach...gehen" benutzt man nur bei einer Stadt oder einem Land. "nach München", "nach China". Meistens geht man "zu". "zu einem Freund", "zum Bahnhof".)
Der Tag beginnt bei uns damit, dass wir uns im ihre Haus treffen. Dort kommen noch einige Freuden zusammen. Wir fahren zusammen in die Stadt, und danach gehen wir auf den feststraße zu Fuß.
Der Tag beginnt bei uns damit, dass wir uns in(!) ihrem(!) Haus treffen. Dort kommen noch einige Freuden zusammen. Wir fahren zusammen in die Stadt, und danach gehen wir zu Fuß auf die Feststraße(!).